Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
sind die BOGOs jetzt auch wieder für suiten gültig ??? siehe anhang.

Ja, wie bisher auch. Wenn die Rate in einem Hotel buchbar ist. Wieso auch nicht.
Hotel gibt frei, welche Zimmer für die BOGOs gilt. Die Einschränkung in den T&Cs gibt es nur, damit man keinen Rechtsanspruch ableiten kann.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich weiß nicht ob schon bekannt...

5000 POINT PLATINUM BONUS
Code: 3168

Was muss man dafür tun? Einmal übernachten? Ist bestimmt mit anderen Aktionen kombinierbar, oder?

Du must nixe gewesen sein oder maximal Gold. Dann musste Platin erreichen und dann musste in dem Jahr nochmals eine Nacht dort nächtigen.
Dann gibste 5000 pts.
Nixe gibts für Platins, die wieder Platins werden.
So will es PC, die mir das mit Bausteintexten und lustig Sprache mitgeteilt habe

Und gleich noch einen hinterher :D

8101 für 1000 Punkte

Pro Stay 1000 Punkte, Zeitraum ab Anmeldung 60 Tage:
Also erst am Tag der Abrechung des Stays Code eingeben!

G.

• Like
Reaktionen: Langeohren und Ramix

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Du must nixe gewesen sein oder maximal Gold. Dann musste Platin erreichen und dann musste in dem Jahr nochmals eine Nacht dort nächtigen.
Dann gibste 5000 pts.
Nixe gibts für Platins, die wieder Platins werden.
So will es PC, die mir das mit Bausteintexten und lustig Sprache mitgeteilt habe

Pro Stay 1000 Punkte, Zeitraum ab Anmeldung 60 Tage:
Also erst am Tag der Abrechung des Stays Code eingeben!

G.

Da kennt sich wohl einer Besser aus als ich... habe eher zufällig die Codes gefunden :D

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Kann mir von Euch vielleicht jemand die Bedingungen zum "Weekend Stay Bonus" (3136) verraten?
Kuerzlich einen Auenthalt von Freitag bis Sonntag gehabt aber keine entsprechenden Punkte gutgeschrieben bekommen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Kann mir von Euch vielleicht jemand die Bedingungen zum "Weekend Stay Bonus" (3136) verraten?
Kuerzlich einen Auenthalt von Freitag bis Sonntag gehabt aber keine entsprechenden Punkte gutgeschrieben bekommen.

habe das gleiche Problem, obwohl es in meiner offer-Liste auftaucht. weiss nicht, ob das nur fuer US-Residents gilt. Manchmal haben die ja solche Einschraenkungen

• Like
Reaktionen: Langeohren

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien

Das ist so ein weiteres Mysterium. Dieser Bonus wird nicht mit den Stay Bonus gut geschrieben. Sondern kommt irgendwann einmal. Oder nicht. Du qualifizierst dich mit einer Freitag bis Sonntag Übernachtung und dann kannst Du beten/hoffen/Regentanzen.

Der 2011 wurde bei mir nach fast 40 Mails kürzlich "kulanzhalber" gutgeschrieben, obwohl ich im Jänner 2011 erstmalig ein Weekend bei IHG hatte und dann laufend immer wieder welche.

g:

• Like

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
also ich bin voll zufrieden mit den promos heuer bis jetzt. solche wie der brand multiplikator sind eigentlich nur lästig weil man dann doch gelegentlich kompromisse machen muss. aber klar, mitnehmen werden wir die punkte auch heuer wieder... :D

Kompromisse? Solange es kein IC in MUC gibt, ist es doch eh kein Problem, auf die Brands zu kommen....:)

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44

Ich hab deshalb an den ambassador Service geschrieben. Antwort: die Punkte kommen irgendwann, aber nicht jetzt.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?ywgf0k

• Like

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Kompromisse? Solange es kein IC in MUC gibt, ist es doch eh kein Problem, auf die Brands zu kommen....:)

IC in MUC ist nicht verkehrt, zumal auf dem Areal vom stillgelegten HI Schwabing / Metro ein neues 5* Hotel entstehen soll. Leider hat die Abendzeitung den Brand nicht verraten.

yawnie

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich sitze hier in Lissabon und habe ein Problemchen...Habe >Vorgestern gebucht, da war die Seite von PriorityClub down..Das System sagte aber, man solle einfach buchen und die Nummer in das Feld eintragen (da, wo man 50 Zeichen eingeben kann) -> das habe ich getan UND vom System einen neuen Account angelegt bekommen - ja super! Nun habe ich das zwar mit den Hotel eben persönlich geklärt, aber meine Benefits als Platinum Member bekomme ich irgendwie nicht, angeblich können sie das im System nicht sehen, da bei Reservierung nicht angegeben (ja wie auch, wenn das System tot ist?)...Ich hätte aber gerne ein "richtiges" Zimmer..Was mache ich denn nun?

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich sitze hier in Lissabon und habe ein Problemchen...Habe >Vorgestern gebucht, da war die Seite von PriorityClub down..Das System sagte aber, man solle einfach buchen und die Nummer in das Feld eintragen (da, wo man 50 Zeichen eingeben kann) -> das habe ich getan UND vom System einen neuen Account angelegt bekommen - ja super! Nun habe ich das zwar mit den Hotel eben persönlich geklärt, aber meine Benefits als Platinum Member bekomme ich irgendwie nicht, angeblich können sie das im System nicht sehen, da bei Reservierung nicht angegeben (ja wie auch, wenn das System tot ist?)...Ich hätte aber gerne ein "richtiges" Zimmer..Was mache ich denn nun?

Drei Vorschläge:

- Rufe vom Hotel aus bei PC an. Sage Deinen Namen und lass bestätigen, dass Du Platin bist.
- Rufe vom Hotel aus die Buchungshotline an. Sage Deinen Namen und lass bestätigen, dass Du Platin bist.
- Internetzugang hast Du ja - irgendwo musst Du doch Deine Nummer gespeichert haben. Oder zeige Ihnen deinen PC Account.

G.

• Like
Reaktionen: Blue2

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.001
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Habe gerade beim IC London Park Lane gesehen, dass bei Points Stays nun neben Standard Rooms auch Superior Rooms angewählt werden können. Punkteanzahl ist gleich, in diesem Fall 50k :(, ist das ein Einzelfall oder kann man mittlerweile auch woanders noch mehr als eine Zimmerkategorie für Punkte direkt anwählen?

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
Habe gerade beim IC London Park Lane gesehen, dass bei Points Stays nun neben Standard Rooms auch Superior Rooms angewählt werden können. Punkteanzahl ist gleich, in diesem Fall 50k :(, ist das ein Einzelfall oder kann man mittlerweile auch woanders noch mehr als eine Zimmerkategorie für Punkte direkt anwählen?

ja da gibt es das ein oder andere...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Wie lange bleiben denn die Offers in meinem Account drin?
Ich habe da noch welche aus Q3 2011 drin stehen und dann sind wiederum welche, die jetzt im Juni abgelaufen sind, schon nicht mehr drin. Kann aber auch keinen der aktuellen Codes mehr eingeben. Bekomme dann die Meldung, dass ich da schon angemeldet bin für die Aktion.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.674
884
Kann aber auch keinen der aktuellen Codes mehr eingeben. Bekomme dann die Meldung, dass ich da schon angemeldet bin für die Aktion.

Dieses Problem habe ich auch, kann aber sein, dass es morgen wieder geht und übermorgen sind alle Offers wieder weg usw.. Wichtig ist für mich
inzwischen bei PC nur noch, dass die Punkte kommen.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: alexanderxl