Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
CP haben per se KEIN kostenloses Frühstück. Manche CP´s haben aber eine Lounge und geben RA´s Zugang, damit gibt es in der Lounge Frühstück gratis... Hamburg kenne ich leider nicht

CP Hamburg ist Frühstück nicht inklusive, kostet 15 Euro. Wenn Upgrade auf Club Level, gibt es auch keinen Club Lounge Zugang.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Nachdem hier das geballte Wissen bezüglich IHG versammelt ist, hätte ich mal ne Frage:

Ich werde Ende April / Anfang Mai ein paar Tage Urlaub in Kanada machen. Gibt es evtl. Promotions für Kanada, mit denen man legal etwas beim Zimmerpreis sparen kann (2for1, 40%, ....) oder mit wenig Geld zusätzliche Punkte für den Status generieren kann?

Danke schon mal im Voraus.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Für 12 würd ichs mitnehmen - ansonsten schenk ich mir das frühstücken. Danke euch!

Update: frühstück kostete 22 (!) Euro!

Und Zusatzfrage: kann ich - und wenn ja, welche - Benefits im HIX Hamburg erwarten? Mir wurde nämlich auch auf Nachfrage nix gegeben..Nichtmal ein member-Zimmer gabs..

• Like
Reaktionen: alexanderxl

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
kann ich - und wenn ja, welche - Benefits im HIX Hamburg erwarten? Mir wurde nämlich auch auf Nachfrage nix gegeben..Nichtmal ein member-Zimmer gabs..

Hm, also keine Ahnung ob Hamburg "speziell" ist, aber normalerweise gibt es bei HIX immer einen Member Room, freies Internet und eine Tageszeitung (als Platinum). So zumindest letztens im HIX Düsseldorf und HIX Essen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... kann ich - und wenn ja, welche - Benefits im HIX Hamburg erwarten? ...

Du hast Dir doch die Antwort schon gegeben:

...Mir wurde nämlich auch auf Nachfrage nix gegeben..Nichtmal ein member-Zimmer gabs.

Was bringt dir denn jetzt, wenn jemand schreibt, mir haben Sie ein Suite mit Dachterasse und Butlerservice gegeben?
Deswegen wird das Zimmer, das man dir gegeben hat, nicht plötzlich eine Suite?

• Like
Reaktionen: Krematorium

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Update: frühstück kostete 22 (!) Euro!

Und Zusatzfrage: kann ich - und wenn ja, welche - Benefits im HIX Hamburg erwarten? Mir wurde nämlich auch auf Nachfrage nix gegeben..Nichtmal ein member-Zimmer gabs..

Ich war letzten Monat im HIX St Pauli: memberroom, Internet, großes Bier und Nüsse als Benefits ! Bin platinum

• Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.184
1.141
TXL
nicht zu vergessen die Auswahl Freigetränk oder Punkte-Vocher (200 Punkte HIX, 300 P HI usw,,

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sind die Punkte vor Ort jetzt so eine Art Vorschrift?

Hatte im HIX Hamburg, Lübeckerstrasse auch nichts, und auch keine Punkte bekommen, hatte aber auch nicht gefragt, geschweige denn gefordert!

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Als Platinmitglied hat man die Auswahl zwischen einem Willkommensdrink mit Snack oder 300 Punkte (HIX) oder 500 Punkte (HI). Scheint es nur in Europa zu geben und selbst hier muss man oft danach fragen.

yawnie

• Like

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Auch ich habe bisher bei IC, egal ob in Asien, Afrika oder auch in Deutschland, noch keinen Begrüßungsbonus in Form von Bonuspunkten erhalten. Wäre aber mal eine nette Idee.

• Like

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Sind die Punkte vor Ort jetzt so eine Art Vorschrift?
Ja, seit Ende 2013: http://www.vielfliegertreff.de/ihg-...auskunft-und-ratschlaege-151.html#post1127134
--> IHG Rewards Club To Introduce Platinum Amenity? | LoyaltyLobby
Und: http://www.vielfliegertreff.de/ihg-...auskunft-und-ratschlaege-152.html#post1141398
--> IHG Rewards Club “Surprise And Delight” Gold & Platinum Elite Recognition Program | LoyaltyLobby
LL meinte:
..
IHG Rewards Club has been piloting Elite member amenity program in Europe where Gold and Platinum members have been offered extras at the check in.

This program “Surprise and Delight” is rolling to all Crowne Plaza, Indigo, Holiday Inn and Holiday Inn Express hotels in Europe by the end of 2013.

The program is expected to roll out in the United States in 2014.
Also nix mit IC..

alexanderxl meinte:
Hatte im HIX Hamburg, Lübeckerstrasse auch nichts, und auch keine Punkte bekommen, hatte aber auch nicht gefragt, geschweige denn gefordert!
War letzten Sommer zufällig in ebendiesem "Holiday Inn Express Hamburg City Centre" und bekam auch keine Punkte - offenbar kurz VOR Einführung dieser Punktegeschichte (andernorts erhielt ich später dagegen sogar für einen Reward-Stay Punkte..). Auf meine freundliche Anfrage hin gab's im besagten HIX aber einen Member Room (Doppelbett UND Couch :p in oberster Etage im relativ ruhigen Seitenflügel; also weder zur Lübecker Str. hin noch zum morgens wohl lauteren Innenhof: Supermarkt-Parkplatz nebst Anlieferungen..).

• Like

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Mir ist gerade aufgefallen, dass die von E-Miles umgewandelten Punkte als anrechnungsfähige Elite-Punkte zählen!

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft u...

Noch mal zu den Punkten vor Ort: In Europa habe ich das immer bekommen. Selten wird es beim Check-in vergessen, auf Nachfrage aber sofort gewährt. Nur einmal (HI Chessington UK) schaute man mich sehr fragend an, Gutscheine kenne man nicht, aber in der Bar gab es dann doch ein Bierchen.

Kürzlich in Bangkok beim HIX Siam eine Tüte Bonbons erhalten und beim HI Sukhumvit durfte ich ein Los ziehen und hatte dann ein Stofftäschen gewonnen (so Kategorie "3 für 100" vom Markt).

• Like

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.036
2.108
Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass ich eine Awardnacht bei IHG immer mit voller Rückerstattung von Punkten stornieren kann?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass ich eine Awardnacht bei IHG immer mit voller Rückerstattung von Punkten stornieren kann?

ja, allerdings den Stornozeitpunkt beachten, der kann während Messen, Urlaubszeiten etc.. durch aus mal ein paar Tage VOR dem Anreisezeitpunkt liegen und muss nicht zwangsläufig bis 18 Uhr Anreisetag gelten.

• Like