Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

ebert1987

Reguläres Mitglied
30.03.2011
27
0
Hallo,

ich war 3 Nächte ( DZ ) in London in einem Holiday Inn Express Hotel.
Dort habe ich eine Karte bekommen: 30.000 Bonus Points oder 10.000 Bonus Miles
Nachdem ich mich angemeldet habe, weiß ich nun nicht wie ich an diese Miles / Punkte herankomme :-(
kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schonmal :)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hallo,

ich war 3 Nächte ( DZ ) in London in einem Holiday Inn Express Hotel.
Dort habe ich eine Karte bekommen: 30.000 Bonus Points oder 10.000 Bonus Miles
Nachdem ich mich angemeldet habe, weiß ich nun nicht wie ich an diese Miles / Punkte herankomme :-(
kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schonmal :)

Das ist die aktuelle (Quartals-)aktion, je 3 Nächte 3.000 Points. Diese bekommst du zusätzlich zu den normalen Points - i.R. 10 je ausgegebenen Dollar.
Du hast dich jetzt als Member bei Priority Club angemeldet sagst du. Man muss sich aber auch für diese Aktion anmelden - stand das nicht auf diesem kleinen Blatt? Hatte ich auch mehrmals mit der Schlüsselkarte bekommen.

Wie man sich da sonst anmeldet steht hier im Forum - Anweisung kommt gleich.

ebert1987

Reguläres Mitglied
30.03.2011
27
0
Genau dort habe ich mich angemeldet.
Auf meinem kleinen Kärtchen stand noch eine uk Adresse diese funktionierte aber nicht.
Und wie mache ich das jetzt ?
Vielen dank für die schnelle Antwort

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja führt zur Homepage wo man oben den link hat, um sich anzumelden für diese Aktion.

Also ist beides machbar.

Gibt es hier denn keinen Sammelthraed, "PC Punkteaktionen" oder so? Es sind ja mindetens jedes Quartal zig neue Promotions Nr aktuell. Die meisten zwar xx Nights xxx Points,wo man sich nur für eine Aktion antragen kann. Aber es gibt soviele andere Promotions - "New Member" "Wellcome Back" etc........wo es teilweise nur einmal 1.000 bis 3.000 Punkte gibt, teiwleise bei jedem Aufenthalt innterhalb von 60 oder 90 Tagen, oder sowas eben.

Aber kann jeder ja auch auf Flyertalks sehen.

H

HGFan

Guest
fresh.ContentPar.0001.Image.jpg
Hat hier schon jemand eine SMS bekommen ?
Bei mir will er sie nicht mal weg schicken.

H

HGFan

Guest
Man kann sich von der IHG eine SMS schicken lassen wenn es neue angebote gibt.

ebert1987

Reguläres Mitglied
30.03.2011
27
0

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was willte du wissen?

Gibt keine Zimmerart in Zahlen!

Personen kann man eingeben und Anzahl der Zimmer. Und dann werde die verschiedenen Zimmertypen, und Raten dargestellt.

• Like
Reaktionen: ebert1987
H

HGFan

Guest
Hi
Meine Mutter hat für sich über meinen Account 2 nächt für Berlin gebucht in der Zeit wo ich in Egypten bin. Jetzt habe ich gesehen das meine BP Night für Egypten Storniert worden sind kann es sein weil sie die "normalen" Nächte gebucht hat ???