ANZEIGE
fti hat das ic nicht, ansonsten habe ich nur trivago bemüht um eine alternative bf rate zu finden...Hast du schon die Reiseanbieter wie FTI & co versucht?
fti hat das ic nicht, ansonsten habe ich nur trivago bemüht um eine alternative bf rate zu finden...Hast du schon die Reiseanbieter wie FTI & co versucht?
fti hat das ic nicht, ansonsten habe ich nur trivago bemüht um eine alternative bf rate zu finden...
do warst wohl noch nicht oft in china... ohne zimmernummer bekommst du nichtmal einen brotkümmel und nachbuchen des bf ist zu 99% immer teurer als über eine ap rateWieso buchst es nicht im Hotel nach ?
Manchmal wird auch vergessen nach der Zimmer Nummer zu fragen.
ich eher nichtDann würde ich mal vtours versuchen![]()
Eine Übersicht wer wann zu welchen Preisen in welchen Hotels anzutreffen ist, wäre nett![]()
Ich habe mich gerade bei PC registriert. Bin nach kurzem stöbern dann rausgegangen und wollte mich wieder einloggen und bekomme nun die Fehlermeldung: Die Priority Club-Nummer ist ungültig.
Weiß jemand, was da los ist?
Was jetzt wochen oder tage ?Ich war in den letzen 1,5 Jahren im Schnitt 3 Nächte/Woche im Hotel.
Der durchschnittliche Grundschüler 5. oder 6. Klasse wird das "/" in diesem Zusammenhang wohl als "pro" interpretieren...Was jetzt wochen oder tage ?
Was jetzt wochen oder tage ?
Wo hast du gebucht ?
Du musst wenn schon in einen IHG Hotel übernachten für Punkte das weist du eh ?Gebucht habe ich direkt im Hotel. Das ist aber keiner der Punkte-Ketten angeschlossen (eines der "Design Hotels of the World").
@FREDatNET
in meinen sprachgebraucht nennt sich das "slash".
Du musst wenn schon in einen IHG Hotel übernachten für Punkte das weist du eh ?
Sag mal, liest Du die Beiträge eigentlich, bevor Du antwortest?
Sag mal, liest Du die Beiträge eigentlich, bevor Du antwortest?
FreBa sowas habe ich noch nie gesehen und auch nicht gehört.
Denn man muss ja jetzt , um den Amb Weekend Voucher einzulösen die "Normale Best Preis Rate" buchen. Das wird bei der Internetbuchung so automatsich gemacht. Man muss ja die Buchung mit dem Voucher über eine eigene Seite, bzw. dann über einen eigenen Code vornehmen. Und da ist nur eine Rate hinterlagt, und die ist meist oder immer identisch mit der Best Preis Rate. Wenn man dann telefonisch bucht, ist es wohl ncht anders.
Also ich halte diese Auskunft für falsch!
Wie ich geschrieben habe: 3 Nächte pro Woche seit eineinhalb Jahren.
Gebucht habe ich direkt im Hotel. Das ist aber keiner der Punkte-Ketten angeschlossen (eines der "Design Hotels of the World").
http://www.vielfliegertreff.de/hote...bei-priority-club-vom-15-09-31-12-2011-a.htmlMöglicherweise nur für US Residents.
From September 15 through December 31, Priority Club® Rewards members can earn 2X, 3X, or 4X bonus points for stays at our IHG® Family of Brands.
Earn Up to 80,000 Bonus Points | IHG