Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
Na dann hoffe ich mal, dass eure Chefs ab sofort immer bei euch mit im Zimmer schlafen. Dann kriegen die die Punkte, ihr bekommt deren Status Benefits und damit seid ihr dann alle 100% zufrieden (y)

Welche Chefs?
Meine Frau schläft (meistens) sowieso im selben Zimmer wie ich.
Und den Staus habe ich immernoch selbst.
Wäre mir auch zu blöd, so ich denn einen Chef hätte, mich bei diesem anzubiedern, damit ich in den Genuss von Statusbenefits komme...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Habe grad ein ganz anderes Problem...
Zimmer in einem IC gebucht mit 2 Queen Beds, da Frau und Plagen mit-/ nachkommen. Über den gesamten Stay ca. 4 Buchungen (Punkte, Bogo, merheitlich aber paid).
Sehr zeitnah als RA Upgrade auf One King Junior Suite bekommen. WTF?! :doh: Sollen die Kids (oder die Frau) in der Badewanne schlafen?
Was machen? Bis zur Anreise warten und schauen, was es dann wirklich wird und ggfs. dann intervenieren oder lieber gleich intervenieren und ggfs. mit dem eventuell möglichen re-downgrade leben?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft u...

Ich würde gleich aktiv nach dem Downgrade fragen, meistens stimmen nämlich die Kategorien wenn modified in der Buchung steht. Warten bringt nur mehr Risiko dass kein Double Queen mehr frei ist...

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Habe grad ein ganz anderes Problem...
Zimmer in einem IC gebucht mit 2 Queen Beds, da Frau und Plagen mit-/ nachkommen. Über den gesamten Stay ca. 4 Buchungen (Punkte, Bogo, merheitlich aber paid).
Sehr zeitnah als RA Upgrade auf One King Junior Suite bekommen. WTF?! :doh: Sollen die Kids (oder die Frau) in der Badewanne schlafen?
Was machen? Bis zur Anreise warten und schauen, was es dann wirklich wird und ggfs. dann intervenieren oder lieber gleich intervenieren und ggfs. mit dem eventuell möglichen re-downgrade leben?

Ich hatte ähnliches "Problem" bei meiner letzten Reise. Ich habe im Hotel dann nach einem Upgrade in ein Zimmer mit 2 Betten gefragt. Manche hatten da kein Angebot, da habe ich das gebuchte Zimmer genommen, andere Hotels haben aber durchaus höhere Kategorien mit 2 Betten. Kommt auf das Hotel an.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich würde gleich aktiv nach dem Downgrade fragen, meistens stimmen nämlich die Kategorien wenn modified in der Buchung steht. Warten bringt nur mehr Risiko dass kein Double Queen mehr frei ist...

Es wären noch genug grosse und teure Suiten frei. Die sind dann auch wieder für 4 Personen.
Nur dann müssten sie halt noch ein Level upgraden...
Sind echt Schnarchnasen... Gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder. In den Remarks auch nochmal der Hinweis darauf...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Weiß zufällig jemand wo der Shuttlebus vom CP PEK Airport abfährt? Bin zu blöd das auf der IHG Website und durch google zu finden, eine Mail blieb bis jetzt unbeantwortet.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich wollte eben mit dem AMB-Voucher eine 2f1 in Boston buchen, das System zeigt mir auch etwas an, kostet dann aber 329 USD pro Nacht, also 753 USD für zwei Nächte...Ist das so richtig? Oder bin ich über eine falsche Seite dahingegangen, die das nicht umsetzt, was sie machen soll?

Ich bin übrigens über diese Seite gegangen, ist das die korrekte? -> IHG | Make a Reservation

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft u...

@tian
Hab das auch nie gefunden, einfach +86-10-58108888 anrufen und die sagen dir wo der Abholer wartet. Der Bus steht öfters auch versperrt vor der Tür und fährt erst wenn er einen Gast eingefangen hat.

• Like
Reaktionen: tian

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ich wollte eben mit dem AMB-Voucher eine 2f1 in Boston buchen, das System zeigt mir auch etwas an, kostet dann aber 329 USD pro Nacht, also 753 USD für zwei Nächte...Ist das so richtig? Oder bin ich über eine falsche Seite dahingegangen, die das nicht umsetzt, was sie machen soll?

Ich bin übrigens über diese Seite gegangen, ist das die korrekte? -> IHG | Make a Reservation

Einfach buchen, manchmal wird es falsch angezeigt. Bezahlen musst du nur die erste Nacht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
  • Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
429
GVA
Wobei Du schon RA sein musst für dieses Upgrade. Als PA oder GA wird Dir Club nur gegen Gebühr ermöglicht.

solltest Du als PA auch bekommen, da Du Anrecht auf ein Upgrade hast. Bei der Senior Suite wäre das nächste irgendeine Club Suite und die gibt man selbst RA's nicht, wie Prinz mal geschrieben hat

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
solltest Du als PA auch bekommen, da Du Anrecht auf ein Upgrade hast. Bei der Senior Suite wäre das nächste irgendeine Club Suite und die gibt man selbst RA's nicht, wie Prinz mal geschrieben hat

Du hast zwar recht, aber das IC Berlin sieht das offenbar anders. Ich hatte eine Senior Suite gebucht, nach dem Upgrade gefragt und man meinte - ne, Club gibt es nicht. Aber man hat mir proaktiv angeboten, den Preis auf den der Junior Suite zu senken. War heuer im Sommer.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
429
GVA
Du hast zwar recht, aber das IC Berlin sieht das offenbar anders. Ich hatte eine Senior Suite gebucht, nach dem Upgrade gefragt und man meinte - ne, Club gibt es nicht. Aber man hat mir proaktiv angeboten, den Preis auf den der Junior Suite zu senken. War heuer im Sommer.

war für Dich dann doch sogar günstiger. Unterschied zwischen Junior und Senior Suite liegt bei ca. 180-200 EUR. Aufpreis für einen Amb zum Club sind soweit ich weiss nur 60 EUR. Da hat das Hotel nicht wirklich maximiert.(y)