ANZEIGE
siehe Post 1776 und die Adresse ist exakt die, die mir von der Hotline mitgeteilt wurde.
Es ist bedauerlich, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir war es jedenfalls anders Warum also nicht versuchen, wer´s benötigt.
wsvfan55
siehe Post 1776 und die Adresse ist exakt die, die mir von der Hotline mitgeteilt wurde.
Nein.
Stimmt das? ...
Nein.
Abgesehen davon ist das ein super Hotel und der Bus vom Flughafen hält hinter den Hotel.
Du musst rechnen Hotelkosten -Steuern -> Euro / USD -> x10
Bekomme ich für Crowne Plaza außerhalb US 10 Punkte pro $ oder 2000 Punkte pro Stay?
Hier finde ich sicher Experten, die mir weiter helfen können: Die Info-Seite von PC ist etwas undurchsichtig, wenn es um die Punkte für Stays außerhalb USA geht... Wenn ich den Satz "Sammeln Sie 2.000 Priority Club-Punkte für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt in InterContinental Hotels & Resorts außerhalb der USA, Kanadas, Mexikos, Lateinamerikas und der Karibik sowie in allen InterContinental Alliance Resorts weltweit." korrekt interprätiere, kriege ich für sechs Nächte in CP Helsinki (knapp €1000) aber trotzdem nur 2000 Punkte und nicht 10.000. Stimmt das? Danke im Voraus
NEIN.
CPs (=Crowne Plaza Hotels) geben überall auf der Welt 10 Punkte pro USD. Nur bei ICs (Intercontinental) gibt es eine Unterscheidung und in Europa. Auch Holiday Inn(s) Express(s) geben überall auf der Welt 10 Punkte pro USD.
Abgesehen davon ist das ein super Hotel und der Bus vom Flughafen hält hinter den Hotel.
Kommt darauf an wo du gebucht hast und welche Rate.
Liebe Leute, ich habe heute in meine Profil statt Punkte für einen drei-Nächtigen CP-Aufenthalt das hier stehen:
Apr-28-2012 Non-Qualifying Stay 0 pts.
Kommen die Punkte einfach später, ist das ein Fehler, oder hat jemand eine Idee, warum das 0 Punkte gibt? Es war eine ganz normale Rate, die früher bei anderen Stays ganz normal Punkte gab...
ja natürlich, allerdings auch die promo dazu... wenn du dich nicht angemeldet hast, glück gehabt!Ich habe übrigens im Konto noch Bonus bekommen für "DOUBLE POINTS OR MILES '12"
Und zwar für einen Stay Ende April und einen Ende März.
Ein Stay Mitte März gab allerdings keinen solchen Bonus. Die Promotion wird auch NICHT unter my offer status geführt.
Habt ihr auch solche Bonuspunkte?
ja natürlich, allerdings auch die promo dazu... wenn du dich nicht angemeldet hast, glück gehabt!![]()
Gilt die Promo denn für das ganze 2012, wie der Name des Promo vermuten lässt?
......From January 23 through April 30, 2012, earn Double Points or Double Miles...
Hallo,
ich habe vor einigen wochen den brief zur rueckstufung zum platinum ambassador bekommen.
schade, das hatte halt nicht gereicht in den letzten 12 monaten.
Ich habe aber noch immer nicht die plat. Amb. Karte zugeschickt bekommen, obwohl seit 14 tagen mein status abgelaufen ist.
in meinem profil ist aber noch immer RA drin. Unter aktionen aber keine erneuerung des RA, so wie dies in den vergangenen jahren immer wahr.
Hat jemand von euch das gleiche phaenomen?
Hallo,
ich habe vor einigen wochen den brief zur rueckstufung zum platinum ambassador bekommen.
schade, das hatte halt nicht gereicht in den letzten 12 monaten.
Ich habe aber noch immer nicht die plat. Amb. Karte zugeschickt bekommen, obwohl seit 14 tagen mein status abgelaufen ist.
in meinem profil ist aber noch immer RA drin. Unter aktionen aber keine erneuerung des RA, so wie dies in den vergangenen jahren immer wahr.
Hat jemand von euch das gleiche phaenomen?
Leider habe ich bis jetzt weder die gold ambassador noch eine neue ra karte zugeschickt bekommen. Habe jetzt einfach mal ne neue karte geordert. Mal sehen was passiert.
Auf der amb sowie auf der priority club seite stehen beide male royal ambassador drin.
Der status ist durchgaengig in beiden profilen zu ersehen. Ist schon ne seltsame sache. Das sollte doch eigentlich automatisch gehen.
aber natuerlich freue ich mich ueber den status. Leider habe ich aber in der naechsten zeit keine ic naechte....
Auf der amb sowie auf der priority club seite stehen beide male royal ambassador drin.
Der status ist durchgaengig in beiden profilen zu ersehen. Ist schon ne seltsame sache. Das sollte doch eigentlich automatisch gehen.
aber natuerlich freue ich mich ueber den status. Leider habe ich aber in der naechsten zeit keine ic naechte....