Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
ANZEIGE
AW: Ich kenne mich mit PrtyClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

Mich verstörte nur die Aussage es gäbe keine Benefits, sprich als würde es in den T&C stehen.
Hatte gestern noch die englischen T&C am Tablet überflogen aber nix gefunden.

Heute morgen war nicht nur mein bestelltes Amazonpaket sondern auch die sehr freundliche Hotelmanagerin vor Ort, sie hatte da so einen eigenen Desk gleich wenn man durch den Haupteingang reingeht.
"i want to talk with the Manager about my experience" sagte ich zu ihr und sie lud mich gleich ein zu ihrem Desk mitzukommen.

Ich erzählte ihr mein Erlebnis am Vorabend beim CheckIn und dass die Dame welche aus dem Backoffice geholt wurde und mich darüber belehrte dass ich keine Benefits bekomme, bis auf die Flasche Wasser und Kekse die bis dahin vergessen wurden.
Die Backoffice Dame drehte sich nach meiner Aufzählung, in welchen CP es bis jetzt keine Probleme gab, um und verweigerte die weitere Kommunikation.

Es stellte sich heraus dass die Backoffice Dame der "Operator" on Duty war.
Die Managerin war doch sehr überrascht als sie hörte das die Kommunikation seitens der Operator verweigert wurde, sie entschuldigte sich insgesamt über 3 mal für die Geschehnisse und sproch mir beim nächsten Aufenthalt ein Frühstück zu.
Als sie bemerkte dass wir heute nicht gefrühstückt hatten gab sie mir noch zwei Voucher als Kulanz um meinen Aufenthalt doch noch positiv abschließen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mich verstörte nur die Aussage es gäbe keine Benefits, sprich als würde es in den T&C stehen.
H.

Meines Wissens ist das in den offiziellen Bedingungen schon so dargestellt, dass es die jeweiligen Benefits für Gold und Platinum Member nur bei Buchung über die IHG Seiten gibt, wie auch die Punkte!
Wir wissen aber alle hier, dass immer wieder Leute hier gibt die behaupten sie würden IMMER oder Ständig doch Punkte und Upgrade bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Könnt ihr aktuell die Loginfunktion der PC App nutzen?
Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen - "Das System ist vorübergehend leider nicht erreichbar."
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Steht auf meiner Login Page:

Reward Yourself

Don’t forget, you can earn up to 5,000 bonus points from 7 January until 30 April 2013! Just stay 2 nights to get 2,500 bonus points. Then, stay with us 2 more nights and earn another 2,500 bonus points. Plus, enjoy 1,000 bonus points per stay when you book through priorityclub.com or any of our branded websites. It’s never been this easy to enjoy the rewards of travel. Book now and stay to bring you one step closer to your bonus!

Ist dieser OnlineBooking Bonus Teil dieser Promo oder rückt PC generell nun 1000 Punkte pro Online Reservierung raus?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.836
429
GVA
Steht auf meiner Login Page:



Ist dieser OnlineBooking Bonus Teil dieser Promo oder rückt PC generell nun 1000 Punkte pro Online Reservierung raus?

wuerde es so interpretieren, dass dies Bestandteil dieser Promo ist, da ich es nur explizit in diesem Zusammenhang erwaehnt ist
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Steht auf meiner Login Page:

Ist dieser OnlineBooking Bonus Teil dieser Promo oder rückt PC generell nun 1000 Punkte pro Online Reservierung raus?

interessant dieses targetted marketing

Don’t forget, you can earn an unlimited amount of bonus points from 7 January until 30 April 2013! Just stay 15 nights to get 20,000 bonus points. Then, for every further 5 nights you stay, you’ll get an additional 5,000 bonus points. Book now and stay to bring you one step closer to an exclusive bonus just for you!
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.215
73
SHE
Da hat es die PC IT nicht nur geschafft endlich die Q1 Promo für die man sich angemeldet hat unter "My Offers" anzuzeigen. Netterweise wird man sogar noch auf der Startseite daran erinnert. (y)
 

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
92
2
Da ich mich mit Hotelprogrammen bisher noch gar nicht beschäftigt habe, folgende Frage:

Hab letztes Jahr den Ambassador Status gekauft (war für einen 5-tägigen Aufenthalt in Shanghai) und bin demnächst in einem Crown Plaza Hotel in Asien. Bringt mir das irgendwas ?

Danke im Voraus, wie gesagt, hab mich bisher noch überhaupt nicht damit beschäftigt.
 

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Hab letztes Jahr den Ambassador Status gekauft (war für einen 5-tägigen Aufenthalt in Shanghai) und bin demnächst in einem Crown Plaza Hotel in Asien. Bringt mir das irgendwas ?

Der Ambassador Status wirkt sich nur bei Aufenthalten in Interconti-Hotels aus. Bei Übernachtungen in anderen IHG-Hotels bringt lediglich der Elite-Status bei PC Vorteile, sprich Gold oder Platin.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
ja, ein "thank you for being a gold member", sonst nix... ;)

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wirst Du nichts bekommen, man kann aber auch Glück haben. Ich habe (als ich noch Gold war) im HI Mannheim mal ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen (inkl. Minibar). War eine nette Überraschung.
 

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
92
2
Alles klar, vielen Dank. Ich lass mich mal überraschen und geb dann wieder Bescheid - ich erwarte aber erst mal nix. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Ich überlege ob ich meine erste Reward Nacht buchen soll. Die flexible Rate in dem Hotel liegt bei 92€. Ich könnte es für 15000 Punkte buchen. Kriege ich die Punkte rückerstattet wenn ich die Nacht wieder stornieren sollte? In den Stornobedingungen steht ja "Kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag".
Denke die Ratio von 92€ zu 15000 Punkten ist ok wenn ich mir andere Hotels angucke.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ja, wenn du stornierst bekommst du die Punkte vollständig zurück :) Das geht auch ziemlich rasch, jedenfalls bei meinen letzten beiden Stornierungen waren die Punkte praktisch "sofort" wieder auf dem Konto.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Zählt ein Reward Stay auch als qualifizierter Stay? Vermute mal nicht.