H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Siehst du darum sage ich mal sollte keine Spezial Raten buchen das bringt nur ärger ein.
...
Die weiteren Aktionen waren leider fast alle schon ausgekostet! Für die allererste Nacht als Member hatte ich knapp 9000 Punkte erhalten!
Wenn ich mit einem Corporate Code buche, erhalte ich dann Punkte und Stay Credit?
Wenn ich mit einem Corporate Code buche, erhalte ich dann Punkte und Stay Credit?
365 Tage in einen IC Schlafen.Wie hole ich am meisten bei raus?
365 Tage in einen IC Schlafen.
Schon klar was ich mit dem bereits vorhandenen RA Status machen kann. Sonst wäre ich es ja nicht.
Die Frage war aber was icht mit Referal Certificate machen soll (verkaufen?).
Die Frage war aber was icht mit Referal Certificate machen soll (verkaufen?).
Kann ich nachträglich Aufenthalte bei pc eintragen lassen? Wenn ja, wie?
Dog
Du bekommst ja für einen "Qualifying Stay" zb 901 pts. da bekommst du je nach Status noch einen Bonus drauf zb 50% bei Platin und für alles zusätzliches bekommst du nix.Diese Rate mit den 1000 Priority-Punkten: Zählen diese 1000 Punkte dann als vervielfältungsfähige Basispunkte oder bekommt man die Basispunkte (Die dann Statusentsprechend vervielfältigt werden) + die 1000 Rate-Punkte (+ ggf. Promopunkte)?
JA nur wenn du ne Billige Rate hast kann sein das sie dich um Unterpartere einquartieren.Ist bei HIX immer das Frühstück für alle im Zimmer übernachtenden mit drin
Ja zahlst du ausser du buchst eine Rate mit Extras wie Frühstück, Massagen, Wellness Behandlungen, Führungen,....Bei Belegung mit zwei Personen: Man zahlt trotzdem immer den gleichen Preis wie alleine
Nein die Mehrwertsteuer ist drinnen nur eine Kurtaxe kann dazu kommen.Kommen zu der errechneten/reservierten Rate noch Steuern oder sowas zu in D?
Ja sicher es heist nicht das ein HIX immer ein schlechtes Hotel sein muss. Zb das "Holiday Inn Express PARIS-CANAL DE LA VILLETTE" ist meiner meinung nach das schönste HIX wo ich je gewesen bin dahinter steht das "Holiday Inn Express BARCELONA CITY-22@". Dagegen das "Holiday Inn COLOGNE-BONN AIRPORT" ist sehr einfach gehalten und sehr bescheiden. Nach den Motto andere Länder andere Sitten ist das Frühstück im "Holiday Inn Express VANCOUVER-METROTOWN (BURNABY)" sehr bescheiden aber geniessbar.Unterscheiden sich die einzelnen Hotelmarken von IHG sehr?
Also meistens sind die Zimmer so fertig das du diekt Schlafen gehen kannst nur im InterConti machen sie einen das Bett am Abend was nervig sein kann wenn du im Zimmer sein willst (zb Meeting, ...)Ist bei einem Queens Bed + Schlafcouch auch zweimal Bettwäsche bei
Kommt auf das Hotel darauf an welches System die Verwenden.Meinen die mit Pay TV Erwachsenenanimationsfilme oder auch z.b. Sky oder sowas? Und: Wie buch ich da was? Pro Film? Pro Abend?
Lösche einfach die Cooki für diese Seite.
Wie funktioniert es eigentlich mit der Free Weekend Night beim Ambassador? Wenn ich die Seite www.intercontinental.com/AMBweekend aufrufe und dort das Hotel auswähle (als Beispiel Singapore) wird mir für den 23-25 Juli 2011 beispielsweise 300 SGD als Durchschnittsrate mit dem Zusatz Ambassador Certificate angezeigt. Schaue ich weiter auf der nächsten Seite (vor endgültiger Buchung) auf den Estimated Total Price werden dort auch beide Nächte aufgeführt. Ist das Certificate nicht gültig für das Hotel/Datum/Tage oder wird mit bei Abgabe des Certs im Hotel einfach die 2. Nacht nicht berechnet?
Danke
Chris
So ist es!