ANZEIGE
Danke.
Auf dem Cert ist das WE als Fr, Sa und So definiert. Ist die Nacht von So auf Mo auch durch das Cert abgedeckt?
Ja, auch Sonntag auf Montag ist abgedeckt.
Danke.
Auf dem Cert ist das WE als Fr, Sa und So definiert. Ist die Nacht von So auf Mo auch durch das Cert abgedeckt?
Wie immer gillt wenn du den Rand haltest passiert meistens nix.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die wieder abgezogen bekomme und somit unter die 60.000 zurückfalle?
Meine Frage: Wie verknüpfe ich die gebuchten Zimmer mit meinem PC-Account?
Ja in Kanada war die Dame am CI sehr erstaunt über meine Punkte daher nehme ich an das sie diese auch sofort sehen.Sieht der Hotel-Mitarbeiter beim Check-in ausser meinem Status auch noch andere Details von meinem PC Account
*hust* meinst du das ernst ?Anzahl Nächte
Dear Anton Bauer,
Warm greetings from the InterContinental Ambassador Service Center!
Please be advised that should you check-in on a hotel at 31 December 2010 and checks-out 01 January 2011, this will still be counted in with the promotion. This is in consideration of the Free Nights offer
that runs from 20 September to 31 December 2010. Also, please be informed that Free Nights will be issued beginning 01 November 2010 and they will be sent to the participants' e-mail.
Also bei mir waren sie nie wirklich grosszügig.Das IC Berlin ist ja schon relativ grosszügig was die "Goodies" bei Ambassador und Royal Ambassador betrifft.
Also bei mir waren sie nie wirklich grosszügig.
Also bei mir waren sie nie wirklich grosszügig.
3) Zb in FRA kostet mich einer der besten Suite im InterConi Frankfurt "nur" 150€/ Nacht
Wenn wir 100€ zu viel sind ist ein interconti nichts für dich.100€ Deposit? Hilfe!