ANZEIGE
gibt´s da nicht ne Rubrik "Reiseberichte" ?
gibt´s da nicht ne Rubrik "Reiseberichte" ?![]()
Kalttaucher ist aber RA.
Hier geht es um upgrades -auch bei Reward Nights!
Aber: wenn nicht gewünscht, lade ich eben keine IC- Suiten-pics mehr hier hoch -
und IC Rom, IC Phnom Penh, IC Hua Hin (La Residence) und viele mehr sind prima.
Aber wenn das Einstellen zu Rügen führt (oder gibt es da einen anderen Hintergrund?),
lässt man es eben sein.
Es gab ein upgrade auf Kaminzimmer im 2 Stock mit sehr schöner Aussicht mehr habe ich auf Punkte über Ostern auch nicht erwartet.
Wir waren sehr zu frieden vor allem die Freundlichkeit des Personal.
Das Hotel war fast ausgebucht.
Internet Voucher automatisch beim CI bekommen?
Ja, einen habe ich noch über falls ihn jemand braucht
Beim Grillen für einen guten Zweck versteigern?
Ich bin gerade im Moment im IC Berchdesgaden ( 3 Nächte) auf Sweet Dilemma und blicke nicht in den Innen Hof .
Internet Frei ,Geschenke usw.
Muss leider nacher Abreisen![]()
was musst du da für das breakfast löhnen ?
Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Experten: Mir wurde ein Royal Ambassador Certificate zu, hm, sehr attraktiven Umständen angeboten. Ich könnte es am Mittwoch in Händen halten, Einlösung ist bis Ende April, also Samstag. Muss ich damit persönlich in einem IC erscheinen (was ein K.O.-Kriterium wäre) oder einem Holiday Inn o.ä. (was gehen würde), reicht es aus, es irgendwohin zu faxen, ...? Sprich wie muss es wo in welcher Form vorliegen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Logistische Anschlussfrage für meine bessere Hälfte (aka Flapflap):Hi Flapflap,
Du musst das ausfüllen und mit der Post an die angegebene Adresse in den USA schicken. Weiter ist es wichtig, dass Du den Empfehler mit Namen und korrekter PC Nummer angeben kannst. Wenn Du noch kein Ambassador bist, fallen noch 200 USD Gebühren hierfür auf.
Folgendes wäre da zu beachten
1. Brief ggf. als Express schicken
2. Vom Empfehler seine schware RA Karte zeigen lassen und die Daten von dort übernehmen.
3. Einen netten Begleitbrief verfassen, dass Dein Kumpel xxx Dir so sehr von den Pluspunkten geschwärmt hat und dass er Dich empfohlen hat, damit Du auch so gute Erfahrungen mit den IC Hotels machen kannst.
Viel Erfolg,
yawnie
Logistische Anschlussfrage für meine bessere Hälfte (aka Flapflap):
Kann der Empfehler das Certificate auch mit ihren Daten versehen und dann direkt mit Kurier in die USA senden, oder ist da etwas dabei, was "höchstpersönlich" gemacht werden muss?
ist das normal, dass mein ambassador status nur auf der ic seite angezeigt wird und ich bei pc nur platinum member bin?![]()
ist das normal, dass mein ambassador status nur auf der ic seite angezeigt wird und ich bei pc nur platinum member bin?![]()
Hallo - ne Frage...
Wenn ich RA werden möchte, zählen da eigentlich alle Zimmer als Nächte für die Qualifikation, wenn ich über 16 Tage immer 3 Zimmer auf eine Karte laufen lasse, oder zählt das nicht für die Quali?
bringt mir das eigentlich etwas für den RA wenn da diese Nächte alle in IC's sind?
Lg