Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Dank äh Ryanair ist Porto zumindest aus dem Ruhrpott mit tollen Zeiten und Direktflug zu vernünftigen Preisen machbar. Das IC dort ist toll, als einfacher Ambassador eine Duplex Suite bekommen und das Zimmerfrühstück war grandios. Die Stadt ist eh toll ...

• Like
Reaktionen: sultanbinaber
A

Anonym38428

Guest
Empfehlung je nach aufgerufener Rate ist auch das IC Berlin zu 35k.

A

Anonym38428

Guest
Wenn du das IC Berlin natürlich immer zu 99€ buchen kannst freue ich mich gerne über einen Tipp!

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Dank äh Ryanair ist Porto zumindest aus dem Ruhrpott mit tollen Zeiten und Direktflug zu vernünftigen Preisen machbar.
sorry (& no offence), Ryanair und Ruhrpott sind zwei Dinge mit denen ich nicht viel anfangen kann ;)

Upgrade in Porto auch bei Reward-Nacht? Dass es sich um ein sehr schönes Hotel handelt steht natürlich außer Frage.

A

Anonym38428

Guest
sorry (& no offence), Ryanair und Ruhrpott sind zwei Dinge mit denen ich nicht viel anfangen kann ;)

Beim Ruhrpott hast du viel verpasst, Ryanair mag ich auch nicht besonders, aber bei einem zeitlich perfekten Direktflug zu einem niedlichen Preis lasse ich mich auch von Ryanair befördern. Notausgang oder 1ABC reservieren und das ganze ist durchaus ertragbar.

Upgrade in Porto auch bei Reward-Nacht? Dass es sich um ein sehr schönes Hotel handelt steht natürlich außer Frage.

Keine Ahnung, hatte eine BRG (Besenkammer mit Frühstück) und als normaler Ambassador die o.g. Duplex-Suite bekommen. Habe ich nicht im Ansatz mit gerechnet. Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass eine BRG schlechter behandelt wird als ein Reward Stay, aber das ist nur Spekulation.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass eine BRG schlechter behandelt wird als ein Reward Stay, aber das ist nur Spekulation.
Eher im Gegenteil. BRG sollte formal wie eine paid rate (Auskunft Amb-Service) behandelt werden, d.h. Benefits sind garantiert. Von daher kann es bei Reward-Nächten wieder ganz anders aussehen. Aber vielleicht probiere ich es demnächst mal aus ;)

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.109
612
Von daher kann es bei Reward-Nächten wieder ganz anders aussehen. Aber vielleicht probiere ich es demnächst mal aus ;)

Dieses Jahr hatte ich bei Award Naechten saemtliche Amb Benefits incl. Doppelupgrade und 'nur' Zimmer in hoeherer Etage ( im CP) ohne weitere Benefits, die ja dort auch nicht garantiert waeren.
Kurz: die Hotels haben Benefits gewaehrt.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Dieses Jahr hatte ich bei Award Naechten saemtliche Amb Benefits incl. Doppelupgrade und 'nur' Zimmer in hoeherer Etage ( im CP) ohne weitere Benefits, die ja dort auch nicht garantiert waeren.
Kurz: die Hotels haben Benefits gewaehrt.
Bekanntlich entscheiden die Hotels selbst darüber, welche Benefits sie gewähren. Bei FT ist das recht gut dokumentiert, sodass man entsprechende Erwartungen in den meisten Fällen schon vorher abschätzen kann. Generell empfehle ich, die Erwartungshaltung an den T&C zu orientieren um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen ;)

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Ist ein Room Upgrade (fuer Platinums) im Crown Plaza Hamburg wahrscheinlich? Wie saehe das aus (Club Room, Minibar, Breakfast,...)? Danke im Voraus.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
wie verhält es sich eigentlich mit dem Status bei IHG ?! Auf meiner Karte steht exp. 2014... Ist dies wie bei Hyatt dann immer bis Februar oder gilt dieser dann bis Ende 2014 ?! Danke :)

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ist ein Room Upgrade (fuer Platinums) im Crown Plaza Hamburg wahrscheinlich? Wie saehe das aus (Club Room, Minibar, Breakfast,...)? Danke im Voraus.

Ich war jetzt in den letzten Wochen fünf Mal im CP Hamburg. Upgrade gab es als Platinum jedes Mal in Club Zimmer, allerdings beinhaltet das nicht den Zugang zur Club-Lounge! Minibar und Frühstück auch nicht. Insofern - einfaches Upgrade, 600 Punkte oder Getränk und Snack - fertig.

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Genau so habe ich es auch erlebt. Auf dem Nachttisch stand allerdings noch ein 0,25l Wasserflasche.