ANZEIGE
Siehe Diskussion hier --> Einsatz von 110000 Punkten
Die Frage ist doch, ob es sich lohnt, einen (meist teuren) Flug nach Porto zu zahlen nur weil die Reward-Nächte günstig sind.
Die Stadt lohnt sich schon mal zu besuchen....
Siehe Diskussion hier --> Einsatz von 110000 Punkten
Die Frage ist doch, ob es sich lohnt, einen (meist teuren) Flug nach Porto zu zahlen nur weil die Reward-Nächte günstig sind.
Empfehlung je nach aufgerufener Rate ist auch das IC Berlin zu 35k.
Wenn du das IC Berlin natürlich immer zu 99€ buchen kannst freue ich mich gerne über einen Tipp!
IC Le Grand Paris wäre vom € Preis her ein Kandidat.
Mehr als 140€ habe ich da noch nie bezahlt.
In meinen Augen kein Hotel für Punkte.
IC Le Grand Paris wäre vom € Preis her ein Kandidat.
sorry (& no offence), Ryanair und Ruhrpott sind zwei Dinge mit denen ich nicht viel anfangen kannDank äh Ryanair ist Porto zumindest aus dem Ruhrpott mit tollen Zeiten und Direktflug zu vernünftigen Preisen machbar.
sorry (& no offence), Ryanair und Ruhrpott sind zwei Dinge mit denen ich nicht viel anfangen kann
Upgrade in Porto auch bei Reward-Nacht? Dass es sich um ein sehr schönes Hotel handelt steht natürlich außer Frage.
Eher im Gegenteil. BRG sollte formal wie eine paid rate (Auskunft Amb-Service) behandelt werden, d.h. Benefits sind garantiert. Von daher kann es bei Reward-Nächten wieder ganz anders aussehen. Aber vielleicht probiere ich es demnächst mal ausIch würde jetzt nicht davon ausgehen, dass eine BRG schlechter behandelt wird als ein Reward Stay, aber das ist nur Spekulation.
Von daher kann es bei Reward-Nächten wieder ganz anders aussehen. Aber vielleicht probiere ich es demnächst mal aus
Bekanntlich entscheiden die Hotels selbst darüber, welche Benefits sie gewähren. Bei FT ist das recht gut dokumentiert, sodass man entsprechende Erwartungen in den meisten Fällen schon vorher abschätzen kann. Generell empfehle ich, die Erwartungshaltung an den T&C zu orientieren um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugenDieses Jahr hatte ich bei Award Naechten saemtliche Amb Benefits incl. Doppelupgrade und 'nur' Zimmer in hoeherer Etage ( im CP) ohne weitere Benefits, die ja dort auch nicht garantiert waeren.
Kurz: die Hotels haben Benefits gewaehrt.
Ist ein Room Upgrade (fuer Platinums) im Crown Plaza Hamburg wahrscheinlich? Wie saehe das aus (Club Room, Minibar, Breakfast,...)? Danke im Voraus.
wie verhält es sich eigentlich mit dem Status bei IHG ?! Auf meiner Karte steht exp. 2014... Ist dies wie bei Hyatt dann immer bis Februar oder gilt dieser dann bis Ende 2014 ?! Danke
Ist ein Room Upgrade (fuer Platinums) im Crown Plaza Hamburg wahrscheinlich? Wie saehe das aus (Club Room, Minibar, Breakfast,...)? Danke im Voraus.
Genau so habe ich es auch erlebt. Auf dem Nachttisch stand allerdings noch ein 0,25l Wasserflasche.
Genau so habe ich es auch erlebt. Auf dem Nachttisch stand allerdings noch ein 0,25l Wasserflasche.
Ich ebenso