Wobei in der Umfrage nicht gefragt wird, was man von einer Preiserhöhung auf 250 USD halten würde. Da dieser Preis bei allen zu bewertenden Listen von Benefits angegeben ist, scheint das schon beschlossene Sache zu sein und man sucht halt seitens IHG noch nach einer Aufhübschung der Benefits, um die Preiserhöhung zu rechtfertigen. Wobei kostenloses Frühstück mal wirklich was sinnvolles wäre.Anhang anzeigen 116796
bin in einem panel namens "reward club advisors" gelandet und erhalte umfragen, die immerhin mit 5k honoriert werden.
anliegend das neueste exemplar, in welchem u.a. gefragt wurde, was ich davon halten würde, wenn diese benefits mit dem ambassador einhergehen...
Anhang anzeigen 116796
bin in einem panel namens "reward club advisors" gelandet und erhalte umfragen, die immerhin mit 5k honoriert werden.
anliegend das neueste exemplar, in welchem u.a. gefragt wurde, was ich davon halten würde, wenn diese benefits mit dem ambassador einhergehen...
Hi l0pez!
Ich bin ebenfalls Mitglied bei "IHG Rewards Club Advisors" und habe die besagte Umfrage bereits am Montag bekommen....
Dear Mark.Dragon,
We very much appreciate you for taking the time to participate. Your opinions and thoughts help to guide much of what we do at IHG® Rewards Club.
In this brief 10-minute survey, we are interested in your opinions about various benefits as part of the IHG Rewards Club and InterContinental Ambassador. To take this brief survey, please click on the link below or copy and paste the URL into your browser. We’re looking forward to hearing what you have to say!
As a thank you for completing this survey, you will be credited with 5,000 IHG Rewards Club points!
Kind regards,
The IHG Rewards Club Advisor Team
Jedoch konnten bei meiner Umfrage noch sämtliche "eventuell möglichen" Anderungen auf einer Scala von 1 - 6 (very apreciat - not apreciat at all) bewertet werden? Die von Dir gepostet Übersicht wurde bei mir noch lediglich als Beispiel für den überarbeiteten Status aufgeführt? Meine Meinung einzuholen wenn die Entscheidung sowieso feststeht ist ja eher etwas albern...
Und was passiert wenn sich z.B. ALLE Teilnehmer der Umfrage gegen bestimmte geplante Perks aussprechen?
Wäre echt interessant zu wissen ob es genau die gleiche Umfrage war oder eventuell Deine schon etwas angepasst wurde?
Eigentlich würde doch keiner der Befragten Änderungen als "sehr begrüßenswert" auswählen die zu einer deutlichen Verschlechterung der momentan bestehenden Vorteile führen?
Mal schauen was da wohl jetzt rauskommt...
Gruss aus München
Markus
Ich fürchte da kommt nichts gutes.
Frühstück brauche ich nicht, da es meistens in meiner Firmenrate enthalten ist...
Platin Status für alle Ist Entwertung für alle...
Kein garantiertes Upgrade mehr? Das wäre ganz schlecht und wohl die größte Entwertung für den Ambassador. Früchte sind wohl auch Geschichte.
Ein jährliches Suite Upgrade oder eine Club Besuch über milestones, lächerlich
Wie gesagt, erstmals habe ich Bedenken ob IHG mein Programm bleibt, bis jetzt waren alle Änderungen der letzten Jahre kein Problem, sogar der Verlust des RA wurde durch den early CI für Spire abgefangen. Die Änderungen zielen leider auf eine Klientel ab zu der ich nicht gehöre, es gibt wohl jede Menge Gäste für die das gratis Frühstück wesentlich ist.
Inwiefern ist ein Frühstück bei HI/HIX nicht erstrebenswert? (Gibt es HIX, wo das Frühstück nicht im Preis enthalten ist?). Bei HI habe ich deutliche Unterschiede zwischen den Hotels gesehen. Es gibt HIs, da hält das Frühstück locker mit jeden vier Sterne Hotel mit, wenn nicht mehr. Andere HI unterscheiden sich kaum von einem durchschnittlichen 3* Hotel. Allerdings sind da Preise da auch entsprechend unterschiedlich.
HIX Hamburg ausgenommen. Das ist teuer UND schlecht.
Bekommt man für Ausgaben wie den Roomservice keine Punkte? Die Ausgaben finde ich zwar in der digitalen Abrechnung, daneben steht aber jeweils 0 Punkte. Ich dachte immer alle Ausgaben würden berücksichtigt?
M.E. nur wenn du eine punktefähige Rate buchst. Evt. War das bei Dir nicht der Fall.
War nun auch im Laufe der Jahre in einigen HIx, obwohl es ehr nicht meine erste Wahl ist. Das es keine richtigen Glasgläser gibt, ärgert mich immer. Aber ich kann echt nicht sagen, dass das Frühstück sooo schlecht auch nur in einem HIx war. Sicher bin ich auch nicht so verwöhnt und erwarte auch nicht so viel. Aber , dass die Wurst oder der Käse die billigsten Sorten aus einem DIscounter sein sollen, ist mir nie aufgefallen. Da ich auch so schon mal die billigsten Discountermarken kaufe, hätte ich doch merken müssen, dass es diese sind......
.