Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.184
1.141
TXL
ANZEIGE
habe bei Buchungen über IHG noch nie ein (NOR-)Upgrade angeboten bekommen, sondern wenn dann nur beim Checkin..

Oder war es so, dass du bei er ursprünglichen Buchung das Exec Zimmer für 93 hattest und jetzt das Standard für 83 angeboten bekommen hast..?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Bei mir wurde in der alten Buchung das Executive Zimmer Angezeigt und in der neuen Buchung das StandartPlus

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Gibt es eigentlich auch ic, die beim amb auch bessere upgrades als nur um eine Stufe geben? Mich würde interessieren, wie dies beim ic Berlin ist. Vielen Dank und noch einen angenehmen Tag :)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Gibt es eigentlich auch ic, die beim amb auch bessere upgrades als nur um eine Stufe geben? Mich würde interessieren, wie dies beim ic Berlin ist. Vielen Dank und noch einen angenehmen Tag :)

Formal ist es ein +2 Upgrade, Du wirst bei Buchung von Superior auf Deluxe upgegradet. Dazwischen liegt noch Superior Park View (oder so ähnlich).

Rayban

Reguläres Mitglied
24.02.2012
40
0
Mal was anderes: IC Wien, Club Zimmer gebucht, dann sehe ich in meiner Buchungsübersicht, dass ich ein Deluxe Room bekommem soll. Auf Nachfrage soll es sich dabei um ein Upgrade handeln... Soweit ich weiss, bekommt man doch schon bei Classic ein Upgrade auf Deluxe?!

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Mal was anderes: IC Wien, Club Zimmer gebucht, dann sehe ich in meiner Buchungsübersicht, dass ich ein Deluxe Room bekommem soll. Auf Nachfrage soll es sich dabei um ein Upgrade handeln... Soweit ich weiss, bekommt man doch schon bei Classic ein Upgrade auf Deluxe?!

Korrekt!
Upgrade von Club Room +1 war im IC Vienna bisher immer auf Studio Suite.
Bisher war aber auch noch Thomas Legner der GM. Nun ist es Brigitte Trattner...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Formal ist es ein +2 Upgrade, Du wirst bei Buchung von Superior auf Deluxe upgegradet. Dazwischen liegt noch Superior Park View (oder so ähnlich).

Dieses Park View Zimmer hat man aber erst in den letzten Monaten eingeführt, früher war das eine Kategorie. Frage mich wo denn der Parkausblick nun liegt?
Das könnten ja dann nur die Zimmer sein, in dem neueren Gebäude- Ostflügel, die nicht im letzten Flügel sind. Zwar ist der Park dann nur ein schmaler Grünstreifen, aber es wirkt schon sehr grün. Oder ob die Zimmer, die in dem Schachbretthaus -Westflügel - liegen und die Fenster in Richtung Tiergarten haben auch oder evtl nur diese als Park View gelten? In den höheren Eta.gen fällt der Park gar nicht richtig auf, weil man einen weiten Ausblick hat

Meine aber auch, dass im IC Berlin, schon die normalen Zimmer ziemlich gross sind und auch die de Luxe Zimmer die ein Ambassador bekommt sind ganz schön und grosszügig. Persönlich finde ich die Junior-Suiten im Schachbretthaus, wenn man allein ist, nicht besser. In dem neueren Flügel sind dagegen die Junior-Suiten sehr schön, aber da gibt es nur Nichtraucherzimmer- Ausnahme ClubLounge-Etage.

• Like
Reaktionen: MisterG

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.997
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Gerade per Mail erhalten.

IC Wien: 50th Anniversary Package.

Emailbeschreibung: Buchen Sie ein Wochenende 14. März bis 01. Juni 2014 und erhalten Sie 50% Rabatt auf die 2. Nacht. Frühstück inkl.
Wichtig: Die Rabattierung erfolgt bei Abreise.

Rate Code: IKCT1
Rate Type: 50TH ANNIVERSARY PKG
Rate Description: CELEBRATE WITH US. IN MARCH 1964 THE INTERCONTINENTAL VIENNA WAS OPENED AS THE FIRST INTERNATIONAL HOTEL IN VIENNA. ON THE OCCASION OF OUR 50TH ANNIVERSARY WE ARE OFFERING A 50 PCT DISCOUNT ON THE SECOND WEEKEND NIGHT FROM MARCH TO MAY 2014. PACKAGE INCLUDES BREAKFAST.
Rate Rules:
Must book at least 1 day in advance.
MUST CHECK IN ONE OF THE FOLLOWING DAYS: Friday, Saturday
MUST STAY OVER ON ONE OF THE FOLLOWING DAYS: Friday, Saturday
MUST STAY AT LEAST: 2 NIGHTS

Buchungslink: InterContinental Vienna Hotel in Vienna, Austria

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.997
39
38² - Logged Out/Abgemeldet

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Aktuell: LastMinuteRewards:
Liste: Re: Last Minute Reward Nights List - IHG Rewards Club Connect
Buchungszeiträume: The hotels listed are available at 50% fewer points than their usual points price. Bookings start tomorrow, (Feb. 4th) and go through Thursday, February 6th. You can stay anytime between February 7-9
Buchung also noch heute für das aktuelle Wochenende.

https://www.ihg.com/rewardsclub/us/en/redeem/catalog/hotel/last-minute-reward-nights

Februar? Das ist ja mal Last Minute extreme... :D

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Eine kurze Frage, Ich habe am kommenden Wochenende einen paid stay im IC Berlin... Ich Bräuchte für meine Big win challenge aber auch noch einen stay in einem Crowne plaza. Ist es möglich, dass ich für eine Nacht noch im Crowne plaza einchecke und dieser dann als stay angerechnet wird oder gibt's andere Möglichkeiten? Danke :)

A

Anonym38428

Guest
Wenn der Stay im CP ebenso am WE ist, dann gibt das einen Overlapping Stay. Ginge also nur davor oder danach. Oder sonstwann.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Kann man online rausfinden wer Manager eines Hotels ist? Speziell müsste ich mal die Kontakdaten des Managers des IC Shanghai Pudong haben.

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Danke - habe das mit dem 1.000 Punkte kaufen auch gesehen. Ich dachte an frühere Aktionen, bei denen man für einen Fragebogen oder ein Gewinnspiel ein paar hundert Punkte bekam. Nix für ungut für die Frage.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
So, eine Frage bezüglich der Crowne Plaza Hotels...Ist da kostenfreies Frühstück inklusive? Ich konnte auf der Homepage dort nichts finden, allerdings steht bei Google etwas von complimentary breakfast...Ich bin also mal wieder gehörig verwirrt!
Konkret gehts um das Crowne Plaza Hamburg, wenn das was ausmacht?

Danke für eure Hilfe!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
So, eine Frage bezüglich der Crowne Plaza Hotels...Ist da kostenfreies Frühstück inklusive? Ich konnte auf der Homepage dort nichts finden, allerdings steht bei Google etwas von complimentary breakfast...Ich bin also mal wieder gehörig verwirrt!
Konkret gehts um das Crowne Plaza Hamburg, wenn das was ausmacht?

Danke für eure Hilfe!

CP haben per se KEIN kostenloses Frühstück. Manche CP´s haben aber eine Lounge und geben RA´s Zugang, damit gibt es in der Lounge Frühstück gratis... Hamburg kenne ich leider nicht