ANZEIGE
Ich habe alle Promos registriert die ich überall gefunden habe und das waren noch die.
.
Dann ist doch alles gut.
Ich habe alle Promos registriert die ich überall gefunden habe und das waren noch die.
.
HI meinte:Concerning the upgrade room:
- 35 € of supplement complimentary
- Welcome tray complimentary
- 1 bottle of water complimentary
- Complimentary access to the mini bar
- The executive rooms are spacious and there is a King size bed in it.
sind die kostenlosen zusatzleistungen im wert von 35,- bei hi normal? habe ich noch nie gesehen...
Bei wieviel Promos hattest Du Dich den angemeldet?
In welchen Land lauft der Account ?
Sonst gibts ja noch die Gutscheine.
. Eigentlich ist ja in den ICs ein Upgrade für Platinum nicht "Pflicht", daher würde ich schwerst auf Hauspolitik tippen.
Nächste Woche bin ich im CP und im HIX Brüssel, mal sehen, wie es dort ist (allerdings als Plat. Amb. also nicht komplett representativ).
in wien werden willkommene gäste gut behandelt, nicht nur im ic...Zu dem Zeitpunkt nur platinum pc, inzwischen (Promo sei Dank!) Plat. Ambassador. Das IC Wien scheint wirklich sehr grosszügig zu sein, oder ich bin soooo nett &freundlich
cool dann sollte ich das einmal probieren.
bleibt nur noch die frage ob du in die gruppe der willkommenen gäste fällst...
Hi FREDatNET,
soll das der dezente Hinweis sein, dass die Piefkes in Wien nicht mehr willkommen wären? Ohje, muss diese Woche wohl n grossen Bogen um Schwechat machen
Nix für ungut,
yawnie (der bisher bei IHG ein sehr willkommener Gast gewesen ist, was ab und zu auch für den Flugi VIE galt)
Die Varianten schließen sich gegenseitig aus. Beides gleichzeitig gibt es IMHO nur bei Hilton Honors.Nabend.
Ich habe mal eine kurze Frage zum Meilensammelb mit PC und M&M.
Es stehen zwei Varianten im Netz: Einmal das Eintauschen von Punkten in Prämienmeilen (1000:2500 oder sowas in der Größenordnung) oder z.B. beim HolidayInn 500 Prämienmeilen pro Aufenthalt.
Sind diese Varienten ausschließlich, d.h. ich muss mich dafür entscheiden, was ich will oder läuft das parallel. Ist es für die zweite Variante nötig, die M&M-Karte im Hotel vorzulegen oder reicht die Angabe der PC-Nummer? (ich habe Präferenz M&M angegeben)
Ich hoffe, meine Frage ist klar. ;-)
Danke schonmal.
S.
Die Varianten schließen sich gegenseitig aus. Beides gleichzeitig gibt es IMHO nur bei Hilton Honors.
Bei Variante B (Meilen) reicht die PC-Nummer aus.
das tauschverhältnis ist übrigens 5:1, das bedeutet dass sich jene die promos nützen und sich mit dem thema ein weinig auseinander setzen für die punkte option entscheiden sollten. nicht nur weil man bei halbwegser performance doppeld so viele meilen generieren kann als mit der 500 meilen variante, mehr noch, du kannst dir dann sogar das programm aussuchen je nach dem wo du meilen brauchst...Es stehen zwei Varianten im Netz: Einmal das Eintauschen von Punkten in Prämienmeilen (1000:2500 oder sowas in der Größenordnung) oder z.B. beim HolidayInn 500 Prämienmeilen pro Aufenthalt.