Finde ich schon hart, wenn jemand mit 42 IC Nächte und 11 weiteren CP keine Weiterführung des RA bekommt.
Aber einer, der nur eine einzige IC nacht bezahlt hat,vielleicht noch 15 HIX oder Holiday Inn Nächte hatte und sonst nur Pointsbreaks hat, dann RA wird!
Damit hält man eben die treuen IC Gäste ganz bestimmt nicht! Vielleicht mag es ja so sein, dass in den Staaten es doch auf die IC Nächte ankommt. Zumindest in Deutschland gilt das nicht.
Also ich glaube ja damit schadet sich interconti sich selber, wenn man diese guten Kunden nicht mehr zum Royal Ambassador einlädt, aber denen mit ganz wenig Ausgaben, wie allen , auch noch ein Ref, Certifikat mit schickt!
Selber erreiche ich die Nächte locker in diesem Jahr, allein wegen der PointsBreaks Nächte in HH - IC, Frankfurt, HIX Messe (aus an Messetage wo sonst 185 Euro) und CP Athen. Aber gerecht, ist das nicht. Und so belohnt man gerade die Gäste die ohnehin schon gut von der Grosszügigkeit profitiert hat und vergisst wohl gerade die besseren Kunden die fast nur in die IC Hotels gehen.