H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Ich bin froh wenn ich gegen 3-4 im Zimmer bin und irgend was gutes flüssiges zu mir nehmen kann.
Ich bin froh wenn ich gegen 3-4 im Zimmer bin und irgend was gutes flüssiges zu mir nehmen kann.
Nur das problem ist wenn es kein IC in der nähe gibt muss man das nehmen was es gibt.
Mitten in der einöde ist das Hotel besser als nichts.
seit heute mittag:
Das System ist im Moment nicht einsatzbereit. Versuchen Sie es erneut oder setzen Sie sich mit einem Reservierungsbüro in Ihrer Nähe in Verbindung.
oder gehts nur bei mir nicht ?
Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Experten: Mir wurde ein Royal Ambassador Certificate zu, hm, sehr attraktiven Umständen angeboten. Ich könnte es am Mittwoch in Händen halten, Einlösung ist bis Ende April, also Samstag. Muss ich damit persönlich in einem IC erscheinen (was ein K.O.-Kriterium wäre) oder einem Holiday Inn o.ä. (was gehen würde), reicht es aus, es irgendwohin zu faxen, ...? Sprich wie muss es wo in welcher Form vorliegen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Hallo yawnie,
vielen Dank! Das heißt, es gibt keine Möglichkeit, es in Deutschland fristwahrend vorzulegen? Das hatte ich befürchtet... Nochmal vielen Dank
Hallo yawnie,
vielen Dank! Das heißt, es gibt keine Möglichkeit, es in Deutschland fristwahrend vorzulegen? Das hatte ich befürchtet... Nochmal vielen Dank
Leider ist das frühstück in vielen IC sehr teuer darum empfehle ich dir 1) Rate mit inkl frühstück oder 2) extern Frühstücken gehen.
Geht leider nicht mit Reward Night ausser man hat viel glück und ein normaler A bekommt sowieso kein Upgrade (es sei er hat unter Club gebucht) ein Upgrade in Club.
Gibt es eine liste welche Hotel Club haben und welchen nicht ?
deshalb schrieb ich ja "versuchen"... als RA hat man gute Chancen...
Nicht immer man bekommt die niedrigste freie Kategorie zb für die Cebit ist das sowas wie ne Junior Suite (laut Ma).mit Reward Nights kommt man nur an Standardzimmer
wollte gerade einen FREE BREAKFAST VOUCHER für 5.000 Punkte bestellen, ...
Ausserdem musst Du einen sehr kulanten Rezeptionisten finden, der eine Reward Nights Buchung überhaupt upgradet. Wenn Du das 2x hintereinander schaffst, gebe ich Dir einen Kasten Bier ausyawnie
Wenn Du das 2x hintereinander schaffst, gebe ich Dir einen Kasten Bier aus
Viel Erfolg,
yawnie
also ich kann das nicht so 1:1 bestätigen, hatte bei meinen letzten 2 rewards einmal ein richtig gutes und einmal ein miniupgrade...Hallo dipoli,
mit Reward Nights kommt man nur an Standardzimmer bzw. welche aus dem unteren Mittelfeld ran, das ist meinenweit davon entfernt, was selbst bei regulären Bezahlung für einen RA auf Club upgegradet werden kann. Ausserdem musst Du einen sehr kulanten Rezeptionisten finden, der eine Reward Nights Buchung überhaupt upgradet. Wenn Du das 2x hintereinander schaffst, gebe ich Dir einen Kasten Bier aus
Viel Erfolg,
yawnie
also ich kann das nicht so 1:1 bestätigen, hatte bei meinen letzten 2 rewards einmal ein richtig gutes und einmal ein miniupgrade...
interessant wird eine meiner nächsten buchungen wo ich als ambassador 2 nächte eine kat unter der suite buchen werde und darauf zwei nächte mit reward. das ganze in einem hi. ich bin mal gespannt was für ein zimmer ich bekomme, ich gehe eigentlich nicht davon aus dass ich nach 2 tagen umziehen muss...
gibts für solch einen fall erfahrungswerte?
interessant wird eine meiner nächsten buchungen wo ich als ambassador 2 nächte eine kat unter der suite buchen werde und darauf zwei nächte mit reward. das ganze in einem hi. ich bin mal gespannt was für ein zimmer ich bekomme, ich gehe eigentlich nicht davon aus dass ich nach 2 tagen umziehen muss...gibts für solch einen fall erfahrungswerte?