ANZEIGE
Mehr als 140€ habe ich da noch nie bezahlt.
In meinen Augen kein Hotel für Punkte.
IC Le Grand Paris wäre vom € Preis her ein Kandidat.
Richtig. Mehr als 134 inkl. Frühstück habe ich noch nie gezahlt.
Mehr als 140€ habe ich da noch nie bezahlt.
In meinen Augen kein Hotel für Punkte.
IC Le Grand Paris wäre vom € Preis her ein Kandidat.
Ich hab den IHG Platinum und laut Karte "exp 2014".
Im Profil finde ich keinerlei Angabe, wie lange der Status noch gültig ist.
Wann läuft er nun ab ?
Bis Jahresende 2014!
"Once you have earned Platinum Elite membership status in any calendar year, you will maintain such status through the end of the following calendar year."
Ich schließe mich der Frage einfach mal an, ich hab im März 1 Woche Vorlesungen in London und empfinde derzeit alle Lösungen irgendwie als ungeeignet. Insgeheim hoffe ich ja noch auf Pointbreak oder so eine Aktion wie die 20:12 im letzten Jahr.
Frage: Gab es irgendwann mal Pointbreakzimmer in der Innenstadt von London oder ist das eine vollkommen unrealistische Sache?
2f1 über Alumni scheint ab heute Geschichte zu sein...
... Allerdings trat diese Problematik zu Beginn von 2013 auch auf und hat sich im Laufe des Jahres dann wieder normalisiert, sodass die Raten entsprechend häufig verfügbar waren.
Das Indigo in Kensington (Earls Court) hingegen sieht erfrischend neu aus und liegt auch noch recht zentral. Ist das Hotel empfehlenswert? Wenn nicht, welches dann in aehnlich zentraler Lage / Punkterange? Anscheinend ist die Minibar auch bei Punktebuchungen complementary, was genau ist drin (sind auch alkoholishe Getraenke kostenlos)? Wird sie taeglich aufgefuellt? Danke im Voraus.
Wird der 10% Memberrabatt bei euch angezeigt? Ich krieg aktuell nicht mal den.Ja, sieht so aus.
Vielleicht meinen sie, 10% Rabatt genügen.
Wird der 10% Memberrabatt bei euch angezeigt? Ich krieg aktuell nicht mal den.
Das gibt wieder Hoffnung für die übrigen Rates...
Bei mir nur über den Browser, aber nicht über die mobile App (bei Android).
Wird der 10% Memberrabatt bei euch angezeigt? Ich krieg aktuell nicht mal den.
Das gibt wieder Hoffnung für die übrigen Rates...
Vielleicht haben sie bei IHG ein edv-Problem wie CC.
Na sie hatten im letzten Jahr doch zahlreichen Mitgliedern den Platinstatus verlängert, ohne dass die notwendigen Nächte erreicht waren.