ANZEIGE
du denkst richtig -> ra wird automatisch und ohne kosten für 12 monate zu amb (jedenfalls war es in den vergangenen jahren jeweils so)
Das ist auch in 2013 (noch) der Fall
du denkst richtig -> ra wird automatisch und ohne kosten für 12 monate zu amb (jedenfalls war es in den vergangenen jahren jeweils so)
Hallo,ich habe eine Frage zum Aufenthalt mit einem BOGO cert.Geplanter Aufenthalt von Do-Sa in Deutschland.Kann ich dann das BOGO nutzen oder geht nur Fr-So bzw. Sa-Mo?
Hallo,ich habe eine Frage zum Aufenthalt mit einem BOGO cert.Geplanter Aufenthalt von Do-Sa in Deutschland.Kann ich dann das BOGO nutzen oder geht nur Fr-So bzw. Sa-Mo?
Das betreffende Hotel (aber möglichst ab FOM aufwärts) anrufen und fragen.
Liegt im Ermessen des jeweiligen Hotels. "Geht nicht gibt´s nicht"!
kurze info zur promo 1. quartal:
3415 wurde bei mir gutgeschrieben. war nicht targeted und auch nicht unter my offers angezeigt
Danke , dann habe ich ja Hoffnung . Es war die Sache 15 Nächte 20,000 Punkte?
Für Leute mit Wohnsitz in China u.U. eine interessante Kreditkarte:
http://www.spdbccc.com.cn/zh/pcr/index.html
Die aus den Umsätzen generierten PCR-Punkte sind statusrelevant. Im ersten Jahr ist die Karte beitragsfrei.
In den USA bietet die PC Visa den Platin von Haus aus gleich mit.
Nun muss ich um Ratschlag ersuchen ob die mir gegebenen Informationen tatsächlich stimmen.
HAbe vor wenigen Minuten im CP Houston eingecheckt und hatte einen Third Party Buchung von Hoteltravel.com gebucht.
(Diese war um 100$ billiger als die IHG.com Rate, ein Fall für die BRG aber die Rate verschwand bevor der BRG Claim von einem MA gesehen wurde)
Auf Nachfrage ob ich denn keine Priority Club Benefits erhalte erhielt die ¨prinzipielle¨ Aussage: Bei Third Party Buchung gibts keine Priority Club Platinum Benefits¨ also brauche ich auch nicht weiter zu fragen ob es Frühstück gibt. (Da Lounge nur am Mittwoch von 17:00-18:30 geöffnet ist)
Zimmerupgrade wäre nicht verfügbar also hat mir der Status 0 gebracht.
(Das ist mir bis jetzt noch nie passiert, vorallem nicht bei einem CP)
Ist das so korrekt ? Hat das schonmal jemand erlebt ?
HAbe vor wenigen Minuten im CP Houston eingecheckt und hatte einen Third Party Buchung von Hoteltravel.com gebucht.
(Diese war um 100$ billiger als die IHG.com Rate, ein Fall für die BRG aber die Rate verschwand bevor der BRG Claim von einem MA gesehen wurde)
Hm, ich verstehe nicht ganz. Wie konntest du die Rate bei hoteltravel denn buchen, wenn sie verschwand, bevor der BRG-Mitarbeiter sie gesehen hat?
Für eine BRG musst du ja die Rate bei IHG buchen. Der Claim wurde dir dann abgelehnt, weil die Rate bei hoteltravel verschwand. Daraufhin hast du die Rate bei hoteltravel gebucht? Hä?
ich buchte sicherheitshalber beide sofort ein. (da Full Flex und nur 3 Tage bis CheckIn)
Ah, so machts Sinn! Vielleicht haste dir aber auch selbst das letzte verfügbare Zimmer weggebucht.
ist so, bei third party Buchungen hast Du kein Anrecht auf etwaige Status-Benefits, die in einem CP eh aeusserst schwammig sind = Upgrade, kann ein Upgrade mit Blick auf den Parkplatz anstatt auf Muelleimer beinhalten.
Bist du dir da sicher? Dann ist der Fall für mich abgehakt und ich werde mein Buchungsverhalten anpassen müssen.
Bist du dir da wirklich sicher?
Kommt es immer (!) auf das jeweilige Hotel an, was es daraus macht / wie es das zu handeln bereit ist.
Upgrades sind mir wurscht, Hauptsache keine Klimaanlagenaussicht oder ein Ex Raucherzimmer.
Bist du dir da sicher?
Dann ist der Fall für mich abgehakt und ich werde mein Buchungsverhalten anpassen müssen.
Bist du dir da wirklich sicher?