Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

BA_Flyer

Gesperrt - Flugfreak
05.12.2013
72
0
Ich hab den IHG Platinum und laut Karte "exp 2014".

Im Profil finde ich keinerlei Angabe, wie lange der Status noch gültig ist.

Wann läuft er nun ab ?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Frohe Weihnachten erstmal :)

ich benötige für morgen noch eine Buchung im IC Berlin (auch für meine Big Win 2013 Promo)... Ich habe nun bereits im Forum von der Möglichkeit gelesen diverse Rate Codes einzugeben... Allerdings scheint dies bei mir, leider, nicht wirklich zu funktionieren... Könnte mir dort jemand weiterhelfen... Die günstigste Rate bleibt 109€ für Superior (ohne Frühstück)?! Gelten diese Übernachtungen mit Rate Codes auch für die Promo oder sind diese dann von der Promo ausgeschlossen ?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
IHG in London:

Fuer eine Reise nach London im naechsten Jahr ueberlege ich zur Zeit, wo ich mich dort mit Punkten einbuche. Den groessten Gegenwert wuerde ich bei den ICs bekommen, aber die finde ich ziemlich plueschig und altbaksch (sieht zumindest von den Fotos so aus). Das Indigo in Kensington (Earls Court) hingegen sieht erfrischend neu aus und liegt auch noch recht zentral. Ist das Hotel empfehlenswert? Wenn nicht, welches dann in aehnlich zentraler Lage / Punkterange? Anscheinend ist die Minibar auch bei Punktebuchungen complementary, was genau ist drin (sind auch alkoholishe Getraenke kostenlos)? Wird sie taeglich aufgefuellt? Danke im Voraus.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich schließe mich der Frage einfach mal an, ich hab im März 1 Woche Vorlesungen in London und empfinde derzeit alle Lösungen irgendwie als ungeeignet. Insgeheim hoffe ich ja noch auf Pointbreak oder so eine Aktion wie die 20:12 im letzten Jahr.
Frage: Gab es irgendwann mal Pointbreakzimmer in der Innenstadt von London oder ist das eine vollkommen unrealistische Sache?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
Ich schließe mich der Frage einfach mal an, ich hab im März 1 Woche Vorlesungen in London und empfinde derzeit alle Lösungen irgendwie als ungeeignet. Insgeheim hoffe ich ja noch auf Pointbreak oder so eine Aktion wie die 20:12 im letzten Jahr.
Frage: Gab es irgendwann mal Pointbreakzimmer in der Innenstadt von London oder ist das eine vollkommen unrealistische Sache?

point breaks in der innenstadt von london hab' ich noch nicht erlebt. einzig und allein flash sales für sehr beschränkte reisezeiträume.

• Like
Reaktionen: Prinz

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
2f1 über Alumni scheint ab heute Geschichte zu sein... :(

Aktuell sieht es leider so aus. Die Alumniseite ist nicht mehr funktionstüchtig und auch über den Ratencode finde ich aktuell keine entsprechenden Verfügbarkeiten.
Allerdings trat diese Problematik zu Beginn von 2013 auch auf und hat sich im Laufe des Jahres dann wieder normalisiert, sodass die Raten entsprechend häufig verfügbar waren.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und tnbt

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Allerdings trat diese Problematik zu Beginn von 2013 auch auf und hat sich im Laufe des Jahres dann wieder normalisiert, sodass die Raten entsprechend häufig verfügbar waren.

Wobei man sagen muss, dass generell die Einsatzmöglichkeiten von Ratencodes in den letzten Jahren doch stark abgenommen haben. Wenn man das mit der Situation vor fünf, sechs Jahren vergleicht > da wurden einem 2f1, 3f2, -35% ja regelrecht aufgedrängt!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
In NYC Downtown wollte ich ein HI um 25k Punkte buchen.
Verlangen aber alle mind 35k Punkte.
Ist das normal?
Gibt es eine Obergrenze wieviel HI verlangen dürfen oder können diese auch 50k verlangen?

Sind euch für 2014 nun Teuerungen aufgefallen?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Das Indigo in Kensington (Earls Court) hingegen sieht erfrischend neu aus und liegt auch noch recht zentral. Ist das Hotel empfehlenswert? Wenn nicht, welches dann in aehnlich zentraler Lage / Punkterange? Anscheinend ist die Minibar auch bei Punktebuchungen complementary, was genau ist drin (sind auch alkoholishe Getraenke kostenlos)? Wird sie taeglich aufgefuellt? Danke im Voraus.

Indigo Kensington kann ich bei Ankunft/Abflug Heathrow uneingeschränk empfehlen. Die Lage ist super (3min ab Earls Court Station zu Fuß, etliche gute Pubs und Restaurants sowie Supermärkte nebenan, dabei aber ruhig gelegen in einem der schönen Blocks). Zimmer sind nicht besonders groß, aber erfrischend gestaltet mit v.a. schönen modernen Bädern. Minibar ist in der Tat frei für alle und wird täglich neu befüllt, wobei da neben diversen Bio Limonaden Wasser und Snacks enthalten sind. Nett auch die große Außwahl an Tees. Alk gibts drüben im Supermarkt. Frühstück sehr gut, nette Bar für den Absacker, Tea Time ebenfalls, das Haus wird zur Tea Time auch von Locals frequentiert. Als Platinum Member habe ich dort immer ein Upgrade erhalten.
Tip zum Schluss: Abends quer durchs Viertel nach Chelsea laufen, dort die Kings Road rauf bis Sloan Square und zwischen durch noch die Saatchi Gallery ansehen. Viel Spaß!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gehört hier eigentlich nicht hin, aber könnte doch für den einen oder anderen hilfreich sein.

Da ja in London die Hotelpreise schon sehr hoch sind, lohnen sich da sicher Rewardsnächte.
Die Radisson Häuser sind alle , fast ständig für 44 bis 50 tsd buchbar.

Einige haben ja 100tsd de von Punkten da, wer nicht, könnte sicher jemanden finden, der einem Punkte übergibt bzw. verkauft....da müssten dann die Nacht für so 130 Euro (nicht Pfund) möglich sein, und das ist doch ein sonst nicht schlechter Preis für Radisson in Innenstadtlage!

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
10% Member Rabatt - wird bei mir weder über iOS noch normelm Browser angezeigt - ist das was spezielles (nur für UK, ...)?

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Frage zum Status:
Hatte letztes Jahr Status Match von Le Club auf Platinum gemacht, im Dezember kam dann die Karte mit Gueltigkeit bis 2013. Habe mich gerade eben eingeloggt und festgestellt, dass mein Status immer noch Platinum ist. Glueck? Zufall? Oder laeuft der Status erst ein Jahr nach dem Status Match aus, unabhaengig vom Kalenderjahr? Danke im Voraus.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.639
823
Grds. musst du dich jährlich neu qualifizieren, was bedeutet ohne die erforderlichen Nächte/Punkte endete dein Status zum Jahresende 2013. Auch ich bin noch Platinum lt. meinem Konto, obwohl die erforderlichen Werte nicht erreicht wurden. Vielleicht haben sie bei IHG ein edv-Problem wie CC.

wsvfan55

Zuletzt bearbeitet:

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Vielleicht haben sie bei IHG ein edv-Problem wie CC.

Nicht vielleicht, ganz sicher! Bedeutend schlimmer gar, die IHG IT ist ein Meisterwerk des Pfuschs.

Aber scheint doch hier zum Vorteil des Kunden zusein, solange es im Hotel auch so auf dem Bildschirm erscheint?! ;)

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Na sie hatten im letzten Jahr doch zahlreichen Mitgliedern den Platinstatus verlängert, ohne dass die notwendigen Nächte erreicht waren.