Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
ANZEIGE
Vor nunmehr einer Woche habe ich eine E-Mail an "'PriorityClub@ihg.com'" geschrieben und bisher nichts gehört.
Hintergrund meiner E-Mail ist das vor eineigen Monaten die Punkte der kostenlosen Übernachtungen nach oben
verändert wurden.

Wenn man also eine Buchung für später im Jahr vor März im Systeme gebucht hat wurde nur die alte Punktezahl
berechnet. Hierzu gab es einmal einen Fred oder Hinwies, denn dort gab es auch eine E-Mail Adresse für Buchungen
in Kulanz zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich kann den Fred oder Hinweis leider nicht finden, weiß jemand die E-Mail von Euch? DANKE!!!

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Das Problem mit der Promotionseite hatte ich auch schon.
Wenn ich dem obengenannten Link folge, so erscheint die richtige Seite, aber ich kann dort zwar meine Mitgliedsnummer und die Promotionnummer eingeben, es fehlt allerdings die Möglichkeit das Ganze dann abzuschicken.
Ich vermute, dass es lion auch so geht.

Ich habe die Seite immer mal wieder aufgerufen. Irgendwann war dann dort die Abschickmöglichkeit. Warum die mal da ist und mal nicht? Darüber rätsel ich auch. Vielleicht kann hier jemand das Mysterium lüften.

Das Problem kenn ich. Versuch doch mal diesen link:

https://secure.priorityclub.com/rewards/us/en/offers/promoreg/?offerCode=

Dann dort den offer code eingeben.

• Like
Reaktionen: ingridadele

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe - mal wieder - eine Frage...Ich wollte gerne ein BOGO-Zertifikat einsetzen...Nun die Verwirrung: WO gebe ich das ein? WIE gebe ich das ein? Es ging um das IC Times Square im Juli von Donnerstag auf Freitag mit Punkten, Freitag auf Samstag mit Geld und dann eben Samstag auf Sonntag mit dem BOGO....Hat jemand hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für langsame Leute? Das wäre super...

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
Ich habe - mal wieder - eine Frage...Ich wollte gerne ein BOGO-Zertifikat einsetzen...Nun die Verwirrung: WO gebe ich das ein? WIE gebe ich das ein? Es ging um das IC Times Square im Juli von Donnerstag auf Freitag mit Punkten, Freitag auf Samstag mit Geld und dann eben Samstag auf Sonntag mit dem BOGO....Hat jemand hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für langsame Leute? Das wäre super...

Das ist eine eigene Buchungsseite:

https://secure.ichotelsgroup.com/intercontinental/en/gb/ambassador/ambweekend

• Like
Reaktionen: Blue2
A

Anonym11146

Guest
1000 Punkte wenn ihr eine Mail an ironmonkey37@gmail.com sendet. Ihr bekommt danach ein Code und Link um euch ein Promospot anzuschauen, danach werden die Punkte direkt gutgeschrieben.

Quelle MilesQuest

Kann nur sagen dass ich jason von MQ als absolut vertrauenswürdig einstufe und bei mir hat es bereits gefunzt.

/edit: codes sind leider aus.

Moderiert:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.001
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
1000 Punkte wenn ihr eine Mail an ironmonkey37@gmail.com sendet. Ihr bekommt danach ein Code und Link um euch ein Promospot anzuschauen, danach werden die Punkte direkt gutgeschrieben.

Quelle MilesQuest

Kann nur sagen dass ich jason von MQ als absolut vertrauenswürdig einstufe und bei mir hat es bereits gefunzt.

Das ist doch das bereits seit langem besprochene VISA Video. Nur hier mit neuen Codes, die auch wirklich 1000 Punke bringen. Danke fürs Melden.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.099
2.547
FRA
Gibt es noch Priority Club Hotels (egal wo auf der Welt), wo man Award Stays für 10.000 oder 15.000 Punkte buchen kann? (keine Pointbreaks!) HI Express finde ich nur noch ab 20.000, auf priorityclub.com heisst es jedoch weiterhin, dass es HI Express ab 10.000 gibt.

Danke!

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.221
76
SHE
Gibt es noch Priority Club Hotels (egal wo auf der Welt), wo man Award Stays für 10.000 oder 15.000 Punkte buchen kann? (keine Pointbreaks!) HI Express finde ich nur noch ab 20.000, auf priorityclub.com heisst es jedoch weiterhin, dass es HI Express ab 10.000 gibt.

Danke!

China! Jede Menge für 10.000 Punkte in verschiedenen Städten, z.B. auch in Randlagen von Shanghai.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Yeah Baby!!!

Diese BRG wird ihnen präsentiert von Skype! (y)

Nachdem ich nun nach 3,5 Business Days immer noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich gerade mal via Skype bei der kostenlosen US-BRG-Hotline angerufen.
Kurze Erklärung, worum es geht, meine Reservierungsnummer durchgegeben und festgestellt, dass bei denen nix angekommen ist! :eek:

Sehr nette Agentin am anderen Ende: Sorry Christian, Ich kann da leider nix machen, da das 24-Stunden-Zeitfenster schon abgelaufen ist,
Christian: Ähm, es ist doch nicht mein Problem, dass ihre Website nicht so funktioniert, wie sie soll! Ich habe extra Screenshots, gemacht, um zu beweisen, dass ich alles korrekt eingereicht habe.
Agentin: Wir akzeptieren keine Screenshots, da damit zu viel Betrug stattgefunden hat. :eek: Aber ich frage mal kurz meinen Supervisor!

Warteschleife .... Düdeldüdeldü ... Warteschleife....

Agentin: Ok, mein Supervisor hat zugestimmt, dass die 24-Stunden-Regel in deinem Fall nicht gilt! (y)
Christian: Vielen Dank.

Datenaustausch, was wo gefunden wurde (Ist zum Glück immernoch verfügbar!!!)

Agentin: Ok, laß mich das kurz überprüfen.

Warteschleife ... Düdeldüdeldü ... Warteschleife... Düdeldüdeldü ... Warteschleife... Düdeldüdeldü ...

Agentin: Danke fürs warten! Es stimmt, Booking.com ist tatsächlich günstiger und ich werde das Hotel anweisen, ihre Buchung auf 0 £ setzen lassen!
Christian: =; =; =;

Ich habe im Holiday Inn Ariel LHR eine Rate entdeckt, die meiner Meinung nach BRG-fähig ist!
Ist immerhin ein Preisunterschied von ca. 20 €!

Was meint Ihr? Honoriert PC das? Ist immerhin nicht stornierbar und für den Preis würde ich da sonst eigentlich nicht buchen...

Priority Club Website:

26850d1337929851-ich-kenne-mich-mit-priorityclub-aus-und-gebe-zu-diesem-thema-gerne-auskunft-und-ratschlaege-priorityclub.jpg

Booking.com:

26849d1337929851-ich-kenne-mich-mit-priorityclub-aus-und-gebe-zu-diesem-thema-gerne-auskunft-und-ratschlaege-booking.jpg

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Kam heute via Email von Priorityclub.com, Aktionscode 1340:

"1.000 Punkte pro Übernachtung + 250 EXTRAPUNKTE BEI ONLINEBUCHUNG

Sammeln Sie ab sofort bis 03. September 2012 bei jeder Übernachtung 1.000 Punkte bzw. 200 Meilen in einem unserer Hotels. Worauf warten Sie noch? Jetzt buchen und genießen!

EXTRABONUS: Sichern Sie sich 250 zusätzliche Punkte pro Aufenthalt, indem Sie über www.priorityclub.com oder über eine unserer Markenwebsites buchen. Wenn Sie bei uns buchen, erhalten Sie garantiert den besten Preis, anderenfalls schenken wir Ihnen die erste Übernachtung."

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das ist die bereits angekündigte Promo, die im Vorfeld via Facebook freigegeben wurde und nun offiziell auch für alle anderen.

Und dafür gibt es folgende Codes, die alle auf die selbe Promo zeigen:

1340
1576
1587
4669

ev. noch mehr. Offenbar versucht PC durch das verwenden mehrer Codes für die selbe Promo zu erkunden, über welchen Vertriebsweg die Promocodes öffentlich werden. Der 4669 Code ist etwa von PC UK verwendet worden.

G.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Finde ich schon hart, wenn jemand mit 42 IC Nächte und 11 weiteren CP keine Weiterführung des RA bekommt.

Aber einer, der nur eine einzige IC nacht bezahlt hat,vielleicht noch 15 HIX oder Holiday Inn Nächte hatte und sonst nur Pointsbreaks hat, dann RA wird!

Es wäre daher ein Kompliment, das Kundenbindungsprogramm "katastrophal und intransparent" zu bezeichnen. Wahrscheinlich ist das beste Kriterium für die Requali, wenn man sich hier im Forum beschwert :-/

Ich hatte es zum Jahreswechsel nicht geschafft, auch die Hotline hatte mir das im Feb 2012 bestätigt. Nur stand die ganze Zeit RA als Status drin und pünktlich zum 1.6 kam der RA Kit mit RA Mitgliedschaft bis Ende Feb 2013, Weekend Certificate bis Ende Apr 2013. Die Wege des Herren sind unergründlich...

yawnie

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Es wäre daher ein Kompliment, das Kundenbindungsprogramm "katastrophal und intransparent" zu bezeichnen. Wahrscheinlich ist das beste Kriterium für die Requali, wenn man sich hier im Forum beschwert :-/

Ich hatte es zum Jahreswechsel nicht geschafft, auch die Hotline hatte mir das im Feb 2012 bestätigt. Nur stand die ganze Zeit RA als Status drin und pünktlich zum 1.6 kam der RA Kit mit RA Mitgliedschaft bis Ende Feb 2013, Weekend Certificate bis Ende Apr 2013. Die Wege des Herren sind unergründlich...

yawnie

vielleicht nehmen es Anleihen beim Militär... Zuerst macht man dich nieder, dann baut man dich wieder auf ...
;)