Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
ANZEIGE
Ich hab´s mal in Berlin probiert, wäre gegeagen, ist aber daran gescheitert, dass sie mir keinen Lounge-Zugang gegeben haben.(n)

wsvfan55

Super, Danke dir. Ich bezweifle zwar, dass ich in Paris Lounge Zugang bekomme, aber ein vielleicht springt ja ein nettes Upgrade bei raus !

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Paris: von der "Besenkammer" ist der Club Room das 6. Upgrade
rechne mal eher damit das es ein etwas größeres Zimmer wird

Oder buche gleich eine Kategorie unter dem Club Zimmer was oft auch nur ca. 30% mehr ist

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Paris: von der "Besenkammer" ist der Club Room das 6. Upgrade
rechne mal eher damit das es ein etwas größeres Zimmer wird

Oder buche gleich eine Kategorie unter dem Club Zimmer was oft auch nur ca. 30% mehr ist

30% sind bei den Raten aber auch kein Pappenstiel. Ich werde das ganze eh auf Punkte buchen, ich erwarte eigentlich nichts, die Club Chancen stehen wohl bei 0.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
als RA auf punkte-stay gab es opera view suite + loungezugang. steht aber auch im entsprechenden thread. definitiv ein hotel, in dem der punkteeinsatz sinn hat.

Das ist aber auch kein Standardupgrade für RAs. Ich hab letztes Jahr keine Suite bekommen. Lediglich großes Zimmer zum Innenhof (Name weiß ich nicht) plus Club. War aber trotzdem ein sehr guter Punktestay.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hat jemand von euch zufällig zwei Konten und nimmt mit beiden Konten an der Big Win-Promotion Teil? Geht das?

Jede Person darf nur ein Konto haben, und deshalb kann man auch bei der Big Win-Promotion auch nur mit einem Konto je Person teilnehmen.

Also ich verwalte noch ein paar Konten von Verwandten von mir, die hatte ich damals angesprochen und dann für diese Konten eröffnet als es je zwei Nächte 1 Freinacht gab, aber eben höchstens 4 Nächte für jeden.

bajo

Aktives Mitglied
03.06.2011
119
3
BER
Ich hab gerade versucht, über die Free Weekend Night-Rate zwei Nächte im IC Madrid zu buchen. Dabei kommt auf der Bestätigungsseite jetzt folgendes heraus:

Bildschirmfoto 2013-11-19 um 21.06.48.jpg

Welchen Preis muss ich denn jetzt tatsächlich zahlen? Den angegebenen oder die Hälfte davon? :confused:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Rate Type: Ambassador Certificate
Rate Description: Ambassador weekend night certificate redemption. Pay for first night and get the second night free only when Certificate and ID shown on check-in. Minimum of 2 night weekend stay. This special rate is available for Ambassador and Royal Ambassadors only.
Rate Rules:
ID Required
MUST CHECK IN ONE OF THE FOLLOWING DAYS: Friday, Saturday
MUST STAY OVER ON ONE OF THE FOLLOWING DAYS: Friday, Saturday
MUST STAY AT LEAST: 2 NIGHTS
Cancellation Policy: Canceling your reservation before 6:00 PM (local hotel time) on Thursday, 5 December, 2013 will result in no charge. Canceling your reservation after 6:00 PM (local hotel time) on 5 December, 2013, or failing to show, will result in a charge equal to the first night's stay per room to your credit card. Taxes may apply. Failing to call or show before check-out time after the first night of a reservation will result in cancellation of the remainder of your reservation.
Average Nightly Rate ₩ 270,000.00 KRW per room, per night
Fri 06 Dec 2013 - Sun 08 Dec 2013 ₩ 270,000.00 KRW per night (1 room(s))
Extra person charge per night ₩ 30,000.00 KRW
Service Charge ‡ ₩ 60,000.00 KRW
Total Tax ₩ 66,000.00 KRW
Estimated Total Price ₩ 726,000.00 KRW
Tax: 11% per night not included in rate effective 6 December, 2013 thru 8 December, 2013 VAT/GST TAX
Additional Charges
The following fees will be added to your total hotel bill only if they apply to your stay.
Valet Fee: ₩ 20,000.00 KRW
Standard Room Wireless Fee for Non-Elite IHG® Rewards Club Members: ₩ 25,000.00 KRW
Parking : Daily Parking Fee: 4500 KRW for initial 30 minutes and 1500 KRW each additional 10 min.
Free for hotel and restaurant guests. Spacious parking lot is available from B2 to B5.
Valet Parking Available
Valet parking fee ( 20000.0 KRW )
Pet Policy : Guests are not allowed to bring pets with the exception of guide dogs into the hotel according to local health and hygiene regulations. Please contact the Concierge Desk for alternative arrangements.

Mit welcher Summe muss ich hier rechnen? 456k bei 2 Personen?

Zuletzt bearbeitet:

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.215
73
SHE
Wenn Du das Weekend Certificate vorlegst, den halben Preis, also 363,000. Wobei als Ambassador eigentlich keine Gebühr für die zweite Person anfallen darf, also nochmal 30,000 weniger.

• Like
Reaktionen: ckone501

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Suche für das HI Ratingen eine Rate, bei der ich nach der Übernachtung mein Auto für 7 oder 14 Tage dort parken kann und den airport Shuttle nutzen kann. Am liebsten eine Rate, die mir auch noch punkte bei HI bringt.
Ich habe auf der offiziellen Holiday-Inn-Buchungsseite bislang nur eine Zimmerrate gefunden, die 4 Tage Parken inkludiert.

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Rewards nights - No blackout dates!?

Wollte eine Points Break Rate buchen - keine Zimmer mehr zu dieser Rate verfügbar (Cash gibt es), eine Woche später gibt es auch wieder Rewards nights.
Heißt das, dass sich die Blackout dates nur auf die "normale" Rewards Rate bezieht?

Danke!

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Rewards nights - No blackout dates!?

"Blackout date" = Datum, an dem generell keine Reward-Nächte zur Verfügung stehen. So etwas gibt es bei IHG nicht.

Etwas anderes ist, wenn das Kontingent an Reward Nights ausgeschöpft ist. Dann sind Zimmer zwar über reguläre Raten buchbar, aber nicht gegen Punkte. Dies ist insbesondere bei Hotels auf Pointbreaks-Liste nicht überraschend. Auch kleinere Häuser (z.B. IC Amstel) haben nur eine sehr begrenzte Zahl an verfügbaren Reward-Nights pro Datum, sodass diese häufig ausgebucht sind.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wo hier doch öfter mal in letzter Zeit gesagt wurde, es dauere so lange bis mal von IHG geantwortet wird;

habe heute gegen 20 uhr festgestellt, dass die Gutschrift für einen Aufenthalt mit 2 Nächte vom 25.11. noch fehlte und gleich per Formular gemeldet.
Und nun schaue ich gerade um 21,20 und die beiden Nächte sind schon gutgeschrieben......innerhalb einer guten Stunde! Schneller geht ja wohl nicht.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.185
1.144
TXL
Suche für das HI Ratingen eine Rate, bei der ich nach der Übernachtung mein Auto für 7 oder 14 Tage dort parken kann und den airport Shuttle nutzen kann. Am liebsten eine Rate, die mir auch noch punkte bei HI bringt.
Ich habe auf der offiziellen Holiday-Inn-Buchungsseite bislang nur eine Zimmerrate gefunden, die 4 Tage Parken inkludiert.

bei "flexible Zimmertarife" auf den Reiter "Park Stay & Go" gehen, dort werden dann 3 Tarife angeboten.
ihg.jpg

• Like
Reaktionen: ingridadele

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
welche Hotels würdet ihr eigentlich im Rahmen von Rewards Nights (Europa) empfehlen?! Habe gerade erst gesehen,dass das IC Porto "nur" 30k kostet... Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: