ANZEIGE
...eher wohl der "Burner"LOL die Pizza ist der Hammer.
...eher wohl der "Burner"LOL die Pizza ist der Hammer.
Im CP HAM hatte ich im Dez.16 auf Nachfrage hin als Spire free Minibar bekomme.
Club war bei der Suite ohnehin dabei.
... Darüber habe ich mich auch offiziell beschwert ...
Also, am eigenen Leib im CP Hamburg getestet: Club ist zwar offiziell von IHG als Willkommens-Geschenk-Wahl vorgesehen, angeblich dürfen die Hotels das aber selbst entscheiden und ich zitiere "Der Hoteldirektor hat gesagt, das machen wir nicht.".
Im CP Berlin Potsdamer Platz war das dann dabei.
War anfang letzten Jahres sehr häufig im CrownPlaza HH und meine nun doch, es kommt hier zu schlecht weg. Es ist sicherlich nicht alles Top, das ganze Haus allein, die Zimmer etc.
Aber das Personal ist grundsätzlich nicht schlecht und auch gut informiert. Das natürlich auch immer mal Mitarbeiter was falsch machen ist klar. Aber man hat doch einen min durchschnittlichen Standard!
Das CrownPlaza HH ist auch, wie viele Hamburger Hotels auch sehr gut besucht.
Mir ist immer noch rätselhaft, dass diese Knappheit bei Hamburger Hotels doch immer noch da zu sein scheint, trotz vieler Neueröffnungen.
Entweder man findet sich mit der neuen Upgrade-Regelung ab, oder man bucht als RA ein Deluxe with panoramic view und es gibt eine Senior Suite, die im Zweifel im west wing ist und nur 50qm groß ist statt 70qm im east wing. Ansonsten hat das IC Berlin für mich ohne RA-Status deutlich an Attraktivität verloren. Zumal die King Club Suite im CP PP auch 50qm hat und mich mit evt. Upsell ungefähr die Hälfte davon kostet, was nötig wäre, um im IC Berlin etwas Ähnliches zu bekommen. Ohne RA dann sogar auch noch ohne Club.
Wir sitzen gerade im IC Berlin im Club. Leider echt kein Vergleich was wir in Düsseldorf vor paar Monaten geboten bekamen. Ich hab mich gleich beschwert und man räumte negatives Feedback ein.
Wir sitzen gerade im IC Berlin im Club. Leider echt kein Vergleich was wir in Düsseldorf vor paar Monaten geboten bekamen. Ich hab mich gleich beschwert und man räumte negatives Feedback ein.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich bald in DUS ändert - keiner der Verantwortlichen weiß etwas über bevorstehende Veränderungen.Ändern wird das leider wenig, denn in einigen Wochen/Monaten wird das so ähnlich auch in Düsseldorf und den anderen IC Club Lounges kommen - zumindest ist es so angekündigt worden.
Das iFeedback hat man scheinbar auch abgeschafft, zumindest war im Zimmer und auch in der Lobby kein Aufsteller mehr dazu.
Das iFeedback hat man scheinbar auch abgeschafft, zumindest war im Zimmer und auch in der Lobby kein Aufsteller mehr dazu.
Der Laden muss ja neuerdings ganz fürchterlich sein...oder liegt es einfah daran, dass man sich ggü. den werten Ambassadoren nicht mehr gar so großzügig zeigt?
Kann ich mir alles nicht so ganz vorstellen, lasse mich aber in naher Zukunft gerne eines besseren belehren und werde berichten. Bislang (dieses Jahr noch kein Aufenthalt) gab es für mich immer zuverlässig meine liebste Senior Suite im alten Turm.
Der Laden muss ja neuerdings ganz fürchterlich sein...oder liegt es einfah daran, dass man sich ggü. den werten Ambassadoren nicht mehr gar so großzügig zeigt?
Kann ich mir alles nicht so ganz vorstellen, lasse mich aber in naher Zukunft gerne eines besseren belehren und werde berichten. Bislang (dieses Jahr noch kein Aufenthalt) gab es für mich immer zuverlässig meine liebste Senior Suite im alten Turm.