IHG bringt einen immer wieder gegen sich auf. Hatte ein paar Rewardsnächte gemacht. Die Gutschrift im account war dann deeple discounted oder so ähnlich. Als ich dann per mail die Gutschrift als Rewardsnächte forderte, erzählte man mir zweimal, dass Rewardsnächte keine Punkte verdienen- was ich längst weiss und auch nicht das Thema war.
Endlich so schien, wollte sich eine Vorgesetze des Themas annehmen und diese schrieb dann "Rewardsnächte zählen als qualifzierte Nächte für den Status" - siehste genau das ist ja mein Reden und deshalb möchte ich es als Rewardsnächte dargestellt haben.
Aber nein, die fügte wohl einen weiteren Textbaustein ein, der sagt "Rewardsnächte wären "Nicht qualifizierte Raten".."
Weiss nicht, ob es wirklich normal denkende Menschen sind?
Warte noch die nächste Antwort ab, wenn es dann wieder nichts wird, dann drohe ich nie wieder zu buchen! Vielleicht nützt es auch nichts mehr, obwohl ich zweimal in den letzten 12 Jahren mit so einer Drohung Erfolg hatte, einmal sogar mehr als gewollt, da wollten die mir wohl alles geben, was gewünscht hätte.