ANZEIGE
Ja, kannst Du, die abgefragte Club-Nummer ist 383.Ich bin mir da auch nicht so sicher ob ich als ADAC-Mitglied die AAA-Rate buchen kann.
Ja, kannst Du, die abgefragte Club-Nummer ist 383.Ich bin mir da auch nicht so sicher ob ich als ADAC-Mitglied die AAA-Rate buchen kann.
Hallo,
ich war 3 Nächte ( DZ ) in London in einem Holiday Inn Express Hotel.
Dort habe ich eine Karte bekommen: 30.000 Bonus Points oder 10.000 Bonus Miles
Nachdem ich mich angemeldet habe, weiß ich nun nicht wie ich an diese Miles / Punkte herankomme
kann mir da jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank schonmal
Probiere mal den link:
Du solltest dich aber noch für viele andere Promotions anmelden. Da wirst du bei den ersten paar Stays wahre Punkteregen bekommen.........mmh finde mom hier im Forum gar keinen thread dazu.......
https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394/de/home?secure=true&DPSLogout=true
ja, ich habe schonmal eine SMS bekommen.HGFan meinte:Hat hier schon jemand eine SMS bekommen ?
.
Hat hier schon jemand eine SMS bekommen ? Bei mir will er sie nicht mal weg schicken.
Probiere mal den link:
Du solltest dich aber noch für viele andere Promotions anmelden. Da wirst du bei den ersten paar Stays wahre Punkteregen bekommen.........mmh finde mom hier im Forum gar keinen thread dazu.......
https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394/de/home?secure=true&DPSLogout=true
ok, dort habe ich mich auch angemeldet.
jetzt die hauptfrage: wie kann und muss ich jetzt meine übernachtung eintragen ?
- Einloggen.
- Kontostand aufrufen.
- Fehlerhaften Kontostand melden ->Art der Diskrepanz:fehlende Übernachtung
eine nette Übersicht findet man auch immer hier:
Priority Club Insider, for Priority Club Points Promotions and deals on InterContinental, Holiday Inn Hotels and Crowne Plaza hotels
das ist ja eine menge, wo würdest du dich anmelden ?
bzw was lohnt sich ?
ok, es klappt alles bis auf die Zimmerart, aber in Zahlen,
hatte ein Doppelzimmer gebucht
Was willte du wissen?
Gibt keine Zimmerart in Zahlen!
Personen kann man eingeben und Anzahl der Zimmer. Und dann werde die verschiedenen Zimmertypen, und Raten dargestellt.