Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE
E

elsbeth

Guest
gibt´s da nicht ne Rubrik "Reiseberichte" ? :)

Hier geht es um upgrades -auch bei Reward Nights!

Aber: wenn nicht gewünscht, lade ich eben keine IC- Suiten-pics mehr hier hoch -
und IC Rom, IC Phnom Penh, IC Hua Hin (La Residence) und viele mehr sind prima.
Aber wenn das Einstellen zu Rügen führt (oder gibt es da einen anderen Hintergrund?),
lässt man es eben sein.

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hier geht es um upgrades -auch bei Reward Nights!

Aber: wenn nicht gewünscht, lade ich eben keine IC- Suiten-pics mehr hier hoch -
und IC Rom, IC Phnom Penh, IC Hua Hin (La Residence) und viele mehr sind prima.
Aber wenn das Einstellen zu Rügen führt (oder gibt es da einen anderen Hintergrund?),
lässt man es eben sein.

Das hast Du jetzt in den falschen Hals bekommen.

Ich schlage vor, Du erstellst in Deinem Account ein Fotoalbum oder tust mehrere Fotos in einen Post?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Es gab ein upgrade auf Kaminzimmer im 2 Stock mit sehr schöner Aussicht mehr habe ich auf Punkte über Ostern auch nicht erwartet.
Wir waren sehr zu frieden vor allem die Freundlichkeit des Personal.

Das Hotel war fast ausgebucht.

Internet Voucher automatisch beim CI bekommen?

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Experten: Mir wurde ein Royal Ambassador Certificate zu, hm, sehr attraktiven Umständen angeboten. Ich könnte es am Mittwoch in Händen halten, Einlösung ist bis Ende April, also Samstag. Muss ich damit persönlich in einem IC erscheinen (was ein K.O.-Kriterium wäre) oder einem Holiday Inn o.ä. (was gehen würde), reicht es aus, es irgendwohin zu faxen, ...? Sprich wie muss es wo in welcher Form vorliegen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Hi Flapflap,

Du musst das ausfüllen und mit der Post an die angegebene Adresse in den USA schicken. Weiter ist es wichtig, dass Du den Empfehler mit Namen und korrekter PC Nummer angeben kannst. Wenn Du noch kein Ambassador bist, fallen noch 200 USD Gebühren hierfür auf.

Folgendes wäre da zu beachten
1. Brief ggf. als Express schicken
2. Vom Empfehler seine schware RA Karte zeigen lassen und die Daten von dort übernehmen.
3. Einen netten Begleitbrief verfassen, dass Dein Kumpel xxx Dir so sehr von den Pluspunkten geschwärmt hat und dass er Dich empfohlen hat, damit Du auch so gute Erfahrungen mit den IC Hotels machen kannst.

Viel Erfolg,
yawnie
Logistische Anschlussfrage für meine bessere Hälfte (aka Flapflap):
Kann der Empfehler das Certificate auch mit ihren Daten versehen und dann direkt mit Kurier in die USA senden, oder ist da etwas dabei, was "höchstpersönlich" gemacht werden muss?

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Logistische Anschlussfrage für meine bessere Hälfte (aka Flapflap):
Kann der Empfehler das Certificate auch mit ihren Daten versehen und dann direkt mit Kurier in die USA senden, oder ist da etwas dabei, was "höchstpersönlich" gemacht werden muss?

Hi KaiserPinguin,

man kann eine x-beliebige Person empfehlen, die schon ein PCR Account hat. Zur Minimierung der Kosten sollte der "Begünstigte" schon Ambassador sein, sonst fallen noch 200 USD Gebühr für die Erhebung in den Ritterstand (Ambassador) an. Der Begünstigte wird RA (IC) und hat bei sonstigen IHG Hotels den Platin Staus.

Enjoy,
yawnie

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ist das normal, dass mein ambassador status nur auf der ic seite angezeigt wird und ich bei pc nur platinum member bin? :rolleyes:

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Hallo - ne Frage...

Wenn ich RA werden möchte, zählen da eigentlich alle Zimmer als Nächte für die Qualifikation, wenn ich über 16 Tage immer 3 Zimmer auf eine Karte laufen lasse, oder zählt das nicht für die Quali?

bringt mir das eigentlich etwas für den RA wenn da diese Nächte alle in IC's sind?

Lg

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Hallo - ne Frage...

Wenn ich RA werden möchte, zählen da eigentlich alle Zimmer als Nächte für die Qualifikation, wenn ich über 16 Tage immer 3 Zimmer auf eine Karte laufen lasse, oder zählt das nicht für die Quali?

bringt mir das eigentlich etwas für den RA wenn da diese Nächte alle in IC's sind?

Lg

Hi reneaugustin,

nur in Amerika kriegt man mehrere Zimmer angerechnet. In EMEA musst Du Dich damit zufriedengeben, dass nur 1 Zimmer angerechnet wird (wenn das System nicht spinnt und lauter Overlapping Stays schreibt). Eine Übersicht, was man braucht, kann man hier finden: Priority Club Royal Ambassador | Priority Club Insider
- vermutlich 70 qualifizierte Nächte pro Jahr
- mindestens 3 Stays in unterschiedlichen ICs

Enjoy,
yawnie

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Dieser 16 Tagestrip ist in USa ... Beim letzten mal hatte ich 2 Zimmer in NY und das 2. Wurde als overlapping angezeigt - zählt das für die Quali trotzdem ... DANKE für die Hilfe