Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
ANZEIGE
Was ist denn heute mit der IHG Webseite los? Beim einloggen mit PC-Nr. und PIN erscheint jedesmal eine Fehlermeldung und der Hinweis, daß man es noch einmal versuchen oder sich an das PC-Rewards Servicecenter wenden soll. Habe Computer-cache bereits gelöscht doch die gleiche Fehlermeldung erscheint auch auf dem iPad. :-(

Hi Sparbrötchen,

die scheinen mal wieder neue Versionen auszurollen. Wer die 2-4-1 Seite vermisst, sollte vielleicht über das englische Webinterface einsteigen: Exclusive Rate

Don't panic, it's just IT;)
yawnie

• Like
Reaktionen: Sparbrötchen

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Erhält man als RA bei Award Stays (Punkte oder C&P) eigentlich auch den garantierten early checkin?

H

HGFan

Guest
kommt immer auf das Hotel darauf an und an die Promo.
Im Schnitt bekomme ich mehr als 5000 Punkte / Nacht somit bin ich super dabei weil ich die Punkte für PB investiere.

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Mahlzeit zusammen,

hab da mal eine Frage zu dem Weekend-Voucher im Zusammenhang mit dem Ambassador. Auf der IC Homepage steht geschrieben, dass man scheinbar keine Suiten buchen kann, wenn man mit dem Voucher buchen will. Jetzt will ich im Maerz ueber ein Wochenende im IC Berlin absteigen und eine Junior Suite buchen. Ist es dann unmoeglich eine Suite zu buchen und den Voucher zu benutzen? Oder sollte ich eine Kategorie unter der Suite buchen und dann eben den Voucher benutzen, denn upgegradet werde ich mit dem Ambassador (hoffentlich) sowieso.

Danke!

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Der einfachste und sicherste Weg:
IC Berlin anrufen und klaeren. Bestaetigung mailen lassen.

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Mahlzeit zusammen,

hab da mal eine Frage zu dem Weekend-Voucher im Zusammenhang mit dem Ambassador. Auf der IC Homepage steht geschrieben, dass man scheinbar keine Suiten buchen kann, wenn man mit dem Voucher buchen will. Jetzt will ich im Maerz ueber ein Wochenende im IC Berlin absteigen und eine Junior Suite buchen. Ist es dann unmoeglich eine Suite zu buchen und den Voucher zu benutzen? Oder sollte ich eine Kategorie unter der Suite buchen und dann eben den Voucher benutzen, denn upgegradet werde ich mit dem Ambassador (hoffentlich) sowieso.

Danke!

Bei manchen Hotels werden Dir - wenn Du im AMBWeekend Modus bist - auch buchbare Suiten angeboten. Hier werden Dir dann oftmals doch auch recht hohe Preise offeriert, wenn Du diese mit den normalen Raten vergleichst sparst Du Dir trotz WeekendZertifikat eigentlich nichts.

Eines noch - ich habe hie und da schon am CheckIn diskutiert ob man das Upgrade auch beim WeekendZertifikat erhält. Aber es noch jedes Mal erhalten ...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Der einfachste und sicherste Weg:
IC Berlin anrufen und klaeren. Bestaetigung mailen lassen.

Diese Empfehlung ist sicher die Beste! Denn auch wohl nur so, kann man es buchen. Man muss ja nicht über die Seite im Internet gehen, man kann seine Buchung genauso telefonisch beim Hotel machen, mit der Angabe, dass man den Gutschein verwenden möchte.
Schätze aber in Berlin wird man durchaus die Buchung einer Suite erlauben. Und ein upgrade geben die auch. Nur die Juniorsuite im Westflügel, wie ich schon mal sagt, aus zwei kleinen Räumen, einem kleinem Bad, hat aber dafür ein GästeWC. Ist auch wohl insgesamt 3 qm kleiner, als das De Luxe Zimmer.
Die nächst grössere Suite, kostet dann aber erheblich mehr.
Wenn man die Junior Suite buchen würde und bekäme dann ein upgrade, auch bei dem Wochenende Voucher, was ja eigentlich so sein müsste und in Berlin auch i.R. so ist, auf eine (normale) Suite, wäre das schon ein gewaltiges upgrade und wohl ein echtes Schnäppchen.

• Like
Reaktionen: bettina7411
H

HGFan

Guest
Wichtig man muss für den Voucher über die Webseite buchen weil es ist eine spezielle Rate. Ich hatte auch das glück in Dubai eine super Suite für 300€ die Nacht zu bekommen. Jenachdem wo man hinfliegt lohnt sich der Voucher 3x fach.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Wichtig man muss für den Voucher über die Webseite buchen weil es ist eine spezielle Rate. .

Wie bei allem gibt es auch hierbei die beruehmte "Ausnahme von der Regel":

PC/AMB moechte das zwar, in der Praxis reicht aber die vorherige Abstimmung mit dem jeweiligen InterConti-Hotel. Das ist in den meisten IC weltweit ueberhaupt kein Problem, aber auch hierbei gibt es den einen oder anderen "Ausreisser", wie ueberall. Wie bei allen IHG-Hotels gilt: der direkte Kontakt zum/mit dem Hotel ist der erfolgreichste!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wichtig man muss für den Voucher über die Webseite buchen weil es ist eine spezielle Rate. Ich hatte auch das glück in Dubai eine super Suite für 300€ die Nacht zu bekommen. Jenachdem wo man hinfliegt lohnt sich der Voucher 3x fach.

Völlig falsch!

Entweder man bucht es über die entsprechende webside bzw. mit dem entsprechenden Code, oder man bucht es direkt im Hotel unter Angabe der Verwendung des Vouchers.
Das finde ich immer besonders schlau, wenn Leute widersprechen und selber nichts, bzw. fast nichts wissen!

H

HGFan

Guest
Mir haben die Hotels gesagt das man auf der Webseite buchen muss und nicht direkt buchen kann.