ANZEIGE
Zählt ein Reward Stay auch als qualifizierter Stay? Vermute mal nicht.
Nein. Bei IHG nicht.
Bei anderen, wie SPG, schon.
Zählt ein Reward Stay auch als qualifizierter Stay? Vermute mal nicht.
http://www.vielfliegertreff.de/prio...-kategorien-ab-18-01-2013-a-6.html#post958656Ich könnte es für 15000 Punkte buchen. ..
Es kann nichts schaden, beim Hotel auch gleich freundlich anzufragen, ob ein schönes Zimmer oder so frei ist...mr.bird meinte:Möglichkeit, zu den alten Punktwerten zu buchen? ...
--> MisterG: Hotel oder Hotline. Bis 18. März
Ich denke hier liegt Betonung auf "cheaply", denn z.B. in London haben die Crowne Plaza's und HI's gehörig aufgeschlagen.
Teilweise werden hier jetzt 45000 Punkte verlangt.
Die Frage nun: gibt es bei IC tatsächlich nur pro stay einmalig die mickrigen Punkte, oder verstehe ich die Aussagen auf priorityclub nicht.
Täglich ein- und auschecken ist selbst als Maximierer Unsinn
Ein Hinweis der Gurus wäre gut.
Miamifly
Ich habe mich letztes Jahr für den Intercontinental Ambassador angemeldet und habe noch das Certificate "ENJOY A WEEKEND NIGHT ON US". Kann mir jemand sagen ob man dieses Certificate auch im Palazzo in Las Vegas einlösen kann? Gemäss Bedingungen des Certificate ist das Certificate nicht gültig für Buchungen einer Suite. Das Palazzo Hotel hat aber nur Suiten.
... Dann kann ich also über folgenden Link IHG | Make a Reservation die Buchung von 2 Nächten (Freitag-Sonntag) buchen und muss den Gutschein einfach im Hotel abgeben? Oder muss ich noch etwas anderes beachten?
IC ist leider so. Es gibt immer nur Punkte je stay.
Bei IC gibt es nur einmal Punkte pro Aufenthalt du könntest natürlich jeden Tag das Hotel wechseln
jop...Hab ich mit dem Account jetzt sozusagen Pech gehabt
...Ergo ohne aus und einchecken mindestens 250k Punkte (50k Meilen) und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit den Royal Ambassador. Also ich wurde miamifly definitiv zum InterContinental raten!
Nun habe ich das Palazzo in Las Vegas von Freitag auf Sonntag (Bella Suite) gebucht. Auf der Bestätigung steht aber nichts vom Abassador Certificate. Unter Rate Typ steht: Best Flexible Rate. Ist das normal? Oder habe ich was falsch gemacht bei der Buchung?
Ambassador weekend night certificate redemption. Pay for first night and get the second night free only when Certificate and ID shown on check-in. Minimum of 2 night weekend stay. This special rate is available for Ambassador and Royal Ambassadors only.