Ich muß mich für die Kürze meiner Darstellung entschuldigen. Ich war im Crowne Plaza Mission Valley San Diego. Die werben, wie übrigens auch ein Indigo, mit 5000 Punkten. Tu mir den Gefallen geh da noch mal rein und sieh nach den Tarifen.
entweder meilen oder punkte. ich kann dir aus erfahrung berichten dass punkte wesenlich mehr bringen... von der einfachen status quali abgesehen...Verzeihung, falls ich auf anhieb keine Antwort gefunden habe:
Habe als Sammeloption Miles and More eingestellt.
Frage: Wenn ich jetzt die Bonus Offers nutze, die nur PriorityClub Points einbringen, bekomme ich die Bonus-Punkte dann auch gut geschrieben oder gilt hier das Motto "Pech gehabt - dann gibt's einen Bonus von 0, weil wir Ihnen keine Bonus-Punkte gutschreiben können."
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet... hab vom PriorityClub nur nen Standard-Schrieb auf Anfrage erhalten, wo die Frage nicht wirklich korrekt beantwortet wurde.
entweder meilen oder punkte. ich kann dir aus erfahrung berichten dass punkte wesenlich mehr bringen... von der einfachen status quali abgesehen...
Gilt eine Advance Purchase Rate eigentlich auch als Stay?
... ja, gerade letztes we gemacht (HiX in Dt.)
es gab aber wohl such schon Fälle, da soll es nicht geklappt haben...
Wenn der Rabatt zu gross ist.
Advance Purchase ist immer eine qualifizierende Rate. Falls die nicht als stay gewertet wird, wuerde ich immer PC oder das Amb Center kontaktieren. Bei mir wurde das ggfs. bislang immer korrigiert
Leider scheinbar nicht immer. Wenn Du reklamierst, klappt es am Ende immer. Nur ist es halt lästig...
Ich musste dieses Jahr von 9 stays für 3 die Punkte und die Qualifikation nachträglich korrigieren lassen.
entweder meilen oder punkte. ich kann dir aus erfahrung berichten dass punkte wesenlich mehr bringen... von der einfachen status quali abgesehen...
Weis jemand wenn ich Cash&Point buche habe ich in Hannover eine Business Zimmer bekommen anstatt den Standart bleibt das auch so oder bekomme ich nur das billigste vom Hotel ?
Ja ich habe im CP Hannover ne P&C Rate gebucht und ein Business Zimmer in der Reservierung stehen. Bekomme ich das auch im Hotel oder legen die mich auf das billigste um ?
Ist die AAA-Rate eine qualifizierende Stay/Punkte/Status Rate ?
Auf der ADAC-Karte gibt es ja einen solchen ACE-Aufdruck und einen Ausdruck mit der 383 als Code, Hilton & BW stehen als Partner extra drauf, IHC nicht.
http://www.adac.de/_mm/pdf/AAA-Pappkarte_9848.pdf