Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
xfaktor, besten Dank für deinen Tip. Leider funktioniert die Buchnung über diesen Link nicht. Wenn ich auf den Button "view rooms and rates" klicke, passiert nichts! Ausser, dass sich das Rädchen minutenlang dreht.

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
dipoli, genau über diese Link habe ich danach auch gebucht. Aber auf der Buchungsbestätigung steht nichts von diesenm Ambassador Certificate und der gratis Nacht.
Hat schon jemand das Palazzo in Las Vegas mit dem Ambassador Certificate (gratis Weekend Nacht) gebucht?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
dipoli, genau über diese Link habe ich danach auch gebucht. Aber auf der Buchungsbestätigung steht nichts von diesenm Ambassador Certificate und der gratis Nacht.
Hat schon jemand das Palazzo in Las Vegas mit dem Ambassador Certificate (gratis Weekend Nacht) gebucht?

Das Problme ist, dass diese Seite nur geht, wenn Du direkt auf den Link drauf gehst.

Wenn Du z.B. auf den Link gehst, dann 10min wartest und wegen Inaktivität "rausfliegst" und dann auf aktualisieren gehst, ist die Ambassador Weekend Rate "weg" und kann
nicht mehr angewählt werden.
Dann musst Du das Fenster schliessen und wieder über den Link direkt draufgehen und dann buchen.

Sonst scheint es nicht zu gehen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Die Seite funktioniert für mich auch.
Gagal, beachte wirklich das, was dipoli geschrieben hat - nicht zu lange warten, sonst wirst Du ausgeloggt.
Alternative wäre eine Buchung über Ambassador Holtine (telefonisch).
Bzw. können die deine aktuelle Buchung auch hinsichtlich Weekend Certificate korrigieren, wenn Du an jemanden mit Hirn gerätst (mehrmals probieren).

• Like
Reaktionen: dipoli

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
Könnt Ihr einmal versuchen ob Ihr vom 24.05.-26.05.2013 die PRESTIGE BELLA SUITE mit dem Ambassador Certificate buchen könnt?

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Es ist in vielen Hotels der Fall, dass man mit dem Zertifikat nur die niedrigeren Kategorien buchen kann. Auch ist die entsprechende Rate auslastungsabhängig, sodass jedes Haus selbst entscheiden kann welche Kapazität über die Spezialrate freigegeben wird.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Es ist in vielen Hotels der Fall, dass man mit dem Zertifikat nur die niedrigeren Kategorien buchen kann. Auch ist die entsprechende Rate auslastungsabhängig, sodass jedes Haus selbst entscheiden kann welche Kapazität über die Spezialrate freigegeben wird.

In Amsterdam hätte ich rauf bis zur Presi Suite fpr 3400,-€ alles buchen können.

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
Vielen Dank für die vielen Atworten. Ich schreiben jetz noch das Hotel direkt an.

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Von IHG per SMS erhalten und vielleicht für den ein oder anderen interessant:

Dear member, enjoy an Elite exclusive offer: 40% off weekend in Shanghai plus an exclusive 25% off dinning. Dial 4008801381 to book

Die angegebene Telefonnummer gilt für Anrufe innerhalb Chinas.

Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Sämtliche IHG-Seiten offline bzw. "Wartungsarbeiten", wie es aussieht. Oder doch nicht?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Heute morgen um 11 Uhr waren schon alle Seiten nicht erreichbar. Das ist doch ein Unding für so ein internationales Unternehmen, was ja eigentlich ständig die Internetdaten braucht.

Dachte solche Unternehmen hätte dann ein Paralellsystem.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft u...

Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass sich das IHG System eine längere Auszeit nimmt.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.836
429
GVA
Heute morgen um 11 Uhr waren schon alle Seiten nicht erreichbar. Das ist doch ein Unding für so ein internationales Unternehmen, was ja eigentlich ständig die Internetdaten braucht.

weiss nicht, ob ich noch bis naechste Woche warten soll oder ob ich mich direkt ins Radisson einbuche. Was fuer ein Trauerspiel:censored:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC

Ist halt ein Dr....laden.....

Starwood Preferred Guest - Hotel Offers and Loyalty Program spg.com funzt wie Sau!
Und zwar in den letzten 4 Wochen IMMER!

Und vor allem schnell. Stays sind einen Tag nach dem CO auf dem Konto!

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Der Umstand, dass auch die 08/15-Server für die WWW-Präsenz - und nicht "nur" die Reservierungssysteme nebst Datenbanken - offline sind, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass alles über EIN Rechenzentrum läuft und dieses entweder durch Naturgewalten (Brand, Erdbeben etc.) massiv beeinträchtigt ist oder der "Umzug" zu einem anderen Dienstleister ("Outsourcing") völlig in die Hosen ging..
Wie auch immer, selten amateurhaft.

IHG sollte sich jetzt an z.B. Hilton orientieren, die mal für Nichterreichbarkeit wegen Wartungsarbeiten 1000 Punkte aus Kulanz vergeben haben.