Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
ANZEIGE
Und beim Hotel Indigo SAN DIEGO-GASLAMP QUARTER, ist die 5000er Rate ganz am Ende der Raten-Seite.

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Ich habe Deinen Test in Köln Mülheim nachvollzogen. Bei der Auswahlseite der Hotels in Köln trägt dieses Hotel das bewusste Icon. So ist das auch in San Diego. Der Unterschied ist aber, dass in Köln das Icon und weitere Bonuspunkteangaben auch bei den nachfolgen Tarifen auftauchen. Hier ist klar, die 1000 Bonuspunkte gibt es bei einem Tarif, bei anderen gibt es nichts oder bei einigen Tarifen sogar noch mehr. Keine Frage - in Köln ist das eindeutig. In San Diego bei meinem Hotel Crowne Plaza Mission Valley erscheint das Icon bei den nachfolgenden Tarifen nicht mehr und es gibt auch keine weiteren Punktehinweise so wie in Köln. Dein Hinweis und Beispiel aus Köln bringen mich der Lösung (zumindest dem Verständnis) meines Problems etwas näher.

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Ich muß mich für die Kürze meiner Darstellung entschuldigen. Ich war im Crowne Plaza Mission Valley San Diego. Die werben, wie übrigens auch ein Indigo, mit 5000 Punkten. Tu mir den Gefallen geh da noch mal rein und sieh nach den Tarifen.

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Ich muß mich für die Kürze meiner Darstellung entschuldigen. Ich war im Crowne Plaza Mission Valley San Diego. Die werben, wie übrigens auch ein Indigo, mit 5000 Punkten. Tu mir den Gefallen geh da noch mal rein und sieh nach den Tarifen.

Das CP wirbt am Sa 4 Jun 2011 - So 5 Jun 2011 nur mit 1000 Punkten. Keinen Hinweis auf der Ratenseite nach den Punkten. Da könnte sein, dass alle Raten 1000 Punkte geben?

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Das habe ich jetzt bei Indigo nachvollzogen. Du hast völlig recht. Aber bei meinem Hotel Crown Plaza San Diego Mission Valley da stand und steht bei den nachfolgenden Tarifen nichts. Also muß man doch davon ausgehen, dass das Eingangsbonuspunkteangebot allgemein für alle nachfolgenden Tarife gilt. Buchung 5/6 Mai

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Das ist wirklich seltsam.

Frag doch mal bei PC an, und tu so als würdest du eine neue Buchung tätigen wollen.

Und dann poste das Resultat hier :)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-03-17 um 18.54.26.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-17 um 18.54.26.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 18

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Bei Buchung 5/6 Mai gibt das CP 5000 Bonus Punkte. Auf der Ratenseite ist kein weiterer Hinweis. Also müßte es sein, daß alle Raten 5000 Punkte geben.
Durch euere Hilfe erkenne ich, daß (z.B. in Köln-Mülheim und beim Indigo in San Diego) die Punkte, bzw. das Icon bei den Raten wieder auftauchen. Bei CP aber nicht. Hier liegt das Problem oder der Fehler, je nach dem. Das erkenne ich jetzt - das könnte mir bei der Lösung des Problems beim PC helfen.

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Guter Vorschlag - das mache ich. Wird aber wohl bis morgen dauern bis eine Antwort da ist. Vorerst mehr als Dank für die Hilfe.

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
Verzeihung, falls ich auf anhieb keine Antwort gefunden habe:

Habe als Sammeloption Miles and More eingestellt.
Frage: Wenn ich jetzt die Bonus Offers nutze, die nur PriorityClub Points einbringen, bekomme ich die Bonus-Punkte dann auch gut geschrieben oder gilt hier das Motto "Pech gehabt - dann gibt's einen Bonus von 0, weil wir Ihnen keine Bonus-Punkte gutschreiben können."

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet... hab vom PriorityClub nur nen Standard-Schrieb auf Anfrage erhalten, wo die Frage nicht wirklich korrekt beantwortet wurde.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Verzeihung, falls ich auf anhieb keine Antwort gefunden habe:

Habe als Sammeloption Miles and More eingestellt.
Frage: Wenn ich jetzt die Bonus Offers nutze, die nur PriorityClub Points einbringen, bekomme ich die Bonus-Punkte dann auch gut geschrieben oder gilt hier das Motto "Pech gehabt - dann gibt's einen Bonus von 0, weil wir Ihnen keine Bonus-Punkte gutschreiben können."

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet... hab vom PriorityClub nur nen Standard-Schrieb auf Anfrage erhalten, wo die Frage nicht wirklich korrekt beantwortet wurde.
entweder meilen oder punkte. ich kann dir aus erfahrung berichten dass punkte wesenlich mehr bringen... von der einfachen status quali abgesehen...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
464
GVA
es gab aber wohl such schon Fälle, da soll es nicht geklappt haben...
Wenn der Rabatt zu gross ist.

Advance Purchase ist immer eine qualifizierende Rate. Falls die nicht als stay gewertet wird, wuerde ich immer PC oder das Amb Center kontaktieren. Bei mir wurde das ggfs. bislang immer korrigiert

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Auch Firmenraten, die i.R. bis 14,5 % reduziert sind, oder aber Festpreise sind, sind qualifizierte Raten.

Nicht qualifiziert sind über dritte Seiten gebucht Raten, oder auch spezielle Touristikraten oder sonstige ermässigte Tarife.

Bei der 2 zu 1 Rate - 1 Nacht bezahlen - 2 Nächte bleiben, gibt es wohl keine klare Regel.
Die meisten schreiben gut, auch 2 Tage, einige gar nichts.
Und das Servicecenter, meint es sei so richtig wie es gerade gemacht wurde.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Advance Purchase ist immer eine qualifizierende Rate. Falls die nicht als stay gewertet wird, wuerde ich immer PC oder das Amb Center kontaktieren. Bei mir wurde das ggfs. bislang immer korrigiert

Leider scheinbar nicht immer. Wenn Du reklamierst, klappt es am Ende immer. Nur ist es halt lästig...

Ich musste dieses Jahr von 9 stays für 3 die Punkte und die Qualifikation nachträglich korrigieren lassen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
464
GVA
Leider scheinbar nicht immer. Wenn Du reklamierst, klappt es am Ende immer. Nur ist es halt lästig...

Ich musste dieses Jahr von 9 stays für 3 die Punkte und die Qualifikation nachträglich korrigieren lassen.

war bei mir auch bei 3 stays so. Da bin ich aber recht schmerzfrei und schlage die mit Ihren eigenen Mitteln: Textbausteine (jedoch leicht modifiziert). Hat bislang immer geklappt. Ausser bezgl eines Stays im IC Berlin. Da war der grosse weisse Vogel sogar zu bloed eine Rechnung, die ich denen eingescannt zur Verfuegung gestellt habe, richtig zu lesen. Aber das wurde schlussendlich auch zu meiner Zufriedenheit geloest

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
entweder meilen oder punkte. ich kann dir aus erfahrung berichten dass punkte wesenlich mehr bringen... von der einfachen status quali abgesehen...

Vielen Dank. Das heißt, dass ich mit der Meilen-Sammeloption automatisch nicht oder kaum von den Bonus-Offers profitiere? Kann's gar nicht glauben.. war im Sommer glaube ich noch anders. Zumindest hab ich da noch einen Bonus gutgeschrieben bekommen. War aber auch nur eine Nacht. Jetzt sind's es über fünf, weshalb ich die Bonuspunkte nicht verschenken will.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Das erste Aprilwochenende habe ich einen Aufenthalt im IC Times Square mit der Rate des Ambassadorzertifikats gebucht (2 Nächte am Wochenende, nur eine Nacht bezahlen). Die Buchung erfolgte bereits vor einigen Wochen.

Gestern habe ich noch einmal die Rate überprüft und habe festgestellt, dass der Preis pro Nacht um 90 USD gefallen ist. :eek:

Die Rate ist bis zum Tag vor Anreise stornierbar, so dass ich die neue, günstigere Rate buchen konnte.

Daher mein Tipp an alle, die ihr Zertifikat einsetzen: prüft vor Anreise noch einmal die Preise für eure Rate.

• Like
Reaktionen: dipoli
H

HGFan

Guest
Weis jemand wenn ich Cash&Point buche habe ich in Hannover eine Business Zimmer bekommen anstatt den Standart bleibt das auch so oder bekomme ich nur das billigste vom Hotel ?

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Weis jemand wenn ich Cash&Point buche habe ich in Hannover eine Business Zimmer bekommen anstatt den Standart bleibt das auch so oder bekomme ich nur das billigste vom Hotel ?

Wenn Du Satz in richtige Reihenfolgt brigen und Grammatik tun dann kann Ihnen geholfen wird ... nee mal im Ernst ... ich verstehe leider nicht, was Du meinst ...

• Like
Reaktionen: hunter
H

HGFan

Guest
Ja ich habe im CP Hannover ne P&C Rate gebucht und ein Business Zimmer in der Reservierung stehen. Bekomme ich das auch im Hotel oder legen die mich auf das billigste um ?

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ja ich habe im CP Hannover ne P&C Rate gebucht und ein Business Zimmer in der Reservierung stehen. Bekomme ich das auch im Hotel oder legen die mich auf das billigste um ?

Nein, wenn Du das gebucht hast, solltest Du es auch bekommen. Wenn Du Status hast, solltest Du evtl. sogar ein Upgrade bekommen - hat zumindest bei mir öfter mal geklappt.

Gruß

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
883
278