ANZEIGE
Ich hatte ja per Mail angefragt aber eben eine Absage erhalten mit der Begründung, daß ich in 2013 eben die Voraussetzungen nicht erfüllt habe. Was ja auch stimmt. Und somit ist für das Thema einfach erledigt.
Gratulation! Bin wohl wieder mal hier der Pechvogel trotz gebuchter Stays im Februar. Jammer!
Pech kann ich dann erkennen, wenn man tatsächlich die Voraussetzungen erfüllt hat, diese einem aber nicht zugestanden werden, so dass man den Status verliert.
Ich habe das gleiche Problem. Wurde auch auf Gold zurück gestuft (Anforderungen 2013 nicht erreicht) obwohl ich erst vor kurzem die Platinum Karte datiert auf 2014 bekommen habe. Per Email wird mein Anliegen auf wieder Status-Upgrade geblockt, mit dem Verweis auf nicht erreichte Anforderungen.
Hat jemand einen Tip auf welche Art und Weise man die ihg Mitarbeiter dennoch "überzeugen" kann?
Gibt es bei IHG analog zu Hilton, Marriott & Co auch die 5. Rewardsnacht gratis? Konnte hierzu leider nichts auf der Homepage finden...
Gibt es eigentlich niemanden mehr, der gewillt ist die Anforderungen tatsächlich zu erfüllen?
Ist eine offensichtlich versehentlich durch einen IT Fehler zugeschickte Karte etwa ein versprechen? Seltsame Logik ...Das Ärgerliche ist, dass IHG vielen Mitgliedern Platin versprochen hat, sein Versprechen nun aber bricht.
Gibt es eigentlich niemanden mehr, der gewillt ist die Anforderungen tatsächlich zu erfüllen?
Ist eine offensichtlich versehentlich durch einen IT Fehler zugeschickte Karte etwa ein versprechen? Seltsame Logik ...
Dear Mr. Bird,
Thank you for your email regarding your IHG Rewards Club Elite account. I appreciate the opportunity to assist and apologize for any inconvenience the situation may have caused you.
As per your email, I made a further research on your account and was able to determine that you should still have the status of Platinum. I have upgraded your status back to Platinum and this will remain in effect through the end of year 2014. This is now available for your online account viewing.
And just a reminder, to continue with this status for 2015, you must meet the minimum requirements of Platinum status by December 31st of 2014. You may click here to review the elite statuses with IHG Rewards Club.
Once again, thank you for taking the time to contact us as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact the IHGCare again.
Darf ich dich fragen, woraus Du schliesst, dass es eine bewusste Entscheidung von IHG war? Ein entsprechendes Anschreiben mit diesem Inhalt erhalten?Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass der Versand der Platin-Karten kein IT-Fehler war. Es war eine bewusste Entscheidung seitens IHG, bestehenden Platin-Mitgliedern den Status um ein Jahr zu verlängern, ohne dass sie 2013 die neuen (und höheren) Anforderungen erfüllen mussten.
Darf ich dich fragen, woraus Du schliesst, dass es eine bewusste Entscheidung von IHG war? Ein entsprechendes Anschreiben mit diesem Inhalt erhalten?
activity type: other
description: IHG Rewards Club - PLTE - 2014
... Ist es möglich, Zi. 1 die erste Nacht meinem IHG-Account, die zweite Nacht aber dem Account meiner +1 gutzuschreiben?
Analog dazu dann könnte Zi. 2 den Accounts meiner beiden +0,5 gutgeschrieben werden?