ANZEIGE
Hallo dipoli
Hast du auch das Palazzo in Las Vegas gebucht? Wenn ja, über welchen Link?
Nein. Das IC in Amsterdam.
Hallo dipoli
Hast du auch das Palazzo in Las Vegas gebucht? Wenn ja, über welchen Link?
xfaktor, besten Dank für deinen Tip. Leider funktioniert die Buchnung über diesen Link nicht. Wenn ich auf den Button "view rooms and rates" klicke, passiert nichts! Ausser, dass sich das Rädchen minutenlang dreht.
dipoli, genau über diese Link habe ich danach auch gebucht. Aber auf der Buchungsbestätigung steht nichts von diesenm Ambassador Certificate und der gratis Nacht.
Hat schon jemand das Palazzo in Las Vegas mit dem Ambassador Certificate (gratis Weekend Nacht) gebucht?
Kenn ich, kenn ich!
Guggsd Du hier:
http://www.vielfliegertreff.de/prio...nd-voucher-nicht-buchbar-wer-kann-helfen.html
Der Link geht!
Könnt Ihr einmal versuchen ob Ihr vom 24.05.-26.05.2013 die PRESTIGE BELLA SUITE mit dem Ambassador Certificate buchen könnt?
No rooms exactly matching your preferences were found. The following room types are available.
Es ist in vielen Hotels der Fall, dass man mit dem Zertifikat nur die niedrigeren Kategorien buchen kann. Auch ist die entsprechende Rate auslastungsabhängig, sodass jedes Haus selbst entscheiden kann welche Kapazität über die Spezialrate freigegeben wird.
Vielen Dank für die vielen Atworten. Ich schreiben jetz noch das Hotel direkt an.
Dear member, enjoy an Elite exclusive offer: 40% off weekend in Shanghai plus an exclusive 25% off dinning. Dial 4008801381 to book
Sämtliche IHG-Seiten offline bzw. "Wartungsarbeiten", wie es aussieht. Oder doch nicht?
Die Hotline hat auch keinen Zugriff auf Daten.
Heute morgen um 11 Uhr waren schon alle Seiten nicht erreichbar. Das ist doch ein Unding für so ein internationales Unternehmen, was ja eigentlich ständig die Internetdaten braucht.
Dachte solche Unternehmen hätte dann ein Paralellsystem.
Heute morgen um 11 Uhr waren schon alle Seiten nicht erreichbar. Das ist doch ein Unding für so ein internationales Unternehmen, was ja eigentlich ständig die Internetdaten braucht.
Dachte solche Unternehmen hätte dann ein Paralellsystem.