Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

In meinem Account habe ich unter anderem angehängte Promotion noch drin (eigentlich nur gültig bis Sommer 2011). Trotzdem steht da: Alert! You have -178 days before this promotion ends.

Hab ich da wirklich was zu erwarten?

Bildschirmfoto 2012-02-09 um 08.45.52.png

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.496
869
Die Minus xxx sind doch wenigstens mathematisch korrekt ... so what ;-)

Dafür ist nun die alte Einstiegsseite verschwunden. Und was leider auch verschwunden ist, ist die Detailansicht der Punkte (Essen,Trinken, Sonstiges). Die Bonuspunkte werden nun bei MyOffer aufaddiert. Nun ja - ich fand die alte Darstellung besser.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Die Minus xxx sind doch wenigstens mathematisch korrekt ... so what ;-)

Dafür ist nun die alte Einstiegsseite verschwunden. Und was leider auch verschwunden ist, ist die Detailansicht der Punkte (Essen,Trinken, Sonstiges). Die Bonuspunkte werden nun bei MyOffer aufaddiert. Nun ja - ich fand die alte Darstellung besser.

Naja, ich denke das ist auch wieder nur eine Zwischenstufe. Das Endprodukt wird sicher weltklasse. Aber halt erst 2099.
G.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe eine Frage zu der "Best Price Garantie" von Holiday Inn, wo stelle ich die am sinnvollsten? Leider hat meine Schnell-Suche zu keinem Ergebnis geführt und auch der Anruf der Hotline war nicht hilfreich, da ich - gepaart mit einer schlechten Verbindung - in einem englischen Callcenter ausgespuckt wurde, was bei meinem Englisch eher suboptimal war...Daher: Wo wird mir geholfen?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
Ich habe eine Frage zu der "Best Price Garantie" von Holiday Inn, wo stelle ich die am sinnvollsten? Leider hat meine Schnell-Suche zu keinem Ergebnis geführt und auch der Anruf der Hotline war nicht hilfreich, da ich - gepaart mit einer schlechten Verbindung - in einem englischen Callcenter ausgespuckt wurde, was bei meinem Englisch eher suboptimal war...Daher: Wo wird mir geholfen?

Da findest du alles :
FAQ zur Bestpreisgarantie | IHG | IHG

• Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Danke euch beiden!

Aber jetzt kommt der Knackpunkt, das Hotel ist über Booking.com circa 100 Euro günstiger, als direkt über Holiday Inn. Soweit, sogut. Wie kann ich aber herausfinden, ob es exakt das gleiche Zimmer/Zimmerart/Zimmerkategorie ist, damit man mir nicht nach der Buchung sagt: Ätsch, das von Ihnen erwähnte Zimmer hat aber keine rosa Bettvorleger und zählt damit nicht als "selbe Zimmerkategorie"?

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Danke euch beiden!

Aber jetzt kommt der Knackpunkt, das Hotel ist über Booking.com circa 100 Euro günstiger, als direkt über Holiday Inn. Soweit, sogut. Wie kann ich aber herausfinden, ob es exakt das gleiche Zimmer/Zimmerart/Zimmerkategorie ist, damit man mir nicht nach der Buchung sagt: Ätsch, das von Ihnen erwähnte Zimmer hat aber keine rosa Bettvorleger und zählt damit nicht als "selbe Zimmerkategorie"?

nur in dem du eine BRG-claim einreichst

• Like
Reaktionen: Blue2

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
BONUS POINTS Frage:

Bei manchen Hotels wird bei der Buchung ein Zeichen "Bonus Points" 1000, 2000 oder sogar 10000 angezeigt. (Buchung über pc.com)
Ich kenne das nur über die Interconti HP, dort muss bei der Buchung dann aber "Extrapunkte 1000, oder 2000" eingegeben werden und
der Preis für die Nacht ändert sich dann auch.

Ich habe jetzt zwei Reservierungen wo so etwas angezeigt wird. Glaubt ihr die "Extrapunkte" kommen automatisch oder muss ich da etwas
spezielles buchen?

INCLUDES ROOM BASE PCR POINTS PLUS 10000 BONUS POINTS FOR EACH CONSECUTIVE STAY. BONUS WILL BE FULFILLED ELECTRONICALLY.INCLUDES ROOM BASE PCR POINTS PLUS 10000 BONUS POINTS FOR EACH CONSECUTIVE STAY. BONUS WILL BE FULFILLED ELECTRONICALLY.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
BONUS POINTS Frage:

Bei manchen Hotels wird bei der Buchung ein Zeichen "Bonus Points" 1000, 2000 oder sogar 10000 angezeigt. (Buchung über pc.com)
Ich kenne das nur über die Interconti HP, dort muss bei der Buchung dann aber "Extrapunkte 1000, oder 2000" eingegeben werden und
der Preis für die Nacht ändert sich dann auch.

Ich habe jetzt zwei Reservierungen wo so etwas angezeigt wird. Glaubt ihr die "Extrapunkte" kommen automatisch oder muss ich da etwas
spezielles buchen?

INCLUDES ROOM BASE PCR POINTS PLUS 10000 BONUS POINTS FOR EACH CONSECUTIVE STAY. BONUS WILL BE FULFILLED ELECTRONICALLY.INCLUDES ROOM BASE PCR POINTS PLUS 10000 BONUS POINTS FOR EACH CONSECUTIVE STAY. BONUS WILL BE FULFILLED ELECTRONICALLY.

ja, funktioniert automatisch! Schon oft gebucht! Allerdings habe ich noch nie mehr als eine 4000er Rate gesehen! Wo hast du eine 10.000 er gefunden ?

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.878
724
KLU/GRZ
Habe es heuer geschafft, dass ich nach nur 13 Nächten in HI oder HIX (nichts besseres oder teuerers), dank der diversen Bonus-Programme und 10.000 Goodwill-Punkten mein Platin-Status für heuer bereits verlängert wurde ... Frage mich, wann IHC einen neuen Level einführen wird ...

H

HGFan

Guest
Wieso sollten sie auch?
Es gibt ja nix für Platin was etwas kostet.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Habe es heuer geschafft, dass ich nach nur 13 Nächten in HI oder HIX (nichts besseres oder teuerers), dank der diversen Bonus-Programme und 10.000 Goodwill-Punkten mein Platin-Status für heuer bereits verlängert wurde ... Frage mich, wann IHC einen neuen Level einführen wird ...

Also da muss man schon festhalten, dass ja PC ein "amerikanisches" Programm ist. Dort sind die Hotelpreise ja sehr, sehr unterschiedlich. Und wenn man in HIX oder HI in weniger "hippen" Bundesstaaten oder mittelgroßen Städten nächtigt, und so 40 USD ohne Tax für die Übernachtung zahlt, dann braucht man da, Aktionen und oder her, schon einiges an Nächten. Wenn man so 1000 Punkte (inkl. diverser Double-Aktionen und Goldbonus) pro Nacht erzielt, und vielleicht zweimal im Jahr an einen Extrabonus von 5000 kommt, dann liegt man bei den 50 Nächten. Requali mit Platinbonus geht natürlich schneller.

Und PC ist ja vorwiegend das Loyalty Programm von HI und CP, weil für die ICs gibt es ja ein eigenes Programm.
G.