ANZEIGE
Resort fee muss in IC Alliance Resorts auch bei Punkteübernachtungen gezahlt werden.
Resort fee muss in IC Alliance Resorts auch bei Punkteübernachtungen gezahlt werden.
Hallo zusammen, mir fehlen noch ca. 5500 Punkte für die Spire Verlängerung. Wollte gerade wie üblich noch ein bis zwei Stays mit Bonuspunkten buchen (5000 oder 3000 BP), musste aber feststellen dass mir die IHG Buchungsseite generll nur noch 1000 BP pro Nacht/Stay bietet.
Kennt jemand hier einen Trick bzw eine Möglichkeit die 3k bzw 5k BP-Rate direkt zu buchen?
Thx.
Mir fehlen auch noch ein paar Punkte/Stays meinen Spire zu verlängern.
Durch Verlängerung/Kauf des Ambassadors bleibt man doch auch Spire, oder?
Bei den meisten Hotels werden bei Auswahl der flexiblen Member-Rate im nächsten Schritt Punkte-Pakete bis 3k angeboten.
Hast du ein (paar) Beispiele? Ich habe meine kommenden Destinationen durch (Frankfurt, München, Prag, Wien) und habe kein einziges Hotel mit 3k Rate gefunden - alle nur 1k. Danke...
Zum Jahreswechsel scheint es einige Änderungen der AMB/RA Benefits zu geben ...
https://loyaltylobby.com/2018/12/12...r-program-changes-coming-in-2019/?omhide=true
Das ist ja ´mal ein deutliches downgrade, falls das wirklich so kommt wie vorhergesagt.
Insbesondere die dann abgeschafften garantierten Zimmerupgrades (2 x für RA, 1x für AMB) und den garantierten early CheckIn (für RA) um 08:00 Uhr auf 10:00 Uhr zu verlegen = schon heftig. Und für die anstelle des upgrades gewährten "credits" von 50 USD bekomme ich in einem IC noch nicht einmal eine 20-minütige Kopfmassage im SPA.
Als RA z.B. im IC LIS dürfte ich mir dann gerade einmal 3 Fläschchen Grey Goose 0,05L (je 12,50 Euro) entnehmen, die kleine Flasche Champagner (0,375) hingegen blieb mir dann verwehrt (50,50 Euro).
Eigentor, IHG!