ANZEIGE
ist der pc-platinstatus nicht an den ra-status gekoppelt (den hier sowieso jeder hat)?
ist der pc-platinstatus nicht an den ra-status gekoppelt (den hier sowieso jeder hat)?
In deinem Fall wäre zusätzlich noch die Maximalbelegung zu prüfen. Wenn diese in den Ratenbedingungen als "1 Gast" definiert ist darfst du per Definition nur alleine anreisen, da hilft dann auch kein Status....Zimmer zur Alleinbenutzung i...
Grundsätzlich nur, wenn es sich um ein IC handelt!
Sofern das der Fall ist, dann gilt für die 2. Person die gleiche Rate (inkl. aller Benefits) wie für die buchende Person.
In deinem Fall wäre zusätzlich noch die Maximalbelegung zu prüfen. Wenn diese in den Ratenbedingungen als "1 Gast" definiert ist darfst du per Definition nur alleine anreisen, da hilft dann auch kein Status.
Jo, ist ja auch eine normale Weekend-Escape Rate.Sollte demnach klappen, right?
Jo, ist ja auch eine normale Weekend-Escape Rate.
Weiß zufällig jemand, ob das HI & Suites Vancouver Downtown Ausweise beim Checkin bei gebuchten Firmen-Raten verlangt? z.B. GE/Siemens...?
Weiß zufällig jemand, ob das HI & Suites Vancouver Downtown Ausweise beim Checkin bei gebuchten Firmen-Raten verlangt? z.B. GE/Siemens...?
Ich habe schon letztes Jahr die Platin-Karte für 2014 bekommen, aber mein Online-Konto zeigt jetzt Gold an. Hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe Ende November bei IHG einen Statusmatch angefragt und natürlich auch bekommen. Einige Aufenthalte wurden getätigt und fleißig Punkte gesammelt, nun logge ich mich heute in mein Konto ein und sehe, dass mein Status auf Club Mitglied zurückgestellt wurde. Ist dies nur ein temporärer System Fehler oder sollte ich mal IHG kontaktieren?
Ich habe Ende November bei IHG einen Statusmatch angefragt und natürlich auch bekommen. Einige Aufenthalte wurden getätigt und fleißig Punkte gesammelt, nun logge ich mich heute in mein Konto ein und sehe, dass mein Status auf Club Mitglied zurückgestellt wurde. Ist dies nur ein temporärer System Fehler oder sollte ich mal IHG kontaktieren?
Ist mir vorgestern auch passiert. Von Platin auf Gold, hab innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen vom CS und wieder auf Platinum hochgestuft. Also ne kurze Mail wäre es mir wert.
Wo hast du denn hingeschrieben? Ich habe seit gestern keine Antwort bekommen..Ist mir vorgestern auch passiert. Von Platin auf Gold, hab innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen vom CS und wieder auf Platinum hochgestuft. Also ne kurze Mail wäre es mir wert.