Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
da hast du glück gehabt oder bist ein gern gesehener gast denn club deluxe sind das normale ra upgrade wenn du ein club zimmer buchst

ähem ... als PA habe ich auch des öfteren dieses Upgrade erhalten (Als Superior normal auf Club Deluxe).
Bin aber auch ca 1x im Monat da.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Du bekommst halt in Berlin dann die Junior Suite, die fuer mich ausreichend ist. Aber ansonsten ist die Upgrade Policy in der Tat so, wie von Prinz beschrieben. Mit dem Wissen kann man seine Konsequenz fuer sich ziehen.

Ich hatte als PA immer ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Dachte, als RA bekäme man noch deutlich mehr.

• Like

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.638
823
Hat jemand Erfahrungen mit dem IC Paris Maceau bzgl. Upgrade für Plat-AMB?
Bin jetzt in Kürze dort mit 1xBOGO und 1 Award-Nacht.

Danke für kurze Infos.

wsvfan55

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Meines Wissens nicht, aber es gibt - unter den Angeboten gelistet -teilweise 5000 Punktepakete in Deutschland und Europa. In Spanien, Italien und Portugal gibt es vielfach Hotels mit 2000-, 3000- oder 4000-Punktepaketen.

vielen Dank, sind diese Raten (also inkl. Bonuspunkte) auch berechtigt für die Big Win Promo?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
wobei sich diese Raten, wie ich gerade gesehen habe, nicht wirklich lohnen :-/ Habe im Blog von travel.bart.la gelesen, dass er bei Übernachtungen 25k Bonuspunkte bekommen hat...

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118

Danke für kurze Infos.

wsvfan55

Ich war im September dort, hatte einen Prestige Room reserviert. Es gab dann ein Upgrade auf eine der beiden Suiten. Wobei diese auch nur ein etwas größeres Zimmer von ca. 30m² sind.

• Like
Reaktionen: wsvfan55

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA

Grundsätzlich sind die upgrade-Möglichkeiten sehr beschränkt, alle Zimmer sind sehr klein. Zumindest für RA auch upgrade bei Rewards.

Insgesamt würde ich Dir von dem Hotel abraten. m.E. kein IC-Niveau, eher ein Indigo mit besserem Service. Wenn es preislich keinen zu großen Unterschied macht ist das Le Grand sicherlich die bessere Wahl (insb. auch bzgl. des "Flair").

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM

Danke für kurze Infos.

wsvfan55

Könnte dort Ärger geben, da eigentlich:
"The Certificate is valid for one complimentary room night on the second night of a PAID Ambassador 'Weekend rate' booking and may only be booked online (www.intercontinental.com/AMBWeekend) or by contacting the Ambassador Service Centre at ambassador@priorityclub.com. The Certificate is NOT valid on ANY other rates or for suite bookings."

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Könnte dort Ärger geben, da eigentlich:
"The Certificate is valid for one complimentary room night on the second night of a PAID Ambassador 'Weekend rate' booking and may only be booked online (Ambassador Complimentary Weekend Night Certificate | InterContinental Hotels & Resorts) or by contacting the Ambassador Service Centre at ambassador@priorityclub.com. The Certificate is NOT valid on ANY other rates or for suite bookings."

Wenn aber die AMBWEEKEND-Rate gebucht wurde, gibt es da erfahrungsgemäß kein Problem.

Ich würde aber, auch wenn es etwas teuer wäre, das Le Grand nehmen, mehr als nettes Hotel.

• Like

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.638
823
Nur zur Klarstellung 1xBOGO bedeutet natürlich zwei Nächte. Insofern rechne ich nicht mit Ärger.

wsvfan55

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Habe gerade selbst einmal die Eigeninitiative übernommen und mich einmal erkundigt... 35€ Aufpreis würde der Lounge Zugang kosten, allerdings wäre dann,laut MA, ein umfangreiches Frühstück, Kaffee&Kuchen, Abends dann Snacks und Spirituosen inklusive... Ob das so stimmt :p ?!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wie lange dauert es bis die Punkte für eine stornierte Award-Buchung wieder auf dem Konto sind?

War ein Pointbreaks-Stays, laut Ratenbeschreibung aber ebenfalls kostenlos stornierbar...

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Habe gerade selbst einmal die Eigeninitiative übernommen und mich einmal erkundigt... 35€ Aufpreis würde der Lounge Zugang kosten, allerdings wäre dann,laut MA, ein umfangreiches Frühstück, Kaffee&Kuchen, Abends dann Snacks und Spirituosen inklusive... Ob das so stimmt :p ?!

Wie gesagt, das schwankte immer mal.
Das letzte mal als ich dort war sah das so aus:

Frühstück: Aufbackbrötchen, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Saft und Kaffee
Nachmittags: Dominosteine und Lebkuchen und Stollen
Abends: Kleine Tellerchen mit Salat, Wein, Sekt, Spirituosen (einfache Ausführung)

Das ist halt kein Club wo dauerhaft personal ist und wenn du pech hast ist alles abgegessen und keiner greifbar der was nachstellen könnte.

In meinen augen lohnen die 35 euro nicht. 100 Meter weiter ist ein toller Bäcker im Edeka. Und abends geh lieber in ne Bar, in der Ecke ist ja viel los.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer