Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
ANZEIGE
Nur um sicher zu gehen, dass du den Wink auch verstanden hast. Wenn du auch noch mindestens in den 12 Monaten wo du diese 143 Nächte hattest, in 3 verschiedenen IC einen qualifizierten Aufenthalt hattest, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gross, dass du Royal Ambassador dann wirst.
Und falls du noch keine 3 verschiedene IC in den letzten Monaten mit qualifzierten Nächten hattest, solltest du das unbedingt machen. Die Ausgaben dafür lohnen sich doppelt mit dem Royal Ambassador - allein schon wegen dem Certifikat.
Ist zwar schon in 2 Postings gesagt worden, aber jemand, der die Bedinungen hier noch nicht gelesen hat, ersteht es vielleicht nicht.

geht doch einfach mal von einem Fehler aus der korrigiert wird und konstruiert nicht gleich wieder etwas.:rolleyes:

H

HGFan

Guest
nutze Cam4 da sind viele Männer die darauf warten gesehen zu werden.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Wie ich ja schon öfter bemerkt habe finde ich die IT von PC/ICH genial. Allerdings bei solchen Zahlen bekomme ich doch langsam Ärger mit meiner Frau. Demnach habe ich die letzten 12 Jahre im Hotel gelebt und nicht zu Hause.
Jetzt weiß ich auch wie meine Frau das meinte ... mit dem Hotel und so :eek: :rolleyes:

icNaechte.jpg

• Like
Reaktionen: yawnie

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ist doch praktisch, hast du schonmal nen Spezialrabatt angefragt weil du doch ein sooo guter Langzeitkunde bist ?

Da gibt es einen Herrn Professor der schon seit Jahrzenten im Hotel Sacher lebt und immernoch den damaligen Zimmerpreis bezahlt.
Heutzutage natürlich ein Taschengeld.

Wie ich ja schon öfter bemerkt habe finde ich die IT von PC/ICH genial. Allerdings bei solchen Zahlen bekomme ich doch langsam Ärger mit meiner Frau. Demnach habe ich die letzten 12 Jahre im Hotel gelebt und nicht zu Hause.
Jetzt weiß ich auch wie meine Frau das meinte ... mit dem Hotel und so :eek: :rolleyes:

Anhang anzeigen 23627

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Vielleicht weiß das jemand von Euch - ich checke morgen in ein IC ein, habe Club Level gebucht und reise alleine. Treffe aber einen Freund der nicht in dem Hotel ist. Kann ich den als Gast oder Zimmermitbewohner?
in die Lounge nehmen z. B. zum Frühstück. Er checkt nicht mit im Hotel ein bzw. ist in dem Moment nicht dabei.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
898
110
MUC
Vielleicht weiß das jemand von Euch - ich checke morgen in ein IC ein, habe Club Level gebucht und reise alleine. Treffe aber einen Freund der nicht in dem Hotel ist. Kann ich den als Gast oder Zimmermitbewohner?
in die Lounge nehmen z. B. zum Frühstück. Er checkt nicht mit im Hotel ein bzw. ist in dem Moment nicht dabei.

Normal nur für für Deinen registrierten Mitbewohner/in, aber evtl. kann man mit dem Loungepersonal ja auch verhandeln. Im Zweifel kannst Du ihn ja mit auf Dein Zimmer einchecken lassen. Wenn Du Amb oder RA bist, ist die zweite Person ja frei.

• Like
Reaktionen: fred8a

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Deckt sich mit dem überwiegenden Teil meiner Erfahrungen, insb. wenn es nur ein kurzer Besuch und kein ausgiebiges Essen ist. Es gibt aber Ausnahmen: Das Intercontinental HCMC (Saigon) berechnet USD 30,- pro Gast und Tag (hier: 3. Person), steht sogar im Welcome Letter. Gilt unabhängig vom Status (hier: RA).

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
898
110
MUC
Bei meinen letzten ICs wurde im Club Welcome Letter immer darauf hingewiesen, dass Gäste in der Lounge zwar möglich sind, aber Inanspruchnahme von Getränken / Speisen berechnet wird. Hatte mal den Kaffee für einen Gast in der Lounge auf der Rechnung, weiß aber nicht mehr welches IC das war. In letzter Zeit hatte ich jedoch nie Gäste dabei.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
IC Buenos Aires lies Anfang 2011 problemlos 2 Gäste zu. Ohne Zuzahlung oder sonstiges.
Die Einladung galt ausdrücklich zur Cocktail-Hour...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Ich hatte NOCH NIE ein Problem auch einen externen Gast mit in die Lounge zu nehmen. Noch nie...

was jetzt aber nicht den ultimativen informationsgehalt hat. ;) also in asien gilt diese regel sehr oft, dass hotelfremde nur nach bezahlung mit dürfen... allerdings ist es oft dort auch verhandlungssache und die ld´s sind durchaus kompromissbereit... zuletzt in eu in fra, keine chance sogar für einen gast des hotels (der keinen loungezugang hatte) mit mir ohne aufzahlung in die lounge zu kommen...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
was jetzt aber nicht den ultimativen informationsgehalt hat. ;) also in asien gilt diese regel sehr oft, dass hotelfremde nur nach bezahlung mit dürfen... allerdings ist es oft dort auch verhandlungssache und die ld´s sind durchaus kompromissbereit... zuletzt in eu in fra, keine chance sogar für einen gast des hotels (der keinen loungezugang hatte) mit mir ohne aufzahlung in die lounge zu kommen...

bei mir ging es zuletzt in YUL problemlos