Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Wieso buchst es nicht im Hotel nach ?
Manchmal wird auch vergessen nach der Zimmer Nummer zu fragen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Wieso buchst es nicht im Hotel nach ?
Manchmal wird auch vergessen nach der Zimmer Nummer zu fragen.
do warst wohl noch nicht oft in china... ohne zimmernummer bekommst du nichtmal einen brotkümmel und nachbuchen des bf ist zu 99% immer teurer als über eine ap rate

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Dann würde ich mal vtours versuchen :)
ich eher nicht ;) haben leider nur das falsche ic in peking und nebenbei kostet es wesentlich mehr als bei einer direktbuchung...

ich habe eher die grundsätzliche frage wie ich direkt bei ihg eine ap bf rate buchen kann wenn sie nicht angeboten wird.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Ich habe mich gerade bei PC registriert. Bin nach kurzem stöbern dann rausgegangen und wollte mich wieder einloggen und bekomme nun die Fehlermeldung: Die Priority Club-Nummer ist ungültig.
Weiß jemand, was da los ist?

B

boerzel

Guest
Hallole,

auch ich bin nagelneues PC-Mitglied und habe folgende Frage: Welche Möglichkeit gibt es, einen höheren Status über Referenzen zu bekommen? Ich war in den letzen 1,5 Jahren im Schnitt 3 Nächte/Woche im Hotel. das müsste doch was Wert sein? Ich werde auch demnächst mal ab und an in einem Holiday Inn nächtigen.

Danke & Gruß
boerzel

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Ich habe mich gerade bei PC registriert. Bin nach kurzem stöbern dann rausgegangen und wollte mich wieder einloggen und bekomme nun die Fehlermeldung: Die Priority Club-Nummer ist ungültig.
Weiß jemand, was da los ist?

Wahrscheinlich hast Du die Registrierung nicht abgeschlossen. Du bekommst aller Voraussicht nach ein Mail und musst dort auf einen Link klicken, um Deinen Account zu aktivieren (ist schon sehr lang her ...)

B

boerzel

Guest
Was jetzt wochen oder tage ?
Wo hast du gebucht ?

Wie ich geschrieben habe: 3 Nächte pro Woche seit eineinhalb Jahren.
Gebucht habe ich direkt im Hotel. Das ist aber keiner der Punkte-Ketten angeschlossen (eines der "Design Hotels of the World").

H

HGFan

Guest
@FREDatNET
in meinen sprachgebraucht nennt sich das "slash".
Gebucht habe ich direkt im Hotel. Das ist aber keiner der Punkte-Ketten angeschlossen (eines der "Design Hotels of the World").
Du musst wenn schon in einen IHG Hotel übernachten für Punkte das weist du eh ?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hallo zusammen,
ich habe mich als neues Mitglied für folgende Promos registriert und würde gerne wissen, wieviele Punkte ich in etwa erwarten könnte, wenn ich 1 Nacht oder zwei Nächte übers Wochenende beispielsweise im Holiday Inn Frankfurt Airport (65€/Nacht) bleibe. Es sind ja leider fast nirgendwo Details zu den einzelnen promo-codes zu finden...

6835 Next stay bonus (1500 points)
1848 next stay bonus
2697 Elite Member Next stay bonus
8853 New Member Bonus
2775 Anniversary Bonus Offer
7830 Welcome Back bonus
3782 Earn 5,000 points when you stay the weekend
20.000 points offer

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
FreBa sowas habe ich noch nie gesehen und auch nicht gehört.

Denn man muss ja jetzt , um den Amb Weekend Voucher einzulösen die "Normale Best Preis Rate" buchen. Das wird bei der Internetbuchung so automatsich gemacht. Man muss ja die Buchung mit dem Voucher über eine eigene Seite, bzw. dann über einen eigenen Code vornehmen. Und da ist nur eine Rate hinterlagt, und die ist meist oder immer identisch mit der Best Preis Rate. Wenn man dann telefonisch bucht, ist es wohl ncht anders.

Also ich halte diese Auskunft für falsch!

Ich habe dem "Customer Service" nochmals geantwortet - jedoch keine Reaktion. Heute habe ich nochmal die Hotline der RA Karte angerufen und siehe da, während des Telefonats wurden mir sofort 4500 Punkte und ein Stay
gutgeschrieben. Trotzdem muss ich sagen das ist echt unterirdisch sowohl von der entsprechenden Hotline PC als auch im IC Berchtesgaden, was die Aussagen anbelangt. Fehler können passieren aber gleich zwei mal.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Manches versteht man echt nicht. Und diese Leute begründen das auch mitunter so, und scheinen sich ihrer Meinung so sicher zu sein, als wenn es immer schon so gewesen wäre.
Dabei war es exakt immer schon, und eigentlich ständig , genau anders!

Die Mailhotline gibt in der Regel erst mal dem Hotel recht, egal was wohl von da kam.

Man muss eben doch nachfassen.......da sollte man auch nicht locker lassen, wenn man sich im Recht sieht.
Aber eigentlich kommen die meisten Points bei IHG schon so direkt und ohne Nachfrage.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Wie ich geschrieben habe: 3 Nächte pro Woche seit eineinhalb Jahren.

Ich würde der Mail einen Nachweis der getätigten Übernachtungen beifügen und darauf hinweisen, dass Du Dir gut vorstellen könntest, einen Teil der Übernachtungen zukünftig bei Ihnen stattfinden zu lassen, wenn es denn einen Anreiz bei der Behandlung gäbe, bei Deinem bisherigen Stammhotel hättest Du ja auch eine sehr bevorzugte Behandlung genossen, "wie ein hoher Statuskunde", würdest aber nach 1,5 Jahren gern mal etwas anderes sehen.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
weiß jemand, ob man beim Buchen von Reward Nights auch gegen mehr rewards eine bestimmte Zimmerkategorie wählen kann?
Genauer gesagt geht es um den Concierge Room im Crowne Plaza Times Square...