Sie sitze gerade wieder so da aber der Raum ist voll, ich trau mich nicht zu knipsen
Sie sitze gerade wieder so da aber der Raum ist voll, ich trau mich nicht zu knipsen
was ist denn der "prinz" für ein Troll?
Wollte gerade -nach "prinz" information- meine gebuchten Aufenthalte in 02/2013 stornieren. Dank Telefonate mit GM und FOM (der vor wenigen Minuten auf Grund meiner Bedenken in die CL ging) -hat sich das alles als "Wahrnehmungsstörungen" unseres allseits geschätzten users "prinz" kristallisiert.
Das du deinen Aufenthalt im Februar stornieren willst weil Anfang Januar Gäste im Schlafanzug die Lounge nutzen finde ich reichlich kindisch.
Sind die nächte mit den Ambassador Voucher qualifiziert?
"Stornieren wolltest" ist richtig, denn wenn so etwas von der Direktion des Hauses geduldet würde, müsste man jederzeit -auch im Februar- mit Verhaltensweisen einiger Clublounge-Besucher rechnen, die nicht meine Zustimmung finden. Da man mir aber versicherte, dass es sich um eine "Fata Morgana" handeln müsse (schenken die in der CL des CP HH eigentlich auch Spirituosen aus?), stornierte ich natürlich nicht.
IC Berchtesgaden versucht mit "null" davon zu kommen.
Ich glaube es gab keine Spirituosen, aber Bier Sekt und Wein.
Wie werden eigentlich Point and Cash-Nächte insbesondere nach den neuen Regeln ab 01.01. bzgl. Punkten und qualifying Stays behandelt? wsvfan55
Eine ganz andere Frage zwischendurch:
Wie werden eigentlich Point and Cash-Nächte insbesondere nach den neuen Regeln ab 01.01. bzgl. Punkten und qualifying Stays behandelt? wsvfan55
Zum Thema 2-4-1: Anfang diesen Jahres gab es für mich im HI München City Center 2 qualifizerende Nächte. Für unter 50 EUR pro Nacht ganz ordentlich.
Brauchst nur mehr 48 weitere für Platin. Durchaus easy bei dem Preis.
Aktuell bin ich mir echt unsicher, wie ich mich verhalten soll.
Zum einen bin und war ich mit PC immer sehr zufrieden, als RA in den IC's sowieso und auch in 90% aller anderen IHG Hotels war ich stets mit den Platinum Benefits (vor allem den Upgrades) zufrieden.
... Von daher kann ich das permanente Bashing gegen die Qualifikationskriterien nicht nachvollziehen. ...
... Wenn Dir die Konditionen, die mit dem Status zusammenhaengen nicht passen, zwingt Dich ja auch keiner Dein Business zu IHG zu tragen. ...
Laut PC bekommst Du eine Nacht gutgeschrieben, manche Hotels geben zwei. IC Berchtesgaden versucht mit "null" davon zu kommen.
Zum Thema 2-4-1: Anfang diesen Jahres gab es für mich im HI München City Center 2 qualifizerende Nächte. Für unter 50 EUR pro Nacht ganz ordentlich.