Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Habe am fruehen morgen MEZ an diese Mail ihgrewardsclub(at)ihg.com geschrieben und innerhalb von 20 Minuten und insgesamt 4 Mails war die Sache erledigt und auch ein non-qualified stay wurde adjusted.

• Like
Reaktionen: RJG

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Bin jetzt auch wieder Platinum, trotz nicht erfüllter Bedingungen.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ich hatte eine freundliche Email geschrieben aber am Status hat sich nichts geändert :-/ Ich hätte nicht die Bedingungen erfüllt...

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
würde nicht aufgrund des Status dort eine Kreditkarte beantragen... Hilton bietet beim Gold ja zumindest Frühstück und oftmals auch Zugang zur Executive Lounge...

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.642
1.024
noch TXL
Wie lange dauert die (normale) Punktegutschrift? Letzten Dienstag in Dresden Hollyday Inn Express für 2 Nächte eingecheckt auch Kreditkarte gleich belastet - bis heute keine Punkte. Wie lange dauert das? Danke

Viele Grüße Weltenbummler

bullenei

Aktives Mitglied
24.04.2010
148
3
wup
Ich bin auch nur noch Gold. Mir wurde letztes Jahr die Platinum für 2014 zugeschickt obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Übernachtung bei IHG hatte.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Dann schreib denen, bei mir hats ja geklappt den Status wieder zu bekommen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Ich warte bereits seit 3 Tagen auf eine Antwort vom Customer Service. Weder auf mein Online Formular, noch auf meine E-Mail noch auf meine Facebook Nachricht hat mir jemand geantwortet. ( Bei Marriott wird mir auf Facebook innerhalb von 10 Minuten geantwortet. Ja, auch Sonntags und um 3am local time ... )
Es war ein netter Versuch bei IHG, ich werde die Punkte bald verbrennen und dann nichts wie weg hier.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ich hatte eine freundliche Email geschrieben aber am Status hat sich nichts geändert :-/ Ich hätte nicht die Bedingungen erfüllt...

Bei mir das gleiche. Ich habe gerade noch einmal geschrieben und auf die Statusverlängerung im letzten Jahr hingewiesen. Damals erschien in den Konten ja Folgendes:

activity type: other
description: IHG Rewards Club - PLTE - 2014

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich warte bereits seit 3 Tagen auf eine Antwort vom Customer Service. Weder auf mein Online Formular, noch auf meine E-Mail noch auf meine Facebook Nachricht hat mir jemand geantwortet. ( Bei Marriott wird mir auf Facebook innerhalb von 10 Minuten geantwortet. Ja, auch Sonntags und um 3am local time ... )
Es war ein netter Versuch bei IHG, ich werde die Punkte bald verbrennen und dann nichts wie weg hier.

Da bist Du nicht alleine. Ich habe bereits zweimal einen missing points claim über das Online-Formular (noch für BW2013) geschickt und einmal den selben Sachverhalt an den AMB Service, auf alle drei Mails keine Reaktion. Die erste Mail war vor 14 Tagen .... interessant ist, den AMB Kauf und den Plat Statusmatch haben sie recht zügig erledigt.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
war bei mir ja ähnlich... habe dennoch die Karte bis 2014 bekommen. Aber mein Account ist mittlerweile wieder auf "Club" Niveau ;)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Da bist Du nicht alleine. Ich habe bereits zweimal einen missing points claim über das Online-Formular (noch für BW2013) geschickt und einmal den selben Sachverhalt an den AMB Service, auf alle drei Mails keine Reaktion. Die erste Mail war vor 14 Tagen .... interessant ist, den AMB Kauf und den Plat Statusmatch haben sie recht zügig erledigt.

Da wird im Moment anscheinend nach dem Motto komplizierte Sachen bearbeiten wir einfach nicht verfahren. Hatte mehrere Anliegen in den letzten Monaten und es ging immer innerhalb von 24 bis 48h zufriedenstellend zu lösen, jetzt werden meine Mails aber auch schon seit 3 Wochen ignoriert. Geht auch um BW2013.

• Like
Reaktionen: martin_

bullenei

Aktives Mitglied
24.04.2010
148
3
wup
Ich habe heute diese Email bekommen.

Dear Herr Bullenei,

Thank you for contacting IHG Rewards Club regarding your Platinum Elite account. We appreciate the opportunity to assist you with your account discrepancy.

Please accept our apologies for the inconvenience this has caused you. Recently though, we discovered an issue that caused a number of IHG Rewards Club members to lose their current status. For us to be able to upgrade your account again to Platinum, kindly provide the following information for verification:

All possible email address on file
All possible phone number on file

Once again, thank you for taking the time to contact us as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact the IHG Rewards Club Service Center again.

Sincerely,

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Ich hab momentan auch einen ungeklärten Status... ;)
Laut gestriger email 'mid-month statement' bin ich Platin, im account seit letzter Woche Club...
Mal schauen, wann die Antwort kümmt ;)

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Auf dem monatlichen automatisch erstellent Kontoauszug sind die Daten meist nicht aktuell. Alles was ein paar Tage vorher gelaufen ist, wird i.d.R. nicht mehr erfaßt. Auch Punktegutschriften aus Übernachtungen der letzten Tage, die man ggf. schon online sehen kann, sind im E-Mail-Kontoauszug nicht dabei.

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
die 'mid-month' mail war mir neu...
Klar, Anfang Januar war der 22.12.13 das betreffende Datum, nun spekulierte ich auf was aktuelleres und die guuuute ihg-IT ;)
egal... email da, status für dieses Jahr nicht geschafft (war mir bewusst...), ok.

bullenei

Aktives Mitglied
24.04.2010
148
3
wup
Geht doch seid heute wieder platium obwohl ich den Status letztes Jahr nich verlängert habe.

Dear​​ Mr. Bullenei

Thank you for your reply. We appreciate the opportunity to assist you.

We have upgraded your account to Platinum Elite You may access your account by clicking here. IHG® Rewards Club Platinum members will receive a 50% elite bonus on all base points earned during the period in which they are IHG® Rewards Club Platinum members. Elite bonus points accrued on Base points from qualifying stays are Non-Elite Qualifying points and do not count towards elite qualification. Future bonus/benefits for Gold and Platinum members may vary. Gold and Platinum level bonus points are credited only to members who choose to collect IHG® Rewards Club points. Bonus points for Gold and Platinum members apply only on the base points collected by a member and not on any additional points received due to a special offer or promotion.

Once again, thank you for taking the time to contact us as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact the IHG Rewards Club Service Center again.