Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Transfer bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann. Nach weniger als 2 Wochen waren die Meilen jedoch bereits auf meinem M&M Konto. Funktioniert einwandfrei.Hi,
hat jemand Erfahrung mit Umwandlung von Punkten in Meilen/Avios?
Laut Webseite geht das ja leider nicht über ein Formular sondern nur über den Helpdesk.
Funktioniert das? Wie lange dauert es ca.?
Danke!
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Umwandlung von Punkten in Meilen/Avios?
Laut Webseite geht das ja leider nicht über ein Formular sondern nur über den Helpdesk.
Funktioniert das? Wie lange dauert es ca.?
Danke!
Hast Du die UK Nummern genommen?
Telefonisch geht das auch relativ einfach. Bei meinem letzten Transfer (zu UA MP) musste ich aber relativ lange warten, obwohl mir ich glaube zwei Wochen zugesagt wurden. Ich habe dann telefonisch zweimal reklamiert, mit dem Erfolg, dass die Meilen dann sogar zweimal gutgeschrieben wurden. Gut dass das jetzt schon verjährt ist...
Vorsicht Fred, gleich stürzen sich wieder die Moralapostel auf Dich ...
(...) nach Bali geflogen um dort um 10$ pro Nacht mit Frühstück für zwei IHG zu ruinieren.
Und wenn nicht setze ich noch einen drauf. Mit den Meilen bin ich C nach Bali geflogen um dort um 10$ pro Nacht mit Frühstück für zwei IHG zu ruinieren.
1) Eine Passage im IHG heißt: "Lösen Sie schon ab 10.000 Punkten – bis zu 50.000 Punkte – ein" Hört sich für mich so an, als wenn man pro reward stay max 50000 Punkte einlösen könnte Das wäre ja nur eine Nacht in einem Cat. 9 Ressort. Verstehe ich das falsch?
Hard stuff ... 175 Seiten
Die letzte Kaufaktion mit Mystery Bonus lief genau bis zum 21.4.2014, also vorgestern.o.k. Danke...
Aber wie steht´s mit der 2. Frage? Letzte Kaufaktion mit 100% Bonus war scheinbar letztes Jahr.
Ne ist nicht so lange her, Stichwort Mystery Bonus. Aber ich glaube bei IHG kauft Niemand Meilen da es sich selbst bei 100% nicht wirklich lohnt.
... Funktioniert der Cash+Points Trick noch?
Die HI(X)-Punkte gibt es in den USA auch.
Jein, im Mai/Juni gibt es die daily getaways, wo man eine recht gute Ratio von 60$/10.000 Punkte erreichen kann.
Mal was anderes, sind Euch aus der Vergangenheit Promotions bekannt, wo man eine gute Umtauschratio der IHG Punkte in Flugmeilen (z.B. LH, BA) erreichen kann? Standardverhältnis ist 5:1 und 1-2 Mal im Jahr bietet BA 4:1 an. Wie sieht es mit LH und den anderen Fluggesellschaften aus?
Besten Dank,
yawnie