Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
ANZEIGE
Das nur so als Info, weil man als normalsterblicher Nicht-RA wahrscheinlich kein so substantielles Zimmerupgrade bekommt.

Nachdem ich als RA ohne R dann wohl auch nur ein nicht substantielles Upgrade bekommen werde, kann man sich ja gleich überlegen, das auf Punkte zu buchen.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
825
241
MUC/BRE
Wie lange dauert eigentlich aktuelle das zusenden der Bogos? Hat da jemand Erfahrungen?
Könnt im November verlängern und würde den Schein gerne schon zu Weihnachten einsetzen...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
99€ inkl. Frühstück sind aber wahrscheinlich auch hart an der Kalkulationsgrenze.

Ich mache die Kalkulationen nicht, habe auch kein Problem wenn in der Ratenbeschreibung non qualifing drinnen steht.
Aber manche von uns machen ja gerne an den vergangenen Accelerate Promos mit und da kamm das Fehlen einer Aufgabe bereits den Wert von 99€ in Punkten übersteigen.
zB: Success 4 of 5 Tasks and earn 30.000 Points.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ist halt vermutlich auch nicht unbedingt ratsam hier ein Fass aufzumachen, wenn man eine Rate genutzt hat, zu deren Nutzung man eigentlich nicht berechtigt ist.

• Like

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Gab es dafür nicht einen festen Wert, ab dem es keine Punkte gibt!? bei mehr als 30% Rabatt. Bzw. lass es 25% gewesen sein.

• Like

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.497
3.925
Steht extra bei der Buchung: keine IHG Punkte

So ist es. Groß und deutlich als Bestandteil der Rate:

Rate Description
BUFFET BREAKFAST AND STANDARD INTERNET INCL. IHG REWARDS CLUB POINTS DO NOT APPLY.

Und im Siemens Buchungssystem steht es auch. Dafür müsste man aber Zugriff darauf haben :p

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.497
3.925
Aktuell weigert sich das IC Wien Punkte und Stay gutzuschreiben, Firmenrate sei zu billig.

Die weigern sich nicht, die Rate schließt es aus. Und wenn Du die buchst, buchst Du halt eine Rate ohne Punkte. Bei Firmenraten nicht wirklich ungewöhnlich. Was meinst Du, wie Siemens dort noch seine früher überall übliche 99 EUR Rate durchdrückt? Punkte sind ein Discount von vielleicht weiteren 2 EUR, das geht bei der Rate nicht mehr.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Oh Entschuldigung, das wusste ich nicht. Dass ich das letzte mal in der eigenen Stadt gebucht und eingecheckt habe ist schon paar Jahre her.

Ich war nicht der Buchende und ich hatte mich auch nicht beschwert. Ich wollte im Sinne des Allgemeinwohles nur darauf hinweisen.
Hatte mir noch überlegt ob ichs mir nicht verkneifen soll um nicht wieder eine Diskussion loszutreten.

Tja, ich hoffe jemand kann die Info gut gebrauchen.

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
499
272
CGN
Hat jemand eine ungefähre Größenordnung, wieviele Übernachtungen eine Firma pro Jahr haben muss, um so eine Hammer-Rate zu bekommen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Gab es dafür nicht einen festen Wert, ab dem es keine Punkte gibt!? bei mehr als 30% Rabatt. Bzw. lass es 25% gewesen sein.

Ich habe auch so etwas im Hinterkopf und irgendwie kommen mir 35% in den Sinn. Die Diskussion gab es hier auch schon mal mit dem IC Wien und ich bilde mir ein dass man das mit minimaler Konsumation umgehen konnte. Ich persönlich habe allerdings bisher im IC VIE bei zig Aufenthalten immer Punkte bei der SIEMENS Rate bekommen. War allerdings zuletzt vor zwei Jahren dort...

• Like
Reaktionen: ian79