Wenn ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen in verschiedenen Hotels bin - hab ich da überhaupt die Möglichkeit "x points next stay" zu generieren?
Die Punkte vom Vortag sind ja da nich nicht gutgeschrieben so dass ich theoretisch auch diese Promo noch nicht erfüllt habe...
Oder besser gesagt wie reagiert das System drauf wenn ich dann täglich eine neue Promo einlogge?
Also die Nächte, die im Zeitraum einer Promo verbracht werden, werden auch mit den entsprechenden Bonuspunkten vergütet! Also wenn man xx Tage - yy Points als Promo hat, dann werde auch ganz normal 3 Tage hintereinander, die auch in verschiedenen Hotels sind, gut geschrieben.
Für die Promos gilt irgendwie wohl der Zeitraum der Übernachtung, aber vom Zeitablauf scheint auch der Eintrag im Konto wichtig zu sein.
Beispielsweise habe ich einmal die 20,000 Points für 15 Nächte, mit dem Nachtrag der Nacht aus Februar, dann im Juni, als dann noch weitere 14 IC-Nächte verbracht wurden, gutgeschrieben bekommen.
Also wäre die Nacht im Februar ganz normal eingetragen worden, hätte ich erst mit den folgendne Übernachtungen die 20,000 Points erreicht. So ja auch, aber weil dieser Nachtrag, die Nacht aus dem Februar, die 15. Nacht, gab es eben dafür diese Punkte Gutschrift.
Wie es aber jetzt bei der 2. Stay doppelte Points laufen würde, weiss ich nicht. Nehmen wir an, die erste Übernachtung wird es wesentlich später als die 2. Übernachtung gutgeschrieben. Dann wäre ja schon der zweite Stay berechtigt doppelte Punkte zu erhalten. Allerdings gilt er bei Eintrag erst als 1. Stay. Ob dann beim Nachtrag der eigentliche 1. Stay dann mit doppelte Punkten honoriert wird, man dafür auch nur einfache Punkte erhält, oder gar der eigentlich 2.Stay, der aber vorher eingetragen wurde abgeändert wird, weiss ich nicht.