Bin jetzt auch wieder Platinum, trotz nicht erfüllter Bedingungen.
ich hatte eine freundliche Email geschrieben aber am Status hat sich nichts geändert :-/ Ich hätte nicht die Bedingungen erfüllt...
würde nicht aufgrund des Status dort eine Kreditkarte beantragen... Hilton bietet beim Gold ja zumindest Frühstück und oftmals auch Zugang zur Executive Lounge...
ich hatte eine freundliche Email geschrieben aber am Status hat sich nichts geändert :-/ Ich hätte nicht die Bedingungen erfüllt...
activity type: other
description: IHG Rewards Club - PLTE - 2014
Ich warte bereits seit 3 Tagen auf eine Antwort vom Customer Service. Weder auf mein Online Formular, noch auf meine E-Mail noch auf meine Facebook Nachricht hat mir jemand geantwortet. ( Bei Marriott wird mir auf Facebook innerhalb von 10 Minuten geantwortet. Ja, auch Sonntags und um 3am local time ... )
Es war ein netter Versuch bei IHG, ich werde die Punkte bald verbrennen und dann nichts wie weg hier.
Ich habe das "Problem", dass ich noch auf Status Platinum bin, aber mich in 2013 nicht requalifiziert habe. Mal sehen wie lange noch...Ich habe schon letztes Jahr die Platin-Karte für 2014 bekommen, aber mein Online-Konto zeigt jetzt Gold an. Hat noch jemand dieses Problem?
Da bist Du nicht alleine. Ich habe bereits zweimal einen missing points claim über das Online-Formular (noch für BW2013) geschickt und einmal den selben Sachverhalt an den AMB Service, auf alle drei Mails keine Reaktion. Die erste Mail war vor 14 Tagen .... interessant ist, den AMB Kauf und den Plat Statusmatch haben sie recht zügig erledigt.
We are temporarily unavailable due to system maintenance.
Glückwunsch! Bei mir hat es leider nicht geklappt!
Bin auf Gold zurück gestuft worden und bleibe es auch.