ANZEIGE
....
Zum einen bin und war ich mit PC immer sehr zufrieden, als RA in den IC's sowieso und auch in 90% aller anderen IHG Hotels war ich stets mit den Platinum Benefits (vor allem den Upgrades) zufrieden.
Ich hoffe und glaube, dass IHG für 2014 verbesserte Benefits für Platinums einführt, dann lohnt es sich definitiv treu zu bleiben.
Unter den aktuellen Umständen und zum Beispiel der Triple Points Promo bei CC und bei mir gut und gerne bis zu 25 Nächten während des Promozeitraums, ist die Entscheidung jedoch nicht einfach.
Für IHG Platinum und CC Gold/ Concierge wird es nicht reichen bei mir. Ärgerlich wäre ein Verbleib bei IHG ohne verbesserte Benefits in 2014.
Andersrum sind die Benefits als CC Gold ja auch eher unter denen eines IHG Platinums anzusiedeln, insbesondere in Bezug auf die Upgrades (Einige werden das in Bezug auf IHG anders sehen, meine Erfahrungen sind hier jedoch zu 90% positiv).
Glaube so unterschiedlich ist das upgrade zwischen Club Carlson und IHG auch nicht mehr. Es wird bei ClubCarlson ständig besser, jedenfalls muss man den Eindruck gewinnen wenn man sich die Berichte hier ansieht. Und bei Holiday Inn Express gibt es i. R. nix, oder mal das gleiche Zimmer Priority Club - Schild drauf - es soll auch vereinzelt welche geben die einen Freigetränk Voucher ausgeben, oder auch mal freies Internet.
So Einzelfälle wie Radisson Berlin, ohne upgrade für Goldmember gibt es überall mal.