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AW: Ich kenne mich mit PrtyClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge
Mich verstörte nur die Aussage es gäbe keine Benefits, sprich als würde es in den T&C stehen.
Hatte gestern noch die englischen T&C am Tablet überflogen aber nix gefunden.
Heute morgen war nicht nur mein bestelltes Amazonpaket sondern auch die sehr freundliche Hotelmanagerin vor Ort, sie hatte da so einen eigenen Desk gleich wenn man durch den Haupteingang reingeht.
"i want to talk with the Manager about my experience" sagte ich zu ihr und sie lud mich gleich ein zu ihrem Desk mitzukommen.
Ich erzählte ihr mein Erlebnis am Vorabend beim CheckIn und dass die Dame welche aus dem Backoffice geholt wurde und mich darüber belehrte dass ich keine Benefits bekomme, bis auf die Flasche Wasser und Kekse die bis dahin vergessen wurden.
Die Backoffice Dame drehte sich nach meiner Aufzählung, in welchen CP es bis jetzt keine Probleme gab, um und verweigerte die weitere Kommunikation.
Es stellte sich heraus dass die Backoffice Dame der "Operator" on Duty war.
Die Managerin war doch sehr überrascht als sie hörte das die Kommunikation seitens der Operator verweigert wurde, sie entschuldigte sich insgesamt über 3 mal für die Geschehnisse und sproch mir beim nächsten Aufenthalt ein Frühstück zu.
Als sie bemerkte dass wir heute nicht gefrühstückt hatten gab sie mir noch zwei Voucher als Kulanz um meinen Aufenthalt doch noch positiv abschließen zu können.
Mich verstörte nur die Aussage es gäbe keine Benefits, sprich als würde es in den T&C stehen.
Hatte gestern noch die englischen T&C am Tablet überflogen aber nix gefunden.
Heute morgen war nicht nur mein bestelltes Amazonpaket sondern auch die sehr freundliche Hotelmanagerin vor Ort, sie hatte da so einen eigenen Desk gleich wenn man durch den Haupteingang reingeht.
"i want to talk with the Manager about my experience" sagte ich zu ihr und sie lud mich gleich ein zu ihrem Desk mitzukommen.
Ich erzählte ihr mein Erlebnis am Vorabend beim CheckIn und dass die Dame welche aus dem Backoffice geholt wurde und mich darüber belehrte dass ich keine Benefits bekomme, bis auf die Flasche Wasser und Kekse die bis dahin vergessen wurden.
Die Backoffice Dame drehte sich nach meiner Aufzählung, in welchen CP es bis jetzt keine Probleme gab, um und verweigerte die weitere Kommunikation.
Es stellte sich heraus dass die Backoffice Dame der "Operator" on Duty war.
Die Managerin war doch sehr überrascht als sie hörte das die Kommunikation seitens der Operator verweigert wurde, sie entschuldigte sich insgesamt über 3 mal für die Geschehnisse und sproch mir beim nächsten Aufenthalt ein Frühstück zu.
Als sie bemerkte dass wir heute nicht gefrühstückt hatten gab sie mir noch zwei Voucher als Kulanz um meinen Aufenthalt doch noch positiv abschließen zu können.