Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
ANZEIGE
Das ist die bereits angekündigte Promo, die im Vorfeld via Facebook freigegeben wurde und nun offiziell auch für alle anderen.

Es scheint da irgendein Problem mit anderen Promos zu geben; ich bin nicht auf facebook und kann mich deshalb ja eigentlich noch nicht registriert haben - trotzdem jedenfalls bei 1340, 1576 der Hinweis "schon registriert" (die anderen habe ich noch nicht ausprobiert).
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
So! Nun ist endlich auch die schriftliche Bestätigung meiner BRG-Anfrage eingegangen! =;=;=;

Dear ChrischMue,

Thank you for contacting IHG’s Best Price Guarantee Support Desk in regards to your reservation at HOLIDAY INN LONDON - HEATHROW ARIEL on JULY XXX for 1 NIGHT under confirmation # XXXXXXXX.

We were able to verify the lower rate found on Booking.com: 220,292 hotels worldwide. Book your hotel now! and are pleased to award you a FREE NIGHT at HOLIDAY INN LONDON - HEATHROW ARIEL on JULY XXX.

Please be informed that the Free Night is subject to the hotel’s regular cancellation policy as described below:

Canceling your reservation or failing to arrive will result in forfeiture of your deposit. Taxes may apply.

The reservation is non-transferable and the name on the reservation must remain the same. Valid government issued ID is required upon check-in. All succeeding claims within 30 days of the awarded free night will no longer qualify.


We look forward to accommodating your upcoming reservation. Should you have any questions or concerns please contact us via e-mail at bestpriceguarantee@ihg.com or phone at 800.447.2981.

Best Regards,
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Oh mein Gott, was arbeiten dort Outside UK: +44 870 607 2582 eigentlich für Dumpfbacken.
Da schreibt man erst eine E-Mail und erhält keine Antwort. Dann schreibt man eine Zweite
und erhält einen automatischen Reply.

Eine weitere Woche später dann dieser Antwort: " We have experienced high email volume than normal.
Due to nature of your inquiry and in order to assist you better, kindly contact our Service Center at..."

Und am Telefon erhält man dann auch keine Antwort auf seine Frage sondern es wird einem nur die Reservierung
vorgelesen. Die kenne ich aber auswendig.

Ganz ehrlich, der Service von SPG ist um Lichtjahre besser und kompetenter als die "Hotline" de RA Service.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Oh mein Gott, was arbeiten dort Outside UK: +44 870 607 2582 eigentlich für Dumpfbacken.
Da schreibt man erst eine E-Mail und erhält keine Antwort. Dann schreibt man eine Zweite
und erhält einen automatischen Reply.

Eine weitere Woche später dann dieser Antwort: " We have experienced high email volume than normal.
Due to nature of your inquiry and in order to assist you better, kindly contact our Service Center at..."

Und am Telefon erhält man dann auch keine Antwort auf seine Frage sondern es wird einem nur die Reservierung
vorgelesen. Die kenne ich aber auswendig.

Ganz ehrlich, der Service von SPG ist um Lichtjahre besser und kompetenter als die "Hotline" de RA Service.


kann ich leider derzeit nur bestaetigen. Sowohl RA-Hotline als auch PCR-Hotline bekleckern sich derzeit nicht mit Ruhm, und das sowohl in zeitlicher als auch fachlicher Hinsicht.
 

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Oh mein Gott, was arbeiten dort Outside UK: +44 870 607 2582 eigentlich für Dumpfbacken.
Da schreibt man erst eine E-Mail und erhält keine Antwort. Dann schreibt man eine Zweite
und erhält einen automatischen Reply.

@fred8a
Zur Zeit ist es wirklich so, als würde bei Anfragen erst einmal grundsätzlich der "autoresponse-Knopf gedrückt werden!:sick:
Wenn man ein "Stamm-InterConti", das man häufiger besucht, hat, den dortigen Guest Service-/-Relation Manager und/oder den FOM, oder -noch besser- die PA des GM bitten, sich der Sache anzunehmen. Funktioniert(e) -in meinen wenigen Fällen- dann innerhalb von 24 Stunden!
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Hier mal wieder ein Hotel welches man am besten NICHT mi dem eigenem Auto besucht! :D

Estimated Total Price ‡€285.00* EUR

Additional Charges May Apply
The following fees will be added to your total hotel bill only if they apply to your stay.
Parking Fee:€1,000.00* EUR :eek::eek::eek:

Unglaublich diese EDV, oder?
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.472
773
DUS, AMS, FRA
Gibt's eine Möglichkeit, auf die schnelle, also innerhalb von wenigen Tagen, um die 1500 PC Punkte zu generieren? Die aktuellen Gewinnspiele habe ich glaube ich alle durch und topguest könnte kompliziert werden. :) gibt's neben Übernachtung noch andere Möglichkeiten?
 

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Gibt's eine Möglichkeit, auf die schnelle, also innerhalb von wenigen Tagen, um die 1500 PC Punkte zu generieren? Die aktuellen Gewinnspiele habe ich glaube ich alle durch und topguest könnte kompliziert werden. :) gibt's neben Übernachtung noch andere Möglichkeiten?

Kaufen!
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
neue promotions fuer x Naechte Y Punkte fuer das dritte Quartal

stay 3 night get 5k = Code 4871
Stay 4 night get 5k = Code 4872
Stay 7 night get 10k = Code 4873
Stay 8 night get 10k = Code 4874
Stay 10 night get 10k = Code 4875
Stay 12 night get 10k = Code 4876
Stay 15 night get 15k = Code 4877
Stay 18 night get 15k = Code 4878
 

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
neue promotions fuer x Naechte Y Punkte fuer das dritte Quartal

stay 3 night get 5k = Code 4871
Stay 4 night get 5k = Code 4872
Stay 7 night get 10k = Code 4873
Stay 8 night get 10k = Code 4874
Stay 10 night get 10k = Code 4875
Stay 12 night get 10k = Code 4876
Stay 15 night get 15k = Code 4877
Stay 18 night get 15k = Code 4878

Kann man sich für alle gleichzeitig anmelden? Oder nur für eine?
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Empfiehlt sich immer noch ein paar Tage zu warten bis alle Codes zum Vorschein kommen, auf FT sind die eigentlich immer schnell zusammengefasst.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hab heute im CP Kopenhagen angefragt, ob ich mit PC Platin auch bei einem Prämienaufenthalt in die Lounge komme. Die Antwort kam binnen 5 Minuten:

Dear Mr Bird.
Thank you for your email.
We would love to give you Lounge Access for your next stay again.
Even if you booked through Priority club points you still get the benefits of being platinum member.
It will laso mean that you get complimentary breakfast I the Lounge,
If you have any further questions do not hesitate to contact us.

(y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
neue promotions fuer x Naechte Y Punkte fuer das dritte Quartal

stay 3 night get 5k = Code 4871
Stay 4 night get 5k = Code 4872
Stay 7 night get 10k = Code 4873
Stay 8 night get 10k = Code 4874
Stay 10 night get 10k = Code 4875
Stay 12 night get 10k = Code 4876
Stay 15 night get 15k = Code 4877
Stay 18 night get 15k = Code 4878

Findet ihr diese Quartalsaktionen nicht auch schön langsam langweilig? Wo bleiben die lustigen Promos à la Brand Multiplikator?
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Sorry fuer die Frage. Die Antwort gibts zwar wahrscheinlich irgendwo im Thread, bzw. SuFu hat keinen Treffer geliefert

Bei einem Stay vom 29.06 bis 01.07 eine Buchung.
Zaehlt die Nacht vom 30.06 auf 01.07 zu Q3 oder wird bei der Punktegutschrift nur der Stay gewertet?

Danke schon mal im Voraus
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Sorry fuer die Frage. Die Antwort gibts zwar wahrscheinlich irgendwo im Thread, bzw. SuFu hat keinen Treffer geliefert

Bei einem Stay vom 29.06 bis 01.07 eine Buchung.
Zaehlt die Nacht vom 30.06 auf 01.07 zu Q3 oder wird bei der Punktegutschrift nur der Stay gewertet?

Danke schon mal im Voraus

gibt unterschiedliche erfahrungen, ann man nicht sicher sagen
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Findet ihr diese Quartalsaktionen nicht auch schön langsam langweilig? Wo bleiben die lustigen Promos à la Brand Multiplikator?

naja, die sind eben die basis für bonuspunkte... ist doch nicht schlecht im jahr 60k punkte geschenkt zu bekommen. :)

und eigentlich gibt es doch jedes quartal ja noch extra punkte, aktuell
ANNIVERSARY BONUS OFFER
20,000 POINTS OR 4,000 MILES
mit je 1k pro nacht

der amb accelerator läuft ja auch immer mit...

also ich bin voll zufrieden mit den promos heuer bis jetzt. solche wie der brand multiplikator sind eigentlich nur lästig weil man dann doch gelegentlich kompromisse machen muss. aber klar, mitnehmen werden wir die punkte auch heuer wieder... :D
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
sind die BOGOs jetzt auch wieder für suiten gültig ??? siehe anhang.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-14 um 20.45.32.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-14 um 20.45.32.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 81
  • Bildschirmfoto 2012-06-14 um 20.51.17.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-14 um 20.51.17.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 69
  • Bildschirmfoto 2012-06-14 um 20.49.59.png
    Bildschirmfoto 2012-06-14 um 20.49.59.png
    137,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bildschirmfoto 2012-06-14 um 20.49.12.png
    Bildschirmfoto 2012-06-14 um 20.49.12.png
    141,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FREDatNET