H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Ergo das Upgrade ist fürn Arsch...A) Ich gebe mich mit einem View-Zimmer zufrieden.
Ergo das Upgrade ist fürn Arsch...A) Ich gebe mich mit einem View-Zimmer zufrieden.
Ergo das Upgrade ist fürn Arsch...
Wohlgemerkt das bezahlte Upgrade. Den Preis dafür hat IHG ja festgelegt, das ist günstig aber nicht gratis. Auf der anderen Seite ... die haben so wenig Junior Suiten, wenn da jetzt jeder RA mit Superior Buchung in eine Junior Suite soll wird das schnell problematisch.
Ich hab ja persönlich vor Ort nur gute Erfahrungen, aber ich weiß lieber schon beim Buchen was ich kriege, selbst wenn das weniger ist als ich dann tatsächlich vor Ort bekomme.
Man muss ja auch nicht immer das Standardzimmer buchen... die Branche hat es eh schon schwer genug. Als RA scored man bei Buchung von Deluxe with view und einer 70qm großen Senior Suite East als Upgrade schon ganz gut. Zumal Club eh inklusive.
kann ich nicht nachvollziehen. wie hat man es denn vor der Umstellung gehandhabt?
Ja. Im Idealfall Club Deluxe oder selten auch mehr.Gabs es nicht vorher JunSuite oder Club Zimmer?
Warum nicht?Also eben keine Junior Suite. Jetzt gäbe es Junior Suite (+2 Kategorien von Superior) und Club. Das das auf Dauer nicht geht ist doch einzusehen...
falsch: Deluxe - Deluxe High Floor mit View - Junior Suite. Für die Senior Suite bist Du auf den goodwill des Hotels angewiesen. Und wenn ich lese, das dort viel zurückgefahren wird, würde ich persönlich mich nicht auf den goodwill verlassen
Warum nicht?
Die kleine Suite in Größe des Deluxe Zimmer gab's vorher schon und jetzt käme noch der abgewertete Club dazu.
Nicht alle RA haben Club als Upgrade genommen (z.B. wenn zeitlich nicht nützbar) und sind in den JunSuiten gewesen, andere haben den Club separat aufgezahlt.Na die gab es ja eben nicht, sondern ein Club Deluxe Zimmer. Es hieß doch vorher für RA "Suite ohne Club" oder "Executive/Club Zimmer mit Zugang" oder nicht? Jetzt sind es fix +2 Kategorien und immer mit Club Zugang.
Also eben keine Junior Suite. Jetzt gäbe es Junior Suite (+2 Kategorien von Superior) und Club. Das das auf Dauer nicht geht ist doch einzusehen, man müsste nur ne Ausnahme für arme Ambs machen die mit Deluxe Zimmer zufrieden sind.
QUOTE]
wiederholst Du bewusst falsche Sachen? vom ständigen wiederholen wird es jedenfalls nicht richtiger. als RA gibt es bei Buchung Superior ein Deluxe Zimmer und bei Buchung Deluxe eine Junior Suite.
Abwarten, da kommen sicher nochBei Deluxe with view ist für RAs eine Senior Suite vorgesehen. Das wird so vom Management vorgegeben, so habe ich es mit nem Kumpel selbst erlebt. Es ist alles richtig, was ich gesagt habe.)
Also eben keine Junior Suite. Jetzt gäbe es Junior Suite (+2 Kategorien von Superior) und Club. Das das auf Dauer nicht geht ist doch einzusehen, man müsste nur ne Ausnahme für arme Ambs machen die mit Deluxe Zimmer zufrieden sind.
QUOTE]
wiederholst Du bewusst falsche Sachen? vom ständigen wiederholen wird es jedenfalls nicht richtiger. als RA gibt es bei Buchung Superior ein Deluxe Zimmer und bei Buchung Deluxe eine Junior Suite.
Das Wort "gäbe" ist dir unbekannt? Es gäbe JunSuite und wenn es jetzt nicht die neuen View Kategorien geben würde.
Nicht alle RA haben Club als Upgrade genommen (z.B. wenn zeitlich nicht nützbar) und sind in den JunSuiten gewesen, andere haben den Club separat aufgezahlt.
Jetzt wäre neu, dass alle RA (davon sind lt. IC 2-8 pro Tag vor Ort) in den JunSuiten untergebracht wären und Club haben.
Alternativ statt JunSuite + Club könnte man ja Club Deluxe anbieten. Würden wohl die meisten nehmen.
Ich konnte immer auswählen. Habs meist im Vorfeld vor Ort oder tel. für die nächsten Buchungen geklärt.Genommen? Das war ja nicht die Wahl des RA. Für RA gab es entweder Suite oder ClubZimmer nach Wahl des Hotels.
Zimmer 725 auf der unteren Club Etage. Eigenartig zusammengelegte "Suite" aus zwei Einzelzimmern, neue Clubzeiten im Welcome Letter kommuniziert (inklusive gewünschtem Smart Casual Dresscode). Frühstück von 6:30 bis 11:00 Uhr. Wegen der späten Anreise gestern hatte ich keine Lust mehr auf Club Lounge.