ANZEIGE
Noch eine Ergänzungsfrage meinerseits: Ist es im IC Berlin noch immer so, dass wenn man ein Club-Zimmer bucht das Frühstück auch im Hauptrestaurant einnehmen darf?
Zumindest letzten Monat war es noch so.
Noch eine Ergänzungsfrage meinerseits: Ist es im IC Berlin noch immer so, dass wenn man ein Club-Zimmer bucht das Frühstück auch im Hauptrestaurant einnehmen darf?
Zumindest letzten Monat war es noch so.
War zwischendurch aber auch schonmal anders. Einfach vorher nachfragen.
88 geht aber gar nicht. Haben sich da noch keine Gutmenschen beschwert?
1. 88 Euro
Zweimal.Wie oft müsste ich das bezahlen bei zwei Übernachtungen in einem Zimmer mit insgesamt zwei Personen? Vier Mal?
Wenn man ganz sichergehen will, bucht man dann im Zweifel für 22€ mehr Club Superior. Bei Club Deluxe hat man erhöhte Chancen auf eine Signature Suite (als RA zumindest) oder eine Club Senior Suite, da nur 3 Club Junior Suites dazwischen liegen.
Ich bin mit Kind unterwegs. Sämtliche Club Räume, Senior Suiten und sogar die Signature Suiten sind offiziell alle für zwei Personen ausgelegt. Was machen denn andere mit Kindern, die Club Zugang haben wollen? Für zwei Personen buchen und dann plötzlich zu dritt aufkreuzen?
IC Berlin:
Mit Veranstaltungen und Touristenbusse lässt sich wohl mehr verdienen als mit RA.
Ist tats. so.Genau. Richte dich aber geistig darauf ein, dass es Leute dort gibt, die tatsächlich ueber kosten fuer den Clubzugang fuer das Kind diskutieren wollten. ....
Weiß zufällig jemand von Euch ob ich die Rechnung vom Hugos über das Zimmer laufen lassen kann.
IC Berlin:
Unter dem ehem. GM W. W. ein über Jahrzehnte mit "privatem touch" (nicht nur) für Stammkunden geführtes Haus, aber seitdem die ehem. FOM und CLM sich -warum auch immer- in der Führungsebene "ausleben" dürfen, ist für mich-nach über 30 Jahren IC B- dieses Hotel nicht mehr mein Berlin-Hotel.
Mit Veranstaltungen und Touristenbusse lässt sich wohl mehr verdienen als mit RA.
Irgendwie erinnert mich das alles ans IC VIE...
...nicht nur Dich!