ANZEIGE
Wo hast du diesen Preis gefunden?
Für alle Nächte am kommenden Wochenende werden bei mir über die PC Seite nur Preise ab 179€ aufgerufen.
hier hast du es sogar noch günstiger am kommenden wochenende für 89,50
Search results
Wo hast du diesen Preis gefunden?
Für alle Nächte am kommenden Wochenende werden bei mir über die PC Seite nur Preise ab 179€ aufgerufen.
aber nur wenn man 2 nächte braucht...
Es gibt neue Last Minute Rewards, z.b. IC Vienna für 20.000 Punkte
Last Minute Reward Nights | Priority Club Rewards
der ist Sogar flexIbEl, Mit fruEhstück uNd internet; id-check gab eS bisher nicht.....
...
Hast du denn eine ID, wo dein Arbeitgeber drauf steht? Übrigens, die vom Stromgeneral ist meist noch günstiger ...
Ich versuche folgende Situation zu optimieren: kommendes WE 2 Zimmer in PRG (je 1N), im Februar 2 Zimmer (je 12 N) CPT. Da ich auch als RA nur für ein Zimmer die Punkte bekomme, sollte ich wohl meine 1/2+ ins AMB Programm eintragen.
Sollte ich das in PRG machen und auf ein Superupgrade pochen/hoffen oder vorher machen und das "jungfräuliche" mit allen Bonusaktionen so richtig hochpushen (das geht ja leider bei meinem Konto nicht mehr)?
Warum?Ich fürchte ab heuer gibt es kaum mehr Aktionen bei IHG.
... Zu meiner Frage oben: wäre es ein Geniestreich, erst mal den normalen PC-Account zu erstellen, alle Promos anzumelden und dann im Hotel den AMB zu kaufen? Best of Both worlds sozusagen?
Edit: Ich hab das mal gemacht.... von den ganzen Promos auf Flyertalk gehen gerade mal 2, keine besondere Ausbeute.
Schaut echt so aus.
Alle Welcome-back-, next-stay-, new-member- usw.-codes funktionieren nicht mehr. Die StayXgetX und der FCMO Code haben als Einzige funktioniert.
Allerdings muss das noch nicht heissen, dass es keine Punkte gibt. Denn es waren sehr viele frühere Aktionen, die nicht im Aktionsstatus angezeigt wurden. Der neue Account ist ja wohl noch nicht Platinum und da gibt es doch eine Promotion wenn man Platinum wird gibt es 5,000 Punket, die steht bei mir noch drin, bekomme aber, wie soviele andere keine Punkte, weil man ja schon Platinum ist.
Im letzten september hat eine Verwandte von mir 2 Übernachtungen/Stays gemacht, die in 2011 un 2012 nicht eine Nacht vor hatte, und sich für alle möglichen aktionen bei Flyertalk anmeldete. Für die erste Nacht waren es insgesamt ca 12,500 für die zweite ca 8,500 Punkte.
Ich sitze gerade im Club vom Crown Plaza Hamburg... Und am Tisch neben mir sitzen 2 Erwachsene Männer in Schlafanzügen !!! Sachen gibts
Wo sind die Fotos?
Ich sitze gerade im Club vom Crown Plaza Hamburg... Und am Tisch neben mir sitzen 2 Erwachsene Männer in Schlafanzügen !!! Sachen gibts
Sie haben auf jeden fall heute morgen noch immer das gleiche an Freaks
Sie haben auf jeden fall heute morgen noch immer das gleiche an Freaks