Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
FreBa sowas habe ich noch nie gesehen und auch nicht gehört.

Denn man muss ja jetzt , um den Amb Weekend Voucher einzulösen die "Normale Best Preis Rate" buchen. Das wird bei der Internetbuchung so automatsich gemacht. Man muss ja die Buchung mit dem Voucher über eine eigene Seite, bzw. dann über einen eigenen Code vornehmen. Und da ist nur eine Rate hinterlagt, und die ist meist oder immer identisch mit der Best Preis Rate. Wenn man dann telefonisch bucht, ist es wohl ncht anders.

Also ich halte diese Auskunft für falsch!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
@FREDatNET

Wenn alles korrekt läuft, dann bringt es NICHTS in ein- und demselben hotel auszuchecken und wieder eizuchecken. Ich würd eine nacht dort buchen, dann für eine nacht in ein anderes Hotel und dan noch 8 Nächte im IHG Hotel. Sollte es ein Interconti sein, müsstest Du sogar jede nacht wechseln, um punktemässig zu maximieren, da 2000 pro Aufenthalt und nicht nach Umsatz, wie bei allen anderen IHG Hotels.
ist kein ic, aber du meinst wohl eher die letzten 5, nicht die letzten 8 nächte. sonst hätte ich ja das gleiche problem wieder... ???

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
@FREDatNET

Wenn alles korrekt läuft, dann bringt es NICHTS in ein- und demselben hotel auszuchecken und wieder eizuchecken. Ich würd eine nacht dort buchen, dann für eine nacht in ein anderes Hotel und dan noch 8 Nächte im IHG Hotel.....

Ja, aber wir sind hier bei IHG, der 2.besten IT der Welt.

H

HGFan

Guest
oke ich dachte es waren immer 3 monate aber ich kann mich auch irren heute ist sowieso ned mein Tag.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nach meiner Erneuerung meines RA Status auf Anfrage, sind auch alle Stays vor 07.05.2011 verschwunden.

Es wird zwar die richtige Anzahl der Nächte in 2011 angezeigt, aber alles vor 07. Mai ist weg.--

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Wie konnte man sich denn Stays, die mehr als 6 Monate zurückliegen, anschauen? Ich war bisher immer von max. 6 Monaten ausgegangen.
Meine Stays werden aktuell auch nur bis Anfang Mai angezeigt.

Die ganze Seite von PC ist aber sowieso zurzeit total daneben. Wenn man sich über einen der hier geposteten Links einloggen möchte, erscheint folgender Hinweis mit bereits gesetztem Häkchen:

Remember my account for future sign in.
(Select this when using a public computer.)

Sehr sinnvoll...

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Ähm ich möchte gerade eine Reward Buchung machen für ein Hotel in Singapur. Irre ich mich, oder konnte man doch früher auch Cash&Points Buchungen machen? Am gewünschten Datum verlangen Holiday Inn & Crown Plaza 25k Punkte...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Ähm ich möchte gerade eine Reward Buchung machen für ein Hotel in Singapur. Irre ich mich, oder konnte man doch früher auch Cash&Points Buchungen machen? Am gewünschten Datum verlangen Holiday Inn & Crown Plaza 25k Punkte...

geht ja noch immer... schau mal ob du "View Hotel Packages" angeklickt hast, wenn ja weg damit und modify search... cp zum beispiel 25k/20k+40usd/15k+60usd

• Like
Reaktionen: belimo

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Hat jetzt geklappt danke! Am Formel 1 Wochenende, wenn in SIN alle guten Hotels 300 EUR und mehr verlangen, habe ich mir mal 57'500 PC Punkte für 575 USD gekauft. Das reicht zusammen mit meinen gesammelten Punkten und der 15k + 60 USD Rate für 3 Nächte in Holiday In Orchard und 1 Nacht im Crowne Plaza. Gibt ein Durchschnittspreis von günstigen 190 USD / Nacht :)

Danke PC!

Y

YuropFlyer

Guest
Ich glaube das halbe Forum ist am Rennwochenende in Singapur :D

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
479
3
Ich weiß, dass ich mir mal in meinem Account ansehen konnte, für welche Aktionen ich angemeldet bin. Aber nun finde ich - trotz längerem Suchen - diese Übersicht nicht mehr.
Wie kann ich diese Übersicht aufrufen?
Danke!

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.496
869
Die ganze Seite von PC ist aber sowieso zurzeit total daneben. Wenn man sich über einen der hier geposteten Links einloggen möchte, erscheint folgender Hinweis mit bereits gesetztem Häkchen:
Zitat von Priorityclub Remember my account for future sign in.
(Select this when using a public computer.)
Falscher Text, korrekte Funktion. Haken rausmachen und der Name wird gemerkt und vv.

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ich versuche verzweifelt eine prepaid breakfast rate für das ic pek financial district anfang oktober zu finden. es kommt in der liste aber nur advance purchase ohne bf und flex mit bf. can anyone help?