Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ANZEIGE
ich habe das bisher auch 2-3 mal gemacht und musste noch nie umziehen .
Ich habe es allerdings sofort beim Check Inn gesagt .

gut das war auch nicht ganz so ernst gemeint dass ich den umzug fürchte, die frage ist eher welches zimmer man dann für den aufenthalt bekommt... ;) entweder suite mit sea view oder besenkammer mit hinterhof-view? :D

klar, beim ci ist immer die beste zeit für solche dinge, da vielleicht das zimmer ja wirklich bereits anders vergeben sein könnte...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
"Eigentlich" (nach T&C) zählt der Ambassador-Status nur in InterConti-Hotels, nicht in Holiday Inn, Crowne Plaza, Indigo, Staybridge & Candlewood-Suites und HIX.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Für die Marken neben InterContinental zählt vielmehr der Platinum Status des Priority Club. Als "Ambassador" erhält man zunächst
nur den Gold-Status, für Platinum heisst es Punkte sammeln oder Nächte.
bin plat und bereits bis anfang 2013 requalifiziert...

E

elsbeth

Guest
das ganze in einem hi. ich bin mal gespannt was für ein zimmer ich bekomme, ich gehe eigentlich nicht davon aus
dass ich nach 2 tagen umziehen muss... ;) gibts für solch einen fall erfahrungswerte?

Umziehen aus einem upgegradeten Zimmer wird nur in ganz seltenen Fällen erforderlich - wenn z.B. ein Stammgast während deines Aufenthaltes
anreist und sich vorher genau "sein Stamm-Zimmer/-Suite" hat bestätigen lassen oder wenn ein Staatsbesuch überraschend eingebucht wird.
Aber das passiert in wirklich seltenen Fällen - bringt doch ein Umzug für den Gast Unruhe/Unzufriedenheit und für das Hotel zusätzliche Kosten mit sich.

E

elsbeth

Guest
gut das war auch nicht ganz so ernst gemeint dass ich den umzug fürchte, die frage ist eher welches zimmer man dann für den aufenthalt bekommt... ;) entweder suite mit sea view oder besenkammer mit hinterhof-view? :D...

Ruf´den Front Office Manager an!
Welches HI ist es denn?

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
...
Des Weiteren wäre der Ankauf einer kleinen Privatbrauerei empfehlenswert - nur dann könnte die Zusage, für jedes zweite upgrade bei einer Reward-Night-Buchung einen Kasten Bier auszugeben, eingehalten werden.

Hallo elsbeth,

in diesem Zusammenhang möchte ich auf meine T&C hinweisen, die in meiner Lounge aushängen:
- es müssen zwei Reward Nights Buchungen in einem IC auf Clublevel hochgestuft werden (Upgrade bei Punktezahlungen)
- zur Auswahl stehen das IC HAM und IC FRA
- das Angebot gilt für den folgenden Userkreis: dipoli
- weitere User können sich gegen Zahlung einer geringen Gebühr (in Worten: zwanzig Euro) anmelden
- es obliegt dem/den Teilnehmern, den schriftlichen Nachweis zu erbringen, dass dieser Upgrade gewährt wurde
- zur Auswahl stehen die Biermarken Hannen Alt und Aachener Bürgerbräu

Let the show begin,
yawnie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli
E

elsbeth

Guest
in diesem Zusammenhang möchte ich auf meine T&C hinweisen, die in meiner Lounge aushängen:
- es müssen zwei Reward Nights Buchungen in einem IC auf Clublevel hochgestuft werden (Upgrade bei Punktezahlungen)
- zur Auswahl stehen das IC HAM und IC FRA yawnie

Warum denn nicht die Auswahl auf IC Hamburg und IC Berchtesgaden beschränken? Da beide nicht über eine ClubLounge
verfügen, muss sich auch keiner mit dem Bürgerbräu und dem Hannen vergiften. Ja, so gewinnt man Wetten!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
Ich bin gerade im Moment im IC Berchdesgaden ( 3 Nächte) auf Sweet Dilemma und blicke nicht in den Innen Hof .:)

Internet Frei ,Geschenke usw.

Muss leider nacher Abreisen :cry:

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Warum denn nicht die Auswahl auf IC Hamburg und IC Berchtesgaden beschränken? Da beide nicht über eine ClubLounge
verfügen, muss sich auch keiner mit dem Bürgerbräu und dem Hannen vergiften. Ja, so gewinnt man Wetten!

Hi elsbeth,

wie für alle T&C gilt, man muss doch den Anschein erwecken, dass es mit rechten Dingen zugeht und die Einschränkungen gut versteckt unterbringen. Wie so manches "no blackout dates" Angebot oder der Marketinggag einer namhaften Autovermietung (Porsche Panamera für 199,- / Tag, Mindestmietdauer 10 Tage, 100 Freikilometer / Tag)

Nix für ungut,
yawnie

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hallo dipoli,

mit Reward Nights kommt man nur an Standardzimmer bzw. welche aus dem unteren Mittelfeld ran, das ist meinenweit davon entfernt, was selbst bei regulären Bezahlung für einen RA auf Club upgegradet werden kann. Ausserdem musst Du einen sehr kulanten Rezeptionisten finden, der eine Reward Nights Buchung überhaupt upgradet. Wenn Du das 2x hintereinander schaffst, gebe ich Dir einen Kasten Bier aus :)

Viel Erfolg,
yawnie

sorry, waren die ganze zeit unterwegs...

wie du ja schon gelesen hast, bestätigen das ja viele andere user auch.
ich weiss, dass ich keinen anspruch auf ein upgrade habe, habe es funktioniert echt so gut wie immer.
zuletzt in paris, berlin, madrid, wien und in berchtesgaden sowieso.

ich spende den kasten bier für alle am grillfest am bodensee!!!

• Like
Reaktionen: yawnie

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
das' aber keine suite...

Hat ja auch keiner gesagt oder? :idea:

Ich bin gerade im Moment im IC Berchdesgaden ( 3 Nächte) auf Sweet Dilemma und blicke nicht in den Innen Hof .:)
Internet Frei ,Geschenke usw.

Ich habe im IC Berchtesgarden bisher immer eine Upgrade in die nächsthöhere Kategorie erhalten...
Auf eine Suite würde ich als "normaler" Ambassador eh nicht spekulieren - aber falls doch freu ich mich halt drüber! ;)

Gruß aus München!
Markus

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hat ja auch keiner gesagt oder? :idea:

Ich habe im IC Berchtesgarden bisher immer eine Upgrade in die nächsthöhere Kategorie erhalten...
Auf eine Suite würde ich als "normaler" Ambassador eh nicht spekulieren - aber falls doch freu ich mich halt drüber! ;)

Gruß aus München!
Markus

Kalttaucher ist aber RA.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
...

wie du ja schon gelesen hast, bestätigen das ja viele andere user auch.
ich weiss, dass ich keinen anspruch auf ein upgrade habe, habe es funktioniert echt so gut wie immer.

Servus dipoli,

in den PCR Terms und Conditions ist der Upgrade für Reward Nights explizit ausgeschlossen: "Upgrade benefit will not apply to rooms booked as a Reward Night reservation." (s. Anhang)

Klar findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn, selbst ich habe anno dazumal mit Clubstatus und nur 250 Punkte auf dem Konto ein Update gekriegt, der sich gewaschen hatte. Man kann sich aber nicht immer auf ein solches Weihnachtswunder verlassen :-/

yawnie

Anhänge

• 2010 PCR Terms and Conditions_Oct19.pdf
    123,6 KB · Aufrufe: 3

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Servus dipoli,

in den PCR Terms und Conditions ist der Upgrade für Reward Nights explizit ausgeschlossen: "Upgrade benefit will not apply to rooms booked as a Reward Night reservation." (s. Anhang)

Klar findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn, selbst ich habe anno dazumal mit Clubstatus und nur 250 Punkte auf dem Konto ein Update gekriegt, der sich gewaschen hatte. Man kann sich aber nicht immer auf ein solches Weihnachtswunder verlassen :-/

yawnie

was anderes habe ich ja auch nicht behauptet:

Freuen wir uns doch einfach alle, wenn´s klappt...

E

elsbeth

Guest
Enalia Villa #4000: zu post 573

Zuletzt bearbeitet: