ANZEIGE
Ist normal. Modifizierte Reservierung hat hier nichts mit dem tatsächlichen Zimmer zu tun. Diese Kategorie scheint eine Art interne Block (upgrade priority Liste) zu sein. Also keine Aufregung, du bekommst dein Upgrade.
Bis auf den orgasmischen Namen* ist das aber ein grausam schlechter Grieche. Eigentlich nur eine Imbissbude mit viel aus der Fritüre.
*der Wirt ist inzwischen im fortgeschrittenen Opa-Alter. Aber als er jung war, war er ein wahrer Womanizer. Viele deutsche Blondinen waren seine Beute "Jaaaa Nikko.....Jaaaaaaaaaaaaa" das war deren Schlachtruf. Daher der ungewöhnliche Name.
Dann war er zumindest aber nicht an der Stelle. Da ist er ziemlich neu.
Einfach die 300 Meter laufen und gut in der L'Osteria im Bikinihaus essen.
Einfach die 300 Meter laufen und gut in der L'Osteria im Bikinihaus essen.
Hat jemand neuere Erfahrungen als RA bezüglich:
- Ist Frühstück unten möglich, wenn nicht dazu gebucht oder nur im Club?
- Upgrades von Superior? Weiterhin 2 Stufen, also auf Deluxe oder wieder etwas großzügiger?
Danke!
Ist das ein "hard fact" oder Goodwill?... von Superior wieder auf Junior Suite. Deluxe with view zählt nicht mehr mit. Enjoy.
Gerade diese Filiale kann man IMHO nicht als "gut" bezeichnen. Wartezeiten sind manchmal jenseits von gut und böse ... abgesehen von der Qualität der Speisen und Getränke...
Ist das ein "hard fact" oder Goodwill?
Ich kann mich akt. nicht beklagen, gab in 2017 bei Superior oder Deluxe immer eine der x00. Das ist aber def. Goodwill.
Es habe so viele Beschwerden bei den Kunden über fake categories gegeben, dass man sich entschieden habe, der Empfehlung von IHG nicht mehr zu folgen.
Darf man im Club zum Frühstück eigentlich immer noch nur 2 warme Gerichte bzw. Eierspeisen ohne extra Kosten bestellen?
Von "keinem" Upgrade mit AMB Certificate war aber nie die Rede, oder?Hallo, ich habe mit AMB Weekend Night Certificate 1 King Bett Club Superior Zimmer gebucht für nächste Woche. Habe hier ein wenig gelesen und verstehe nur noch Bahnhof. Bekommt man jetzt ein Upgrade auf Deluxe oder gar kein Upgrade mit dem AMB Weekend Night Certificate? Im letzten Jahr ohne AMB Weekend Night Certificate habe ich bei meinen besuchen ein Deluxe bekommen, wo 3 Personen Platz finden. Dachte mir, nehme ich diesen Jahr meine Familie mal mit. Da im Superior nur 2 Leute erlaubt sind würde ich vor einem Problem stehen. Bis jetzt steht noch das 1 King Bett Club Superior Zimmer drin.