Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
BRG Chance?

Ich habe im Holiday Inn Ariel LHR eine Rate entdeckt, die meiner Meinung nach BRG-fähig ist!
Ist immerhin ein Preisunterschied von ca. 20 €!

Was meint Ihr? Honoriert PC das? Ist immerhin nicht stornierbar und für den Preis würde ich da sonst eigentlich nicht buchen...

Priority Club Website:

26850d1337929851-ich-kenne-mich-mit-priorityclub-aus-und-gebe-zu-diesem-thema-gerne-auskunft-und-ratschlaege-priorityclub.jpg

Booking.com:

26849d1337929851-ich-kenne-mich-mit-priorityclub-aus-und-gebe-zu-diesem-thema-gerne-auskunft-und-ratschlaege-booking.jpg

Anhänge

• Booking.jpg
    Booking.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 375
  • PriorityClub.jpg
    PriorityClub.jpg
    25 KB · Aufrufe: 372

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ISt wieder das Problem mit den Unterschiedlichen Währungen ...

das ist kein problem, es zählt der währungsrechner auf der pc website... mit booking .com sollte es auch kein problem geben, sollte annerkannt werden.

aber wie immer, alles gut dokumentieren! screenshots,... :idea:

Zuletzt bearbeitet:

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
ISt wieder das Problem mit den Unterschiedlichen Währungen ...

Nee, das sollte in diesem Fall kein Problem sein, da sich auch die Grundbeträge von Booking.com (112,50 GBP + VAT) und Priority Club (126 GBP + VAT) deutlich unterschiedlich sind! :idea:

mit booking .com sollte es auch kein problem geben, sollte annerkannt werden.

Ok, dann hoffe ich mal, dass meine Freundin Ihren Urlaub dafür in den nächsten paar Minuten Unterschrieben bekommt und das Ganze dann noch so zu buchen ist! (y)

aber wie immer, alles gut dokumentieren! screenshots,...

Aber sicher doch! (y)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
hat jemand einen tip wie ich in einem chinesischem hi zu einer advance b&b rate komme wenn diese nicht im netz angeboten wird? IKAP2 funktioniert nicht... :(

A

Anonym9971

Guest
Kann man bereits beendete Übernachtungen nachkreditieren lassen? Mir gehen gut 14 Tage ab, bei welcher ich die Priority No. nicht hinterlegt haben lasse. Wenn ich die auch noch kriegen könnte, wäre ich ganz kurz vorm Plat und das mit nur 2 Stays ;) Ich sollt mir echt schön langsam eine Wohnung suchen ;)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Kann man bereits beendete Übernachtungen nachkreditieren lassen? Mir gehen gut 14 Tage ab, bei welcher ich die Priority No. nicht hinterlegt haben lasse. Wenn ich die auch noch kriegen könnte, wäre ich ganz kurz vorm Plat und das mit nur 2 Stays ;) Ich sollt mir echt schön langsam eine Wohnung suchen ;)

JA. Mail an Kundenservice

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Neues IC Sanur, Bali

Jetzt soll es wohl bald soweit sein. Zur ASEAN Konferenz 2013 könnte das klappen. Bis dahin soll auch der neue Flughafenterminal in Betrieb sein, sowie die Bypass Road Nusa Dua - Ngurah Rai - Benoa (auf Stelzen über die Benoabucht). Das nenn ich mal einen sportlichen Zeitplan. Am Flughafen sind die Baumassnahmen deutlich sichtbar - gebaut wird auch am Wochenende. Und spürbar. Die Anfahrt zum Terminal wurde schon verlegt. Man muss jetzt schon vom/zum drop off/pick up eine ganze Strecke dackeln.

Zurück zum Thema IC. Ob es letztlich wirklich ein IC wird, weiss man wohl erst, wenn es offiziell verkündet wird (falls schon passiert, hab ich das nicht mitbekommen). Aber alle Welt in Sanur erzählt davon.

An dieser Stelle (s.u.) wird jetzt schon seit ca. 5 Jahren gebaut. Die meiste Zeit herrschte allerdings Baustopp. Seit anderthalb Jahren geht es aber meist sichtbar voran. Jetzt ist der Rohbau fast fertig. Die meisten Tauchboote und sonstigen Ausflugsboote mussten schon ein paar Meter nach Süden umziehen, die zahlreichen kleinen Verkaufsbuden am zukünftigen IC Beach sind bereits verschwunden.

Zur Lage: in Sanur vom kleinen Roundabout (dort wo die Jl. Danao Poso zur Jl. Tamblingan wird) runter zum Strand. Von der Seeseite aus gesehen liegt das Hyatt Sanur ca. 150 Meter rechts, links liegen das Puri Santrian, Sanur Beach Hotel und das Mercure. Der zukünftige IC Strand ist eher nicht so prickelnd. Aber auch im Hyatt oder Santrian halten sich die Gäste ohnehin meist an den Poollandschaften auf. Die Taucher können allerdings zu Fuss zu ihrem Tauchboot laufen - sofern sie Nusa Penida oder das Hausriff besuchen wollen.

full

Bild vom IC-Rohbau. Aufgenommen vor 3 Tagen. Vor der Blechwand waren früher die kleinen Händlerhütten. Am Strand lagen die Boote. Die sind jetzt 50m nach links (Süden) gezogen. Siehe nächstes Bild.

full

Die weissen Schirme rechts im Bild gehören zum Hyatt. Puri Santrian, etc. sind im Bild nicht zu sehen, liegen etwa 200m links. Ebenfalls im Bild: Avandy's neue Suzuki 4-Takt-Motoren. Klar besser als die alten Yamahas. :)

• Like
Reaktionen: fliegerchen

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Die Seite kenn ich natürlich. Wie zuverlässig die nun auch immer sein mag.

Wäre auch nicht einfach nur ein "zusätzliches" IC in Bali. Sanur ist eine ganz andere Ecke als das Jimbaran/Nusa Dua Resort-Getto. Sieht auch konzeptionell anders aus, schon wegen der im Vergleich zu den Nusa Dua Anlagen viel kleineren Grundfläche - für einen Golfplatz ist hier jedenfalls kein Platz.

IC würde allerdings ganz gut passen, da Sanur seit einiger Zeit mehr und mehr in Richtung upscale tendiert. Bei den Privatresidenzen sieht man das seit langem. Bei den Restaurants vor allem in jüngerer Zeit. Und die Nusa Dua Gegend ist verkehrstechnisch schon ziemlich am A.d.W. - wobei sich das durch den neuen Bypass wieder deutlich verbessern könntre.

Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Sind die Getränkegutscheine (PCR Free Drink) eigentlich von einem zum anderen CP übertragbar?
(ist noch übrig vom CP HAM Alster , letzte Woche , diese Woche bin ich im CP Brüssel)
Habe wenigstens auf dem GS nichts "Location spezifisches" gefunden.
Hat das schon mal jemand probiert?

Ridgeway

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
gibt es derzeit eine möglichkeit schnell oder sogar instant platinum zu werden?

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Sind die Getränkegutscheine (PCR Free Drink) eigentlich von einem zum anderen CP übertragbar?
(ist noch übrig vom CP HAM Alster , letzte Woche , diese Woche bin ich im CP Brüssel)
Habe wenigstens auf dem GS nichts "Location spezifisches" gefunden.
Hat das schon mal jemand probiert?

Ridgeway

CP Free Drink Voucher sind bares Geld. Manche bieten dafür auf Internetplattformen Tausende von Dollar. Wahnsinn und du hast einen über. Gib ihn nicht aus, behalte ihn und tausche ihn in zehn Jahren gegen eine Eigentumswohnung.
:eek:
War die Frage echt ernst gemeint?
> ausprobieren
Und bitte berichte an dieser Stelle ausführlich darüber ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
CP Free Drink Voucher sind bares Geld. Manche bieten dafür auf Internetplattformen Tausende von Dollar. Wahnsinn und du hast einen über. Gib ihn nicht aus, behalte ihn und tausche ihn in zehn Jahren gegen eine Eigentumswohnung.
War die Frage echt ernst gemeint?
> ausprobieren
Und bitte berichte an dieser Stelle ausführlich darüber ...

...dachte mir schon das Du das gleich durchschaust:cool:

Ridgeway

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
wie lang dauert es bitte wenn man sich punkte gekauft hat? Gestern morgen mit der CC gezhalt, aber noch immer net auf dem account. :(

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
sorry, muss euch hier nochmal nerven. Nach 2 Stunden Recherche & 7 !!! Telefonaten, konnte mir niemand (nichtmal im Hotel selber) sagen was die Preise für all-inclusive sind im IHC Mauritius Resort. Anscheinend kann ich die Punkte nur die die Übernachtungen nehmen, aber keine Halbpension oder AI damit zusätzlich buchen. Kann man vllt einfach die Punkte für die Nights nehmen und mit der Kreditkarte dann ein AI Paket kaufen? Resort ohne Verpflegung macht nicht viel Sinn und jedes Frühstückstück einzeln zu zahlen noch weniger für mich.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
sorry, muss euch hier nochmal nerven. Nach 2 Stunden Recherche & 7 !!! Telefonaten, konnte mir niemand (nichtmal im Hotel selber) sagen was die Preise für all-inclusive sind im IHC Mauritius Resort. Anscheinend kann ich die Punkte nur die die Übernachtungen nehmen, aber keine Halbpension oder AI damit zusätzlich buchen. Kann man vllt einfach die Punkte für die Nights nehmen und mit der Kreditkarte dann ein AI Paket kaufen? Resort ohne Verpflegung macht nicht viel Sinn und jedes Frühstückstück einzeln zu zahlen noch weniger für mich.

Du willst - wenn ich Deine Nachricht richtig dechiffriert habe - im Mauritius im Resort auf Punktebasis nächtigen. Und dazu willst Du Dir ein AI Paket dazu kaufen.
Und Du hast schon im Hotel nachgefragt, und die wissen nicht, was das bei Ihnen kostet.
Aber nachdem es niemand vom verkaufenden Hotel weiß, hoffst Du nun darauf, dass hier jemand sagt: 20 USD, 3 Entenhausentaler, 500 türkische Lira
????
Ja und dann. Einfach vor Ort sagen "im Forum hat man mir gesagt, es kostet 3 EHT"

Also ich kanns Dir auch nicht sagen, aber ich würde wie folgt vorgehen:

Buche das Resort mit Points
Wende Dich an das Hotel per Mail, nenne denen die Reservierungsnummer und sage, Du willst AI hinzubuchen.
Sie sollen Dir sagen, was das kostet.
Wenn das Angebot Dir nicht gefällt oder man Dir kein Angebot macht, storniere wieder.

Ciao!
G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
479
3
Das Problem mit der Promotionseite hatte ich auch schon.
Wenn ich dem obengenannten Link folge, so erscheint die richtige Seite, aber ich kann dort zwar meine Mitgliedsnummer und die Promotionnummer eingeben, es fehlt allerdings die Möglichkeit das Ganze dann abzuschicken.
Ich vermute, dass es lion auch so geht.

Ich habe die Seite immer mal wieder aufgerufen. Irgendwann war dann dort die Abschickmöglichkeit. Warum die mal da ist und mal nicht? Darüber rätsel ich auch. Vielleicht kann hier jemand das Mysterium lüften.