Mal eine ganz banale Frage. Was macht ihr eigentlich, wenn IHG partout auf nichts antwortet? Ich habe da einen Punkte-Claim, den habe ich jetzt schon dreimal über das Formular und einmal über den Amb-Service eingekippt. Keine Antwort seit 6 Wochen, einfach nichts. Mittlerweile habe ich einen zweiten Claim, auch keine Antwort. Beides sind BigWin-Fehler, daher wird vermutlich auch ein Anruf im Hotel sinnlos sein.
Was tun? Reservation Hotline anrufen? Zum x-ten Mal einkippen? Über den grottigen Service habe ich hier ja schon viel gelesen ... oder ist meine Vorstellung einer Bearbeitung innerhalb von 6 Wochen einfach zu optimistisch für IHG?
Danke für Tipps ...
Mal eine ganz banale Frage. Was macht ihr eigentlich, wenn IHG partout auf nichts antwortet? Ich habe da einen Punkte-Claim, den habe ich jetzt schon dreimal über das Formular und einmal über den Amb-Service eingekippt. Keine Antwort seit 6 Wochen, einfach nichts. ...
Hatte ich vor Jahren auch mal und meine Konsequenz war, dass ich seitdem (bis auf das IC Berlin) alle IHG-Hotels meide.
Telefon nehmen und auf geht's --> +44 870 607 2582
Danke dafür nochmals, aber jetzt hat völlig überraschend doch jemand vom Amb Service auf meine Eingabe via Missing Points Claim reagiert. Was habe ich gelernt:
Denke niemals, dass bei IHG das was da steht auch gilt.
Big Win 2013: Die Aufgabe book 2 stays through our website wird jetzt so umgedeutet, dass ich die 2 Stays auch in der Big Win Periode komplettieren müsste. Davon stand aber nichts - und gebucht habe ich.
Big Win 2014: Die eine Nacht, die ich best flexible with breakfast gebucht habe, zählt auch nicht als "Start the day off right (book one night with the best flexible with breakfast rate)". Warum? Ich habe den 10% Member Discount in Anspruch genommen, und der zählt nicht. Steht zwar nirgends und ist natürlich trotzdem eine Best Flexible with Breakfast Rate, interessiert aber IHG nicht.
Wie schon gesagt, ich habe ja schon viel über das Programm und seine Macken gelesen, aber da fühlt man sich wirklich wie in Absurdistan.
Wenn das so ist bin ich ja froh es über eine Android App gebucht zu haben bei der es die 10% nicht gibt...
... Sollte ich mich bereits drauf einstellen, um die Punkte kämpfen/streiten zu müssen oder kann man mit einer verspäteten Rückbuchung rechnen?
Danke.
Dachte das wäre ein Statusbenefit da dies extra auf dem Beiblatt zur Goldkarte mit abgedruckt ist samt den Vorteilen die man wirklich nur als Statusgast erhält.
Gemacht. Antwort vom AMB Service: Die Buchung ist "nicht storniert", wenn ich die Punkte haben möchte, müsste ich sie stornieren.Nachfragen. Punkte bleiben oft im IT Nirwana hängen ...
Gemacht. Antwort vom AMB Service: Die Buchung ist "nicht storniert", wenn ich die Punkte haben möchte, müsste ich sie stornieren.
Stornierungsbestätigung liegt vor (als Mail und PDF), zudem wird die Buchung im System als "canceled" angezeigt.
Hmm. Nächste Runde