ANZEIGE
FREDatNet, mir ist jetzt unverständlich wo wir eine Dissenz haben!
(Royal) Ambassador Benefits gelten grundsätzlich nur in Intercontinental Häusern! Auch nur dort hat man eine Garantie auf ein upgrade - "es steht einem zu."
Und genau darauf hast du doch abgezielt. Du meintest, doch, dass man als Ambassador darauf Anspruch habe. Was zwar stimmt, aber eben nicht bei dem in Frage stehendem Holiday Inn auf Bali.
Und selbst wenn, diese eine Regelung gehabt hätten, dass Ambassdor doch eine höhere interne Wertigkeit erfahren, als Platinum Member, hätte sie diese früheren upgrade Regelungen sicher nach Eingang der vielen 10 Dollar Buchungen abgeschafft.
Wie eben schon einer sagte, man muss auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben!
10 Dollar pro Nacht zu zahlen, was weniger als 10% des normalen Preises ist, dann hohe Erwarungen in Bezug auf Punkteerwerb haben (wohl noch, dass man Punkte vom normalen Preise erwartet) und dann noch fordern, ja gleichzeitig als garantiert ansieht, weil es andere Häuser bisweilen machen, dass man ein Upgrade- Anspruch hätte, ist eindeutig frech, dreist und ausserhalb normaler Gepflogenheiten.
dissenz, nicht wirklich. ich muss gestehen dass ich mich ein wenig verlaufen habe, weil es mir ja gar nicht um das hi auf bali ging... ich weiß dass ich genau dazu schrieb...
ich denke aber nicht, dass hi generell den 10 usd buchern alles verwehren wird und diese nur mülltonnensicht löcher bekommen werden. vor allem den platin ambassadors nicht... hi hat sich als fairer verlierer gezeigt, das wird sich nicht ändern. und die gäste werden es ihnen danken, mit konsumation und noch mehr loyalität der statuskunden. zu dem zeitpunkt habe ich gerade 80 nächte in 13 monaten hinter mir, weshalb ich es auch nicht als frech empfinde denen meinen status unter die nase zu halten um nicht nur 10 usd wertigen service zu erhalten. es soll auch kunden geben die regelmäßig zu viel zahlen damit ein stay gewertet wird, ist ein kleiner ausgleich.
aber wie gesagt, bei meiner suite gibt es eh kein upgrade mehr...