H
Nur man kann sich den RA eh nicht kaufen.
Man kann den RA nicht legal kaufen....
Nur man kann sich den RA eh nicht kaufen.
Mit den Zusatzkosten des RAs meinte ich die Mehrkosten für ein 3+ IC Übernachtungen statt HI/CP/HIX, dann noch ein paar Hotel runts um auf eine ansehnliche Anzahl von Übernachtungen (z.B. 70) zu kommen, was insgesamt 1000+ EUR kosten kann.
a. 3 Mal Mehrkosten je 100 EUR (IC statt HI)
b. 20 Mehrübernachtungen je 50 EUR
Dagegen sind die Kosten für den "illegalen" RA Erwerb nur Peanuts
yawnie
Ich wusste nicht, daß man mit 60 Nächten im HIX auch RA wird...!? Dachte bisher, die mussten alle im IC sein?
Bei mir waren es im letzten Jahr 58 Nächte zum RA, davon nur ca. 1/3 in ICs. Die magische Zahl an erforderlichen Nächten schwankt etwas, zuletzt ist sie wohl von 50 auf 55 angehoben worden.
Leider kann man das ja nie als Privater schaffen.
Bei mir waren es im letzten Jahr 58 Nächte zum RA, davon nur ca. 1/3 in ICs. Die magische Zahl an erforderlichen Nächten schwankt etwas, zuletzt ist sie wohl von 50 auf 55 angehoben worden.
Dear Mr. f0zzyNUE,
Thank you for taking the time to contact the InterContinental Ambassador Service Center.
We would like to inform you that the Royal Ambassador status is extended by invitation only to the top one percent tier of InterContinental Ambassador guests, based on the number of InterContinental properties they have visited and qualifying nights they have completed during the past year.
Moreover, as the status is given by invitation only, there is no specific number of stays or nights required to qualify. The number also varies depending on the frequency of stays of all Ambassador members for the past year. Those members who get to the top one percent tier are invited to the status.
For instance, Mr. X who is the top Royal Ambassador member, has completed 100 nights at four (4) different InterContinental Hotels for the past year. Hence, Ambassador members who have completed InterContinental stays within the said range will be invited to the status.
We thank you for allowing us this opportunity to explain this situation and trust these details will be of assistance to you. Your support to the InterContinental Ambassador is very much appreciated and we look forward to the continued pleasure of being of service to you.
Wie willst du im Jahr +60 Nächte als Privat Person in einen Hotel der IHG übernachten und woher nimmst du das Geld dazu ?
Ich habe letzes Jahr für ~30 Nächte +4000€ investiert.
Darf ich fragen wieso du 50 Nächte in einen Hotel schläfst und was du arbeitest ?
Ich Arbeite von Mo -> Fr und da müsste ich so gut wie jedes Wochenende in einen Hotel nächtigen für so eine hohe anzahlt an Nächte.
Darf ich fragen wieso du 50 Nächte in einen Hotel schläfst und was du arbeitest ?
Ich Arbeite von Mo -> Fr und da müsste ich so gut wie jedes Wochenende in einen Hotel nächtigen für so eine hohe anzahlt an Nächte.
Ich habe mal davon gehört, dass es Menschen geben soll, welche sechs oder sogar sieben Tage in der Woche arbeiten.
Angenommen jemand arbeitet sechs Tage die Woche von zu Hause aus (Architekt usw.); dem ist es doch wohl nicht zu verdenken, wenn er sich am Samstag Abend in eine ferne (oder nahe) Stadt absetzt um einen Tag auszuspannen.
sogar sieben Tage in der Woche arbeiten.
Also da kann ich euch beide nur beneiden zu. Wie viel € investiert ihr in 50 Nächte ?
Du kannst es gerne per PM schreiben wenn du willst weil meistens sind die Raten ja über 100€ / 150€ bei 50 Nächte ist man ja bei +5000€ was für meine verhältnisse nicht gerade wenig ist.
Ich bin auch so gut wie selbständig aber wenn ich daran denke ca. 500€ im Monat für ein Hotel investieren müsste ich mir überlegen ob ich eine Wohung brauche oder gleich durcharbeiten soll.