Diese Woche habe ich ebenfalls bei 2 Stays keinen Bonus erhalten. Werde gleich mal reklamierenUp to 4X:
Letzte Woche hat das noch alles geklappt und (Zusatz-)Punkte wurden mit den Stay-Punkten zwei Tage nach Aufenthalt gutgeschrieben. Diese Woche leider nicht. Buchung war definitiv vor dem 15.12.19 und der Stay am 16.12.19.
Ist das anderen Usern auch passiert?
Hi Mr. Lönnermo,
How are you? I hope all is well in xxx. My name is yyy, and I will be more than happy to assist a valued Spire Elite member like you. I appreciate your trust and for making us part of your travel plans since zzzz.
Foremost, I'd like to thank you for showing enthusiasm and for participating to our 4X Bonus Points offer. I'm sorry if the bonus points from your Crowne Plaza Berlin - City Ctr Nurnberger stay were not posted right away, even though your previous stays have earned the bonus points for the same promotion.
As per the promotion's terms and condition, it might take 2 to 3 weeks after checkout for the bonus points to be credited in your account. Should the points do not reflect with in the given time frame, please let us know so we can manually add it on your account.
Please accept my apologies, as I am aware that this is not the response you would be hoping for. I do hope this will not deter you from considering IHG in the future.
Ja, ab dem 4. Aufenthalt im Aktionszeitraum.Wollte nur noch mal bestätigt haben, dass man nun bis 15.01.2020 für Aufenthalt bis 30.01.2020 buchen kann und entsprechend bekomm man 4fache Punkte.
Mir ist die Aktion in diesem CP nicht bekannt. Aber wenn das so angeboten wird, müsste es für einen Spire in der Tat 6x Punkte geben (unter der gleichen Voraussetzung wie oben).Würde man dann beim CrownPlaza Hamburg, wo es ja zweifache Punkte gibt, dann nicht 6fache Punkte als Spire bekommen?
Bekam gerade diese Antwort:
Ich hänge mich hier mal dran... Habe heuer begonnen hauptsächlich IHG Hotels zu buchen und mittlerweile den Gold geschafft ubd voraussichtlich im September den Platinum... Jetzt hätte ich aber ein
paar Fragen und hoffe es hilft mir wer weiter:
- wie läuft das mit Gültigkeit und Requali ab? Heuer erreicht, gültig bus Ende nächstes Jahr (2019)?
Statusgueltigkeit ist ab Erreichen der Qualifikationshuerde bis Ende des darauffolgenden Kalenderjahres, also Ja.
Ich hole mal diese alte Frage (inkl. Antwort) aus den Tiefen wieder hervor.
Meine Konstellation ist ähnlich gelagert. Ich habe im Juli 2018 mit vier Nächten und rd. 15.000 Punkten den Goldstatus erschlafen. Im Juli 2019 hatte ich einen "non-qualifying" Stay mit 6 Nächten über OTA gebucht, für den ich aber immerhin 300 Punkte Willkommensbonus erhalten habe.
Nun hätte ich erwartet, dass mein Goldstatus zum 01.01.20 zum Club Status runtergestuft wird. Dieses scheint bis jetzt noch nicht passiert zu sein, da mein Online Account weiterhin einen Goldstatus anzeigt .
- Ist das bei IHG so üblich, dass die Neubewertung des Status zum Jahreswechsel etwas dauert?
- Falls nein, wo kann ich nun erkennen, wie lange mein Status noch gültig ist?
Bist du zusätzlich noch Ambassador?
Bist du zusätzlich noch Ambassador?
Bei mir steht im eingeloggten Zustand unter beiden Links die Statusgültigkeit:
...
https://www.ihg.com/rewardsclub/de/de/account-mgmt/earningsummary
Danke ...
Das würde bedeuteten, dass die Statuserneuerung nur "etwas" dauert
+1AMB vor Ort kaufen sollte eine gute Lösung sein (va für den betreffenden Aufenthalt).
Danke für den Hinweis.+1
@TrickMcDave: Ich würde fragen, was sie dir für den AMB-Abschluss anbieten können. Denn der Mitarbeiter, der Dir den AMB verkauft, erhält eine Provision und ist somit ernsthaft am Abschluss interessiert.
Ja. Checkout Montag, gestern als Pending zu sehen, heute mit Nächten und Punktegutschrift incl. 4x Promo.Würde bei jmd bereits ein 2020er Stay korrekt im Konto gutgeschrieben?
Meine 2 Stays seh ich nicht mal als Pending Stay wie sonst üblich.
Würde bei jmd bereits ein 2020er Stay korrekt im Konto gutgeschrieben?
Würde bei jmd bereits ein 2020er Stay korrekt im Konto gutgeschrieben?